User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Was machen Fr. Merkel und ihre Speichellecker eigentlich wenn unsere europäischen Nachbarstaaten anfangen wegen Corona ihre Grenzen zu schließen? Das würde ja das Ende der europäischen Freizügigkeit bedeuten und überhaupt nicht in's Konzept passen, ja wäre geradezu rechtspopulistisch. Ich vermute mal in Deutschland sollen wir dann alle eher krepieren als das unsere Grenzen geschlossen werden. Wie gut das Coronavirus COVID-19 nicht sprechen kann, sonst würde das Virus am Ende noch auf die Idee kommen bei uns Asyl zu beantragen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Hat Mutti eigentlich schon begriffen, was hier los ist? Von der Schattenkanzlerin hört man wie immer gar nichts. Wie immer ein Totalversagen.
Natürlich nicht, aber der Personenverkehr wird vielerorts sicherlich bald eingestellt. In Italien hatte man ja schon überlegt die Grenzen zu schließen. Das Ganze hat hohes Konfliktpotential. Man stelle sich vor das Virus bricht in einem der Flüchtlingcamps auf den griechischen Inseln aus. Ich glaube kaum, dass dort die medizinische Versorgung gewährleistet ist und die wollen dann immer noch alle nach Görmany. Ich vermute mal die ganzen Afrikaner reisen auch immer noch fröhlich durch ganz Italien nach Mitteleuropa.
Am Ende bekommen wir die geschlossenen Grenzen "Dank" Coronavirus COVID-19, was dann aber wohl auch "Refugee"-Aufstände mit sich bringt. Jedenfalls wird es in diesem Fall "interessant": Wollen Habeck und Co. dann immer noch alle einfliegen?
Geändert von FaustDick (26.02.2020 um 10:14 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Mit Vorerkrankung. Wahrscheinlich hätte der auch durch was anderes eine Lungenentzündung bekommen.
Vor 100 Jahren hätte die Evolution selektiert, heute muss man alles hochsteril machen und bis zur Vergasung intensivmedizinisch versorgen.
Die Folge ist, dass die Gesellschaft zunehmend von genetischen Zombis bevölkert wird.
Ich hoffe auf eine große Reinigung durch die Natur.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
[SIGPIC][/SIGPIC]