-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Immunisierung geht auch nur durch eine gewisse Nicht-Hygiene. Wie soll sich das Immunsystem einstellen, wenn Erreger von vornherein ausgeschlossen werden? Aus diesem Grunde entwickeln sich ja erst multiresistente Keime in Krankenhäusern, wo alles übersteril ist und mit Antibiotika gearbeitet wird. Mehrzeller und Einzeller bilden seit jeher eine Symbiose. Wer dieses uralte Prinzip ausschalten will, der züchtet in der Tat aggressive Formen von Viren heran. Erst wenn man den symbiotischen Gedanken versteht, kann man auch eine Kooexistenz von Mehrzeller und Einzeller zulassen.
---
Wie ich sagte, grundlegende Änderung.
Aber die Grippeviren mutieren nicht weil diese uralten Prizipien, sondern weil in süden Chinas/Hongkong, Scheine und Menschen unter Bedingungen zusammenleben, das diese Seuchen entstehen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Du vernachlässigst einfach das strategische Interesse der angelsächsisch-zionistischen Achse des Bösen, China zu schwächen.
Benjamin Satanjahu steckt da tief mit drin.
Der 35-jährige verstorbene chinesische Arzt hat mit einem kanadischen Biowaffenlabor zusammengearbeitet, welche Verbindungen zu einem US-Biowaffenlabor in N.-Carolina Verbindung hat.
Erinnerst Du Dich an den Skripal-Fall im Park in Salisbury?
REIN ZUFÄLLIG befindet sich das britische Biowaffenlabor wo?
In Salisbury.
You can´t make this up!
Unterschätze niemals die Bösartigkeit des militärisch-industriellen Komplexes!
Die typisch angelsächsische Hetzpropaganda gegen Chinesen als bösartige Teufel läuft schon auf vollen Touren. Dafür wurden und werden extra Kanäle bei Youtube etc. gegründet:
Zitat:
Beschreibung
Am 05.02.2020 beigetreten
"China in Focus" is a new Youtube channel created by NTD to provide viewers with fast, compelling, first-hand news from China.
NTD is a New York-based global news and entertainment media company founded in 2001. W
https://www.youtube.com/watch?v=YpeN...ture=emb_title
-
Stehen noch keine Gutmenschenbanden an de Flughäfen mit Transparenten "Viren Willkommen" ?
:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Arend
Stehen noch keine Gutmenschenbanden an de Flughäfen mit Transparenten "Viren Willkommen" ?
:cool:
Guck bei Wiedenroth
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die typisch angelsächsische Hetzpropaganda gegen Chinesen als bösartige Teufel läuft schon auf vollen Touren. Dafür wurden und werden extra Kanäle bei Youtube etc. gegründet:
[video]
Die Hetze wird beim Iran weitergehen. Dort ist die Mortalitätsrate ungewöhnlich hoch obwohl der Iran medizinisch sehr gut aufgestellt ist. Beste Voraussetzungen für Teufelsbilder.
-
Zitat:
Zitat von
Arend
http://cagnet.de/baba1924.JPG
Gegen Hass, Hetze und Intoleranz! :)
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Hat nun endlich das letzte Stündlein der Zombies geschlagen? Gibt es dann vielleicht auch noch einen gepflegten Bankencrash mit anschließender Hyper-Inflation? Echt was los in den nun endlich kommenden Zeiten......
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Du vernachlässigst einfach das strategische Interesse der angelsächsisch-zionistischen Achse des Bösen, China zu schwächen.
Benjamin Satanjahu steckt da tief mit drin.
Der 35-jährige verstorbene chinesische Arzt hat mit einem kanadischen Biowaffenlabor zusammengearbeitet, welche Verbindungen zu einem US-Biowaffenlabor in N.-Carolina Verbindung hat.
Unterschätze niemals die Bösartigkeit des militärisch-industriellen Komplexes!
Der Menschenhasser Soros hat in der Nähe ein Institut für Viorologie erbaut!!!!!
Unweit der Stadt Wuhan und des gen. Fischmarktes.....
Reiner Zufall?
Wer hat Angaben dazu gefunden?
Ich fand nur https://threadreaderapp.com/thread/1...027675648.html
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Der Menschenhasser Soros hat in der Nähe ein Institut für Viorologie erbaut!!!!!
Unweit der Stadt Wuhan und des gen. Fischmarktes.....
Reiner Zufall?
Wundern würde es mich nicht, wenn die Sache mal wieder ein Werk gewisser int. Herrschaften ist...
-
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Hat nun endlich das letzte Stündlein der Zombies geschlagen? Gibt es dann vielleicht auch noch einen gepflegten Bankencrash mit anschließender Hyper-Inflation? Echt was los in den nun endlich kommenden Zeiten......
Durch-aus möglich, dass hier `ne konzertierte Aktion im Gange ist. Kein Wunder, wenn der Goldpreis durch die Decke schießt...:)
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wundern würde es mich nicht, wenn die Sache mal wieder ein Werk gewisser int. Herrschaften ist...
Wieso? Sind die immun?
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Wieso? Sind die immun?
nein, aber sehr opferbereit, um Gottes Werk zu vollenden und die Goyim zu unterwerfen.
Solltest Du doch wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
nein, aber sehr opferbereit, um Gottes Werk zu vollenden und die Goyim zu unterwerfen.
Solltest Du doch wissen.
Meinen Sie den Gott, der die, die an ihn glauben, durch die Gaskammern gejagt hat? Sind Sie gaskrank oder haben Sie einen Virus?
-
Erster Fall in Brasilien und ein erster Verdachtsfall in Argentinien.
"Primer caso de #Coronavirus en #Brasil, en espera de un segundo análisis.
El hombre estuvo en #Italia días atrás."
"Primer país de Latinoamerica que confirma que tiene un caso de #Coronavirus de una persona de 61 años que venía desde italia"
"Caso sospechoso en #Argentina. Se trata de un hombre de mediana edad que regresó al país recientemente procedente de Italia. Se presentó de manera voluntaria en el Hospital Rawson de la provincia de San Juan."
-
Die Geschichte zeigt, das es Panik und Geschäftemacherei ist, wie der Betrug der Schweinegrippe, was sich nur verbreitet, weil das Immun System der Menschen mit Pharma Mitteln zerstört ist
Als Geschäftsmodell des Betruges muss ein McKinsey Mann und Arzt natürlich Panik verbreiten, wie gefährlich das Alles sei
Alexander Kekulé (* 7. November 1958 in München) ist ein deutscher Arzt und Biochemiker. Er ist seit 1999 Inhaber des Lehrstuhls für Medizinische Mikrobiologie und Virologie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie des Universitätsklinikums Halle (Saale).
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_S._Kekul%C3%A9
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Geschichte zeigt, das es Panik und Geschäftemacherei ist, wie der Betrug der Schweinegrippe, was sich nur verbreitet, weil das Immun System der Menschen mit Pharam Mitteln zerstört ist
Als Geschäftsmodell des Betruges muss ein McKinsey Mann und Arzt natürlich Panik verbreiten, wie gefährlich das Alles sei
Alexander Kekulé (* 7. November 1958 in München) ist ein deutscher Arzt und Biochemiker. Er ist seit 1999 Inhaber des Lehrstuhls für Medizinische Mikrobiologie und Virologie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie des Universitätsklinikums Halle (Saale).
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_S._Kekul%C3%A9
Die Realität zeigt das es keine Geschäftemacherei ist und die Panik die sich breit macht, auch berechtigt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Hetze wird beim Iran weitergehen. Dort ist die Mortalitätsrate ungewöhnlich hoch obwohl der Iran medizinisch sehr gut aufgestellt ist. Beste Voraussetzungen für Teufelsbilder.
Bei Italien kann auch gehetzt werden, die haben doch dauernd Seenot-Rettungsschiffen das Anlanden verweigert, diese schlimmen Menschen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wohl kaum, die würden sich ja auch selber schaden, zumal es keinen Impfstoff gegen das Virus gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
mehrdimensionale Gedankenstränge sind eher nicht so Deins, oder?
Über 60? Rentenempfänger?
Beantworte doch ganz einfach meine Frage und plappere kein dummes Zeug.
Also nochmal: Inwiefern könnte es den Amis nützen, wenn die chinesische Regierung ihren eigenen Rentnern wegen deren Dahinscheiden durch das Virus keine Renten mehr auszahlen muss?
Doch, deine "mehrdimensionalen Gedankengänge" kenne ich noch aus anderen abstrusen Debatten. Du warst doch derjenige, der seinerzeit behauptet hatte, das Seebeben vor Fukushima und damit der darauf folgende Tsunami sei durch die HAARP-Anlage ausgelöst worden.
Solch mehrdimensionales Denken ist wohl eher dein Metier.... :kich:
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Mag ja für ziemlich anspruchslose Gemüter ganz witzig sein, aber eine derart lausig gemachte Fälschung würde ich nicht verbreiten.
-
Was machen Fr. Merkel und ihre Speichellecker eigentlich wenn unsere europäischen Nachbarstaaten anfangen wegen Corona ihre Grenzen zu schließen? Das würde ja das Ende der europäischen Freizügigkeit bedeuten und überhaupt nicht in's Konzept passen, ja wäre geradezu rechtspopulistisch. Ich vermute mal in Deutschland sollen wir dann alle eher krepieren als das unsere Grenzen geschlossen werden. Wie gut das Coronavirus COVID-19 nicht sprechen kann, sonst würde das Virus am Ende noch auf die Idee kommen bei uns Asyl zu beantragen.
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Was machen Fr. Merkel und ihre Speichellecker eigentlich wenn unsere europäischen Nachbarstaaten anfangen wegen Corona ihre Grenzen zu schließen? Das würde ja das Ende der europäischen Freizügigkeit bedeuten und überhaupt nicht in's Konzept passen, ja wäre geradezu rechtspopulistisch. Ich vermute mal in Deutschland sollen wir dann alle eher krepieren als das unsere Grenzen geschlossen werden. Wie gut das Coronavirus COVID-19 nicht sprechen kann, sonst würde das Virus am Ende noch auf die Idee kommen bei uns Asyl zu beantragen.
es sterben doch vor allem Männer.
Also warum sollte das Virus gestoppt werden ?
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Mit Grenzen schließen wäre der Virus aller Wahrscheinlichkeit auch nicht aufzuhalten. Das ist auch nicht machbar.
-
Hat Mutti eigentlich schon begriffen, was hier los ist? Von der Schattenkanzlerin hört man wie immer gar nichts. Wie immer ein Totalversagen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit Grenzen schließen wäre der Virus aller Wahrscheinlichkeit auch nicht aufzuhalten. Das ist auch nicht machbar.
Natürlich nicht, aber der Personenverkehr wird vielerorts sicherlich bald eingestellt. In Italien hatte man ja schon überlegt die Grenzen zu schließen. Das Ganze hat hohes Konfliktpotential. Man stelle sich vor das Virus bricht in einem der Flüchtlingcamps auf den griechischen Inseln aus. Ich glaube kaum, dass dort die medizinische Versorgung gewährleistet ist und die wollen dann immer noch alle nach Görmany. Ich vermute mal die ganzen Afrikaner reisen auch immer noch fröhlich durch ganz Italien nach Mitteleuropa.
Am Ende bekommen wir die geschlossenen Grenzen "Dank" Coronavirus COVID-19, was dann aber wohl auch "Refugee"-Aufstände mit sich bringt. Jedenfalls wird es in diesem Fall "interessant": Wollen Habeck und Co. dann immer noch alle einfliegen?
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Wenn alle um uns herum die Grenzen schließen, sind unsere auch geschlossen, ohne dass wir es selbst tun müssen.:D
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mit Vorerkrankung. Wahrscheinlich hätte der auch durch was anderes eine Lungenentzündung bekommen.
Vor 100 Jahren hätte die Evolution selektiert, heute muss man alles hochsteril machen und bis zur Vergasung intensivmedizinisch versorgen.
Die Folge ist, dass die Gesellschaft zunehmend von genetischen Zombis bevölkert wird.
Ich hoffe auf eine große Reinigung durch die Natur.
---
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Natürlich nicht, aber der Personenverkehr wird vielerorts sicherlich bald eingestellt. In Italien hatte man ja schon überlegt die Grenzen zu schließen.
Und wie lange wollen die Italiener ihre Grenzen schließen? Flughäfen dicht? Seehäfen dicht? Keine Lieferungen mehr aus dem Ausland? Keine Touristen mehr? Der wirtschaftliche Kollaps ist dann schneller da als Corona. Das gilt auch für andere Länder.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mit Vorerkrankung. Wahrscheinlich hätte der auch durch was anderes eine Lungenentzündung bekommen.
Vor 100 Jahren hätte die Evolution selektiert, heute muss man alles hochsteril machen und bis zur Vergasung intensivmedizinisch versorgen.
Die Folge ist, dass die Gesellschaft zunehmend von genetischen Zombis bevölkert wird.
---
Wenn die Natur dich einmal selektieren will, wird dir das aber auch nicht gefallen?
Ohne Antibiotika würden wir wie die Fliegen sterben und ich wäre wohl schon tot.
Grundsätzlich hast du natürlich mal wieder Recht.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn die Natur dich einmal selektieren will, wird dir das aber auch nicht gefallen?
Ohne Antibiotika würden wir wie die Fliegen sterben und ich wäre wohl schon tot.
Grundsätzlich hast du natürlich mal wieder Recht.
Mir egal, wenn der Richterspruch kommt, dann kommt er eben.
Ich hänge nicht an dieser Existenz, um jeden Preis.
Viele meinen aber, ihre Zeit über Gebühr erweitern zu müssen, wenngleich sie unter natürlichen Bedingungen schon längst das Zeitliche gesegnet hätten.
---
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und wie lange wollen die Italiener ihre Grenzen schließen? Flughäfen dicht? Seehäfen dicht? Keine Lieferungen mehr aus dem Ausland? Keine Touristen mehr? Der wirtschaftliche Kollaps ist dann schneller da als Corona. Das gilt auch für andere Länder.
Tja, ist halt die Frage wie sich das Virus entwickelt; sollte es mutieren und eine hohe Mortalität entwickeln - was ja glaube ich momentan die größte Sorge ist - muss man sich die Frage stellen: Entweder den wirtschaftlichen Kollaps oder ein Massensterben verhindern. Merkel würde wahrscheinlich das Massensterben vorziehen, aber das müssen ja nicht alle Regierungen gleich sehen. Im Übrigen liegt es ja auch nicht an Italien alleine; wenn in Italien das Virus grasiert, haben viele andere Länder sicherlich von sich aus kein Interesse mehr daran dort Schiffe anlegen zu lassen oder Flugzeuge hinzuschicken. Und Touristen haben zum großen Teil glaube auch jetzt schon keine Lust mehr nach Mailand zu fahren.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das kannst Du vergessen. Der Mensch hat es geschafft, seine durchschnittliche Lebenserwartung auf inzwischen über 90 Jahren zu verlängern. Die Medizin macht es möglich.
Im Übrigen kann ich den Wunsch danach, schwache Menschen mit Erkrankungen, Defekten und Behinderungen auszurotten zu wollen zwar verstehen. Besonders fortschrittlich ist das aber nicht, vielmehr verachtenswert. Warum sollte etwa ein junger Mensch, der mit 25 Jahren an Leukämie o.ä. erkrankt nicht weiterleben sollen? Man könnte ihn vergasen oder sonstwie entsorgen, das würde verhindern, dass er sich fortpflanzt, richtig. Nur frage ich mich, wer einem das Recht geben sollte, so etwas zu machen/zu entscheiden.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
...
Im Übrigen kann ich den Wunsch danach, schwache Menschen mit Erkrankungen, Defekten und Behinderungen auszurotten zu wollen zwar verstehen. Besonders fortschrittlich ist das aber nicht, vielmehr verachtenswert. Warum sollte etwa ein junger Mensch, der mit 25 Jahren an Leukämie o.ä. erkrankt nicht weiterleben sollen? Man könnte ihn vergasen oder sonstwie entsorgen, das würde verhindern, dass er sich fortpflanzt, richtig. Nur frage ich mich, wer einem das Recht geben sollte, so etwas zu machen/zu entscheiden.
Individuell gönne ich das doch jedem, oder wenn man einen geliebten Menschen noch aus egoistischen Motiven mit Geräten am Leben hält, weil man nicht alleine sein will.
Es geht nur um den größeren Blickwinkel, dass die Verhinderung von Epidemien und Seuchen eben den Genpool nicht mehr so fit macht, wie noch zu Zeiten, als es keine Hochleistungsmedizin gab.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mir egal, wenn der Richterspruch kommt, dann kommt er eben.
Ich hänge nicht an dieser Existenz, um jeden Preis.
Viele meinen aber, ihre Zeit über Gebühr erweitern zu müssen, wenngleich sie unter natürlichen Bedingungen schon längst das Zeitliche gesegnet hätten.
---
Vermutlich bist du schon recht alt. Was hättest Du gemacht, wenn Du mit 30 erfahren hättest, an einer empflindlichen Erbkrankheit zu leiden? Auf Medikation verzichten und "freiwillig" den Hut nehmen, um den zukünftigen Genpool rein zu halten? Als ob... Das ist wie Mutter Theresa, die stets predigte, Leid bringe einen in die Nähe von Gott und Medikamente seien Teufelszeug. Als sie selbst erkrankte lies sie sich nach allen Regeln der Medizin versorgen, um am Leben zu bleiben. Wenn man gesund ist, hat man leicht Reden.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Vermutlich bist du schon recht alt. Was hättest Du gemacht, wenn Du mit 30 erfahren hättest, an einer empflindlichen Erbkrankheit zu leiden? Auf Medikation verzichten und "freiwillig" den Hut nehmen, um den zukünftigen Genpool rein zu halten? Als ob... Das ist wie Mutter Theresa, die stets predigte, Leid bringe einen in die Nähe von Gott und Medikamente seien Teufelszeug. Als sie selbst erkrankte lies sie sich nach allen Regeln der Medizin versorgen, um am Leben zu bleiben. Wenn man gesund ist, hat man leicht Reden.
Nö, ich bin 42. Ich habe aber kein Bestreben, meine Zeit hier zu verlängern, über das mir von der Natur und Evolution vorgeschriebene Pensum.
---
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Tja, ist halt die Frage wie sich das Virus entwickelt; sollte es mutieren und eine hohe Mortalität entwickeln - was ja glaube ich momentan die größte Sorge ist - muss man sich die Frage stellen: Entweder den wirtschaftlichen Kollaps oder ein Massensterben verhindern. Merkel würde wahrscheinlich das Massensterben vorziehen, aber das müssen ja nicht alle Regierungen gleich sehen.
Komplettes schließen der Grenzen ist nicht machbar!
-
Ist eigentlich schonmal ein Neger an Covid19 erkrankt????
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Individuell gönne ich das doch jedem, oder wenn man einen geliebten Menschen noch aus egoistischen Motiven mit Geräten am Leben hält, weil man nicht alleine sein will.
Es geht nur um den größeren Blickwinkel, dass die Verhinderung von Epidemien und Seuchen eben den Genpool nicht mehr so fit macht, wie noch zu Zeiten, als es keine Hochleistungsmedizin gab.
---
das kommt wieder, wenn das Reservoir an Antibiotika erschöpft ist und die Bakterien resistent sind kommt die natürliche Immunisierung sowieso wieder zurück. Die Natur gewinnt zum Ende halt doch immer.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Komplettes schließen der Grenzen ist nicht machbar!
Das sagtest Du bereits. Sagt Merkel auch immer. Ändert aber nichts daran, dass man Grenzen so weit schließen könnte, so dass die Ausbreitung eines Virus eingedämmt oder zumindest verlangsamt werden könnte - so fern man es rechtzeitig tut.