-
AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die DNA-Abgleiche der Prinzen würden mich ja mal interessieren. Harry kommt sehr nach „Reitlehrer“.
Nee , schau dir seine Urahnen an , Harry ist mehr königlicher Abstammung als William !
Rote- rötliche Haare gab es schon ganz früh !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Da liegst du wahrscheinlich ziemlich richtig.
Sie hat sehr harte und verbissene Gesichtszüge. Von ihrem Lächeln sollte man sich nicht täuschen lassen.
Vielleicht so eine Art Wolf im Schafspelz.
Man sollte sich Promis , Royals und Sternchen immer in , ihren Augen , unbeobachteten Momenten anschauen , dann sieht man ihr wahres Gesicht !
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bei Nervenzusammenbruch wird eigentlich nicht am Bauch operiert.
Ich tippe auf Depressionen und dann kam ein medizinischer Notfall dazu !
Oder aber es gab gar keine Bauch OP !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , schau dir seine Urahnen an , Harry ist mehr königlicher Abstammung als William !
Rote- rötliche Haare gab es schon ganz früh !
Die Windsors sind Deutsche. König Viktoria war eine deutsche Adelige und die Grossmutter von Kaiser Wilhelm ll. Prinz Philip war ein Deutsch-griechischer Prinz. Harry sieht aus wie der junge Prinz Philip.
Woher soll Pixel und Rupert sowas wissen?
-
Spannend hier.
:popcorn::popcorn:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Da liegst du wahrscheinlich ziemlich richtig.
Sie hat sehr harte und verbissene Gesichtszüge. Von ihrem Lächeln sollte man sich nicht täuschen lassen.
Vielleicht so eine Art Wolf im Schafspelz.
Selbst Meghan hat gesagt, Kate is a „Good Girl“ mit einem „Good Heart“. Und Meghan hat ausser an der Queen kein gutes Haar an den anderen königlichen Mitgliedern gelassen insbesondere auch was Rassismus angeht.
Ich vertraue da eher auf Meghan‘s Beurteilungsvermögen als auf deins.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Spannend hier.
:popcorn::popcorn:
Alles nur reine Spekulation.
Ziemlich sicher ist lediglich, daß irgendetwas an der ganzen Geschichte faul ist.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Windsors sind Deutsche. König Viktoria war eine deutsche Adelige und die Grossmutter von Kaiser Wilhelm ll. Prinz Philip war ein Deutsch-griechischer Prinz. Harry sieht aus wie der junge Prinz Philip.
Woher soll Pixel und Rupert sowas wissen?
Du Windbeutel*in, ich weiß sogar das die von Sachsen-Coburg abstammen, alter Sachsenadel bisschen durchmischt mit Gotha :)
Hab freiberuflich 10 Jahre die Adelskolumne der "Brigtitte" betreut :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ziemlich sicher ist lediglich, daß irgendetwas an der ganzen Geschichte faul ist.
Ich interessiere mich sowieso nur fuer Meghan und wann sie sich endlich fuer den "Playboy" entbloesst.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du Windbeutel*in, ich weiß sogar das die von Sachsen-Coburg abstammen, alter Sachsenadel bisschen durchmischt mit Gotha :)
Hab freiberuflich 10 Jahre die Adelskolumne der "Brigtitte" betreut :D
:D
Na ja.
Eher im Playdoof oder so.
Aber trotzdem Respekt, dass du dich dafür interessierst. Finde ich gut.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mit Verlaub, nicht irgendetwas sondern das stinkt gewaltig.
Vor allem die Sache mit Thomas Kingston.
Über die schlimmen Wutausbrüche von Prinz Wilhelm wird seit Jahren berichtet, hat ja selbst sein Bruder Harry bestätigt.
Natürlich nicht in der britischen Presse schon klar.
-
Inzwischen ….
Prinz Harry und seine Meghan strahlen und scheinen wirklich glücklich zu sein!
https://www.dailymail.co.uk/news/art...iam-Diana.html
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich sehe das komplett anders , für mich hat sie ganz schön Haare auf den Zähnen , strahlen und lächeln tut sie nur wenn die Kameras voll auf sie gerichtet sind , sieht man sie aber in einem Moment wo sie sich von Kameras
unbeobachtet fühlt , schaut sie ganz schön biestig aus der Wäsche !
Dann hast Du sie persönlich gesehen? Ich kann nur nach den veröffentlichten Bildern urteilen.
P.S.: 1960 habe ich MacMillan an Downing Street 10 gesehen:)
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
https://www.gala.de/royals/briten/th...-24030850.html
Gerade gelesen, wow die Geschichte von Thomas Kingston ist thrillermässig.
Prinz William ist für seine Ausraster bekannt.
Seinen Bruder Harry hat er auch umgehauen und auf den Boden geworfen.
Die Medien der USA werden jetzt tief diggen.
Vielleicht wird Harry ja doch noch König.
Für Wilhelm scheint die Zeit abgelaufen…..
Naja, Prinz Harry scheint aber nicht der nette Mann von nebenan zu sein, wie er seine ganze Familie öffentlich durch den Schmutz zieht und damit auch noch Geld verdient.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die königliche Familie agiert gerade wie ein kopfloser Hühnerhaufen.
Wie gut, dass Harry und Meghan bald wieder in der UK sind.
Wenn Charles plötzlich stirbt und Wilhelm aus Kummer über den Tod seiner Frau auf den Thorn verzichtet, wer wird dann König?
King Harry. ;)
Harry ist einfach zu manipulieren und der Deep State hat die Finger dann mit drin.
Nur so eine Idee von mir. ;)
+++
Vielleicht wird auch Camilla Königin bleiben. Die ist abgehärtet :D
-
Zitat:
Zitat von
Dani
Naja, Prinz Harry scheint aber nicht der nette Mann von nebenan zu sein, wie er seine ganze Familie öffentlich durch den Schmutz zieht und damit auch noch Geld verdient.
Ich will das nicht verurteilen.
Wenn es nur ansatzweise stimmt was dort passiert ist, ist es völlig in Ordnung an die Öffentlichkeit zu gehen.
Und dafür Geld zu nehmen? Warum nicht? So ist er unabhängig von der königlichen Familie.
Warum soll er alles gratis machen? Das Oprah Interview 2021 war ja noch ohne Bezahlung.
Er hat hohe Unkosten alleine für seine persönliche Sicherheit.
Zitat:
Zitat von
Dani
Vielleicht wird auch Camilla Königin bleiben. Die ist abgehärtet :D
Das britische Königreich regiert von einer pferdeähnlichen Herrscherin. :D
Die Österreicher, Deutschen sowie Russen würden feist grinsen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich will das nicht verurteilen.
Wenn es nur ansatzweise stimmt was dort passiert ist, ist es völlig in Ordnung an die Öffentlichkeit zu gehen.
Und dafür Geld zu nehmen? Warum nicht? So ist er unabhängig von der königlichen Familie.
Warum soll er alles gratis machen? Das Oprah Interview 2021 war ja noch ohne Bezahlung.
Er hat hohe Unkosten alleine für seine persönliche Sicherheit.
Prinz Harry hätte es sich auch bequem in der zweiten Reihe machen können.
Ich fand es unverständlich, dass er bei den Interviews noch behauptet hat, er würde seinen Vater und seinen Bruder so sehr lieben und sich mit ihnen versöhnen wollen. Über Menschen, die ich liebe, würde ich niemals so schlecht öffentlich reden und dann noch erwarten, dass sie mit mir sprechen.
-
Zitat:
Zitat von
Dani
Prinz Harry hätte es sich auch bequem in der zweiten Reihe machen können.
Ich fand es unverständlich, dass er bei den Interviews noch behauptet hat, er würde seinen Vater und seinen Bruder so sehr lieben und sich mit ihnen versöhnen wollen. Über Menschen, die ich liebe, würde ich niemals so schlecht öffentlich reden und dann noch erwarten, dass sie mit mir sprechen.
Ich denke bei Harry hat sich einfach einiges aufgestaut. Und sein Vater und sein Bruder haben das Gespräch immer wieder verweigert. Dann ist er halt in die Öffentlichkeit.
Es gibt Väter mit YouTubes wegen Parential Alienation.
Öffentlichkeit bei Missbrauch ist in Ordnung, dann wird von aussen eingewirkt. Bei König Charles hat es auch funktioniert und Prinz Wilhelm muss eben noch NACH REIFEN.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich denke bei Harry hat sich einfach einiges aufgestaut. Und sein Vater und sein Bruder haben das Gespräch immer wieder verweigert. Dann ist er halt in die Öffentlichkeit.
Es gibt Väter mit YouTubes wegen Parential Alienation.
Öffentlichkeit bei Missbrauch ist in Ordnung, dann wird von aussen eingewirkt. Bei König Charles hat es auch funktioniert und Prinz Wilhelm muss eben noch NACH REIFEN.
Ich will das Verhalten von Prinz William und König Charles ja nicht schönreden, wenn es wirklich so war, wie Prinz Harry gesagt hat. Aber ich finde es so unangenehm, wenn Prinz Harry private Probleme mit seinem Bruder und Vater in der Öffentlichkeit beredet.
Wir haben in der Nachbarschaft auch eine Frau, die alle Probleme mit ihren Kindern der ganzen Nachbarschaft erzählt und da denke ich mir, wie unangenehm, dass den Kindern sein kann, wenn eigentlich fremde Menschen ihre privaten Probleme kennen.
-
Zitat:
Zitat von
Dani
Ich will das Verhalten von Prinz William und König Charles ja nicht schönreden, wenn es wirklich so war, wie Prinz Harry gesagt hat. Aber ich finde es so unangenehm, wenn Prinz Harry private Probleme mit seinem Bruder und Vater in der Öffentlichkeit beredet.
Wir haben in der Nachbarschaft auch eine Frau, die alle Probleme mit ihren Kindern der ganzen Nachbarschaft erzählt und da denke ich mir, wie unangenehm, dass den Kindern sein kann, wenn eigentlich fremde Menschen ihre privaten Probleme kennen.
Ich bin da ganz bei dir, ich finde sowas in der Regel auch völlig unmöglich.
Aber es kommt doch auch immer auf den Einzelfall an.
Prinz Harry wurde von der Familie als öffentlicher Obertrottel dargestellt und er ist eine „public figure“. Verzeihung, ich weiss leider nicht wie das im deutschsprachigen Raum heisst.
Er hatte die Rolle des ewigen öffentlichen Buhmanns und Idioten satt. Des Fussabtreters für Wilhelm, Charles und Co. Der alles schuld war. Er wollte endlich ernstgenommen werden.
Irgendwie verständlich, meinst du nicht?
-
Wenn wir dem Winkeaugust den Stuhl vor die Tür stellen und einen Hohenzollern zum Operettenkaiser machen würden, viel schlechter als mit dem ollen Steinkauz wäre das bestimmt auch nicht, eher lustig so richtig mit zackiger Parade und Pickelhelm:))
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn wir dem Winkeaugust den Stuhl vor die Tür stellen und einen Hohenzollern zum Operettenkaiser machen würden, viel schlechter als mit dem ollen Steinkauz wäre das bestimmt auch nicht, eher lustig so richtig mit zackiger Parade und Pickelhelm:))
Mit hübschen eleganten Prinzessinen und echten Prinzen rennen dir die Japaner, Chinesen und Afrikaner die Bude ein.
Was meinst du was die Briten alleine an Merchandise hinsichtlich der königlichen Familie jährlich für einen Umsatz machen!
Aber werden die Kaffeetassen mit Steinmeier, Wulf und co und Dicke Dose Fisch Konzert kaufen?
Die Antwort sollte klar sein.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich bin da ganz bei dir, ich finde sowas in der Regel auch völlig unmöglich.
Aber es kommt doch auch immer auf den Einzelfall an.
Prinz Harry wurde von der Familie als öffentlicher Obertrottel dargestellt und er ist eine „public figure“. Verzeihung, ich weiss leider nicht wie das im deutschsprachigen Raum heisst.
Er hatte die Rolle des ewigen öffentlichen Buhmanns und Idioten satt. Des Fussabtreters für Wilhelm, Charles und Co. Der alles schuld war. Er wollte endlich ernstgenommen werden.
Irgendwie verständlich, meinst du nicht?
Natürlich verstehe ich es, wenn Prinz Harry ernstgenommen werden möchte, nur halte ich seine Methoden dazu maximal ungeeignet. Oder, was meinst du dazu?
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Mit hübschen eleganten Prinzessinen und echten Prinzen rennen dir die Japaner, Chinesen und Afrikaner die Bude ein.
Was meinst du was die Briten alleine an Merchandise hinsichtlich der königlichen Familie jährlich für einen Umsatz machen!
Aber werden die Kaffeetassen mit Steinmeier, Wulf und co und Dicke Dose Fisch Konzert kaufen?
Die Antwort sollte klar sein.
Ah, da könnten die Armleuchter in Berlin sogar was einnehmen anstatt nur Miese zu machen mit dem Erzählbär Steini den wirklich keiner braucht?
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Königsfamilie finanziert sich von alleine und kostet jeden Steuerzahler 1/2 pence im Jahr.
Ihr Deutschen zahlt dagegen Millionen jährlich für eure Ex Präsidenten. Plus für euren aktuellen Präsidenten.
Hättet ihr noch einen Willy wärt ihr auch fett im Plus. Ausserdem dürftet ihr Vaterland und Heimat sagen.
So ist euch Dummköpfen verboten. Der Kaiser stand dafür. Ihr Deutschen seit so unerträglich dumm. Hasst den deutschen Adel, der für Kontinuität und Stabilität stand. Lies mal über das deutsche Kaiserreich. Das war das prosperierende Land in Europa. Alle waren neidisch.
Eure Dummheit ist immer wieder erstaunlich. Und dann tut ihr so als ob ihr es wisst. So typisch deutsch.
Nachdem es 2021 das Interview gab, wie Meghan von der königlichen Familie fast in den Selbstmord getrieben wurde, sie sagte es sei wie in einen Gefängnis, Lady Diana sich die Treppe herunterstürzte und ebenfalls Selbstmordabsichten hatte und sich dann scheiden liess, wir her hier den zweifelhaften Todesfall haben von Thomas Kingston, ist das Ganze durchaus meiner Meinung nach debattierwürdig.
Nein, eine Monarchie ist nicht überholt, sie steht für Kontinuität, Werte und Heimatbewusstsein.
Gott seit ihr Deutschen verblödet. Ihr seit so hirngewaschen, ohne Worte.
Schau mal nach Thailand, Marokko, Japan, Jordanien. Luxemburg, Liechtenstein, Norwegen etc.
Seit ich in einer Monarchie lebe, muss ich sagen kann ich mich damit anfreunden. Ich muss auch viele Dinge, die ich früher darüber geschrieben hatte, zurücknehmen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Im amerikanischen Mainstreamfernsehen ging es gestern über eine mutmassliche Affäre von Prinz William rund.
Mainstreamfernsehen, wohlbemerkt.
Die britische Presse schweigt sich aus.
Wer mehr wissen will (Ich habe es nicht gelesen und werde es auch nicht lesen), der klickt den Link hier an, habe es für euch übersetzen lassen.
https://www-celebitchy-com.translate..._x_tr_pto=wapp
Wer Lust hat, kann ja zusammenfassen worum es geht.
Mach ich :D. Es geht darum, dass Prinz William eine Liebschaft mit einer Bekannten von ihm und Prinzessin Kate gehabt haben soll. Diese angebliche Geliebte heißt Rose Hanbury, sieht Kate sehr ähnlich und ist auch mit einem Adeligen verheiratet. Allerdings fand ich, dass die richtigen Beweise für eine angebliche Liebschaft fehlen.
-
Zitat:
Zitat von
Dani
Mach ich :D. Es geht darum, dass Prinz William eine Liebschaft mit einer Bekannten von ihm und Prinzessin Kate gehabt haben soll. Diese angebliche Geliebte heißt Rose Hanbury, sieht Kate sehr ähnlich und ist auch mit einem Adeligen verheiratet. Allerdings fand ich, dass die richtigen Beweise für eine angebliche Liebschaft fehlen.
:dg: merci, meine Liebe!
Die angebliche Geliebte sieht wie Camila auch ein wenig pferdemässig aus. Wie der Vater, so der Sohn. :D
Oder, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Das könnte man als Indiz sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Dani
Natürlich verstehe ich es, wenn Prinz Harry ernstgenommen werden möchte, nur halte ich seine Methoden dazu maximal ungeeignet. Oder, was meinst du dazu?
Da er es geschafft hat, mit seinem Buch auf die Bestsellerliste innerhalb einer Woche zu kommen, die Netflix Serie ein Megaerfolg wurde, er hat alleine mit Netflix über 100 Millionen Pfund eingenommen, hat er sich Respekt verschafft.
Er musste ja sämtliche militärische Titel und Gesellschaften aufgeben, nur die Invictus Spiele hat er noch. Das hat ihn sehr gekränkt. Dafür hat er Archeville gegründet.
Er ist beliebter wie je zuvor und das Mobbing der Familie hat aufgehört.
Eigentlich hat er alles richtig gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:dg: merci, meine Liebe!
Die angebliche Geliebte sieht wie Camila auch ein wenig pferdemässig aus. Wie der Vater, so der Sohn. :D
Oder, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Das könnte man als Indiz sehen.
Danke. Natürlich konnte man das Indiz sehen.:D
Allerdings muss ich sagen, dass ich es doch etwas unfair finde, wenn Prinz William für die Fehler von König Charles geradestehen soll.
-
Zitat:
Zitat von
Dani
Danke. Natürlich konnte man das Indiz sehen.:D
Allerdings muss ich sagen, dass ich es doch etwas unfair finde, wenn Prinz William für die Fehler von König Charles geradestehen soll.
Auch wieder wahr.
Warten wir einfach mal ab, was demnächst noch alles so ans Tageslicht kommt! :D
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Da er es geschafft hat, mit seinem Buch auf die Bestsellerliste innerhalb einer Woche zu kommen, die Netflix Serie ein Megaerfolg wurde, er hat alleine mit Netflix über 100 Millionen Pfund eingenommen, hat er sich Respekt verschafft.
Er musste ja sämtliche militärische Titel und Gesellschaften aufgeben, nur die Invictus Spiele hat er noch. Das hat ihn sehr gekränkt. Dafür hat er Archeville gegründet.
So kann man es natürlich auch sehen. Ich habe aber den Eindruck, dass Harrys Entscheidung für Meghan nicht wirklich besser war, als die Entscheidung gegen seine Familie. Ich finde Meghan wirkt oft so, als würde sie ihre Berühmtheit mehr lieben als Prinz Harry. Aber ich kann mich natürlich auch irren und Harry und Meghan führen eine liebevolle und glückliche Ehe bis in alle Ewigkeiten.:D
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich weiss nicht. In England ist er sehr unbeliebt inzwischen.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich weiss nicht. In England ist er sehr unbeliebt inzwischen.
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Selbst die Daily Mail schreibt inzwischen wieder positiv über ihn.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eigentlich gsr nicht, aber hier stinkt es ganz gewaltig. Charles, Kate und weitere sind plötzlich krank/von der Bildfläche verschwunden - da spielt sich eine Verschwörung ab.
Willi und Kate, Meghan und Harry, das finde ich alles auf der "Meta - Ebene" hoch interessant (sonst nicht, das übliche Boulevard Gesülze find ich langweilig)
William und Kate stehen für das alte weiße Europa.
Meghan und Harry für die neue Wokeness.
Bei ganz vielen Menschen, ich würde sagen so ab der sogenannten "Generation X", gibt es eine große Sehnsucht nach dieser "normalen" Zeit.
Willi und Kate werden wahrscheinlich in England die letzten beiden hochrangigen Mitglieder der Königsfamilie sein, denen man es noch gestattet, "normal" zu sein, weiße Kinder zu haben mit normalen englischen Namen.
Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass diese "supersympathische" Kate (das meine ich nicht ironisch sie scheint wirklich so zu sein, die "bessere" Diana sozusagen) einfach mit dem ungeheuren Druck der auf sie lastet nicht fertig werden zu können und sie aus psychischen Gründen derzeit öffentlich nicht auftritt..
-
Der Stang ist lustiger als das Wartezimmer einer Zahnarztpraxis...
-
Zitat:
Zitat von
CoronationChicken
Ja, allerdings.
Die Mayertranse taumelt von einem Orgasmus zum Nächsten:D
-
Zitat:
Zitat von
CoronationChicken
In der Tat.
Dieser ganze Königszirkus ist doch vollkommen belanglos.
Ja, man kann natürlich darüber plaudern, aber letztendlich ist es Firlefanz ohne jede Bedeutung.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Ja, allerdings.
Die Mayertranse taumelt von einem Orgasmus zum Nächsten:D
Was machst du Strassenstrichnutte eigentlich hier in dem Strang?
-
https://www.thenews.com.pk/latest/11...-at-any-moment
Die BBC kündigt grosse Neuigkeiten seit Gestern an, die das Königshaus betreffen.
ich sage:
1. die Kate is dead
2. Charles dankt ab.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Warum kündigt die BBC seit gestern große Neuigkeiten an und gibt sie nicht einfach bekannt?