User in diesem Thread gebannt : onesomeone |
Inzwischen ….
Prinz Harry und seine Meghan strahlen und scheinen wirklich glücklich zu sein!
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich will das nicht verurteilen.
Wenn es nur ansatzweise stimmt was dort passiert ist, ist es völlig in Ordnung an die Öffentlichkeit zu gehen.
Und dafür Geld zu nehmen? Warum nicht? So ist er unabhängig von der königlichen Familie.
Warum soll er alles gratis machen? Das Oprah Interview 2021 war ja noch ohne Bezahlung.
Er hat hohe Unkosten alleine für seine persönliche Sicherheit.
Das britische Königreich regiert von einer pferdeähnlichen Herrscherin.
Die Österreicher, Deutschen sowie Russen würden feist grinsen.

Prinz Harry hätte es sich auch bequem in der zweiten Reihe machen können.
Ich fand es unverständlich, dass er bei den Interviews noch behauptet hat, er würde seinen Vater und seinen Bruder so sehr lieben und sich mit ihnen versöhnen wollen. Über Menschen, die ich liebe, würde ich niemals so schlecht öffentlich reden und dann noch erwarten, dass sie mit mir sprechen.
Ich denke bei Harry hat sich einfach einiges aufgestaut. Und sein Vater und sein Bruder haben das Gespräch immer wieder verweigert. Dann ist er halt in die Öffentlichkeit.
Es gibt Väter mit YouTubes wegen Parential Alienation.
Öffentlichkeit bei Missbrauch ist in Ordnung, dann wird von aussen eingewirkt. Bei König Charles hat es auch funktioniert und Prinz Wilhelm muss eben noch NACH REIFEN.

Ich will das Verhalten von Prinz William und König Charles ja nicht schönreden, wenn es wirklich so war, wie Prinz Harry gesagt hat. Aber ich finde es so unangenehm, wenn Prinz Harry private Probleme mit seinem Bruder und Vater in der Öffentlichkeit beredet.
Wir haben in der Nachbarschaft auch eine Frau, die alle Probleme mit ihren Kindern der ganzen Nachbarschaft erzählt und da denke ich mir, wie unangenehm, dass den Kindern sein kann, wenn eigentlich fremde Menschen ihre privaten Probleme kennen.
Ich bin da ganz bei dir, ich finde sowas in der Regel auch völlig unmöglich.
Aber es kommt doch auch immer auf den Einzelfall an.
Prinz Harry wurde von der Familie als öffentlicher Obertrottel dargestellt und er ist eine „public figure“. Verzeihung, ich weiss leider nicht wie das im deutschsprachigen Raum heisst.
Er hatte die Rolle des ewigen öffentlichen Buhmanns und Idioten satt. Des Fussabtreters für Wilhelm, Charles und Co. Der alles schuld war. Er wollte endlich ernstgenommen werden.
Irgendwie verständlich, meinst du nicht?