Ab 6:33, kleiner Beitrag zum Thema:
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ab 6:33, kleiner Beitrag zum Thema:
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Erster Fall in Brasilien und ein erster Verdachtsfall in Argentinien.
"Primer caso de #Coronavirus en #Brasil, en espera de un segundo análisis.
El hombre estuvo en #Italia días atrás."
"Primer país de Latinoamerica que confirma que tiene un caso de #Coronavirus de una persona de 61 años que venía desde italia"
"Caso sospechoso en #Argentina. Se trata de un hombre de mediana edad que regresó al país recientemente procedente de Italia. Se presentó de manera voluntaria en el Hospital Rawson de la provincia de San Juan."
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Die Geschichte zeigt, das es Panik und Geschäftemacherei ist, wie der Betrug der Schweinegrippe, was sich nur verbreitet, weil das Immun System der Menschen mit Pharma Mitteln zerstört ist
Als Geschäftsmodell des Betruges muss ein McKinsey Mann und Arzt natürlich Panik verbreiten, wie gefährlich das Alles sei
Alexander Kekulé (* 7. November 1958 in München) ist ein deutscher Arzt und Biochemiker. Er ist seit 1999 Inhaber des Lehrstuhls für Medizinische Mikrobiologie und Virologie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie des Universitätsklinikums Halle (Saale).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (26.02.2020 um 07:11 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Beantworte doch ganz einfach meine Frage und plappere kein dummes Zeug.
Also nochmal: Inwiefern könnte es den Amis nützen, wenn die chinesische Regierung ihren eigenen Rentnern wegen deren Dahinscheiden durch das Virus keine Renten mehr auszahlen muss?
Doch, deine "mehrdimensionalen Gedankengänge" kenne ich noch aus anderen abstrusen Debatten. Du warst doch derjenige, der seinerzeit behauptet hatte, das Seebeben vor Fukushima und damit der darauf folgende Tsunami sei durch die HAARP-Anlage ausgelöst worden.
Solch mehrdimensionales Denken ist wohl eher dein Metier....![]()