User in diesem Thread gebannt : onesomeone

+ Auf Thema antworten
Seite 211 von 280 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 221 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2796

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

Wenn wir dem Winkeaugust den Stuhl vor die Tür stellen und einen Hohenzollern zum Operettenkaiser machen würden, viel schlechter als mit dem ollen Steinkauz wäre das bestimmt auch nicht, eher lustig so richtig mit zackiger Parade und Pickelhelm

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn wir dem Winkeaugust den Stuhl vor die Tür stellen und einen Hohenzollern zum Operettenkaiser machen würden, viel schlechter als mit dem ollen Steinkauz wäre das bestimmt auch nicht, eher lustig so richtig mit zackiger Parade und Pickelhelm
    Mit hübschen eleganten Prinzessinen und echten Prinzen rennen dir die Japaner, Chinesen und Afrikaner die Bude ein.
    Was meinst du was die Briten alleine an Merchandise hinsichtlich der königlichen Familie jährlich für einen Umsatz machen!

Aber werden die Kaffeetassen mit Steinmeier, Wulf und co und Dicke Dose Fisch Konzert kaufen?
    Die Antwort sollte klar sein.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz bei dir, ich finde sowas in der Regel auch völlig unmöglich.

Aber es kommt doch auch immer auf den Einzelfall an.

Prinz Harry wurde von der Familie als öffentlicher Obertrottel dargestellt und er ist eine „public figure“. Verzeihung, ich weiss leider nicht wie das im deutschsprachigen Raum heisst.

Er hatte die Rolle des ewigen öffentlichen Buhmanns und Idioten satt. Des Fussabtreters für Wilhelm, Charles und Co. Der alles schuld war. Er wollte endlich ernstgenommen werden.

Irgendwie verständlich, meinst du nicht?
    Natürlich verstehe ich es, wenn Prinz Harry ernstgenommen werden möchte, nur halte ich seine Methoden dazu maximal ungeeignet. Oder, was meinst du dazu?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Mit hübschen eleganten Prinzessinen und echten Prinzen rennen dir die Japaner, Chinesen und Afrikaner die Bude ein.
    Was meinst du was die Briten alleine an Merchandise hinsichtlich der königlichen Familie jährlich für einen Umsatz machen!

Aber werden die Kaffeetassen mit Steinmeier, Wulf und co und Dicke Dose Fisch Konzert kaufen?
    Die Antwort sollte klar sein.
    Ah, da könnten die Armleuchter in Berlin sogar was einnehmen anstatt nur Miese zu machen mit dem Erzählbär Steini den wirklich keiner braucht?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Die Königsfamilie finanziert sich von alleine und kostet jeden Steuerzahler 1/2 pence im Jahr.
    Ihr Deutschen zahlt dagegen Millionen jährlich für eure Ex Präsidenten. Plus für euren aktuellen Präsidenten.
    Hättet ihr noch einen Willy wärt ihr auch fett im Plus. Ausserdem dürftet ihr Vaterland und Heimat sagen.

So ist euch Dummköpfen verboten. Der Kaiser stand dafür. Ihr Deutschen seit so unerträglich dumm. Hasst den deutschen Adel, der für Kontinuität und Stabilität stand. Lies mal über das deutsche Kaiserreich. Das war das prosperierende Land in Europa. Alle waren neidisch.

Eure Dummheit ist immer wieder erstaunlich. Und dann tut ihr so als ob ihr es wisst. So typisch deutsch.

Nachdem es 2021 das Interview gab, wie Meghan von der königlichen Familie fast in den Selbstmord getrieben wurde, sie sagte es sei wie in einen Gefängnis, Lady Diana sich die Treppe herunterstürzte und ebenfalls Selbstmordabsichten hatte und sich dann scheiden liess, wir her hier den zweifelhaften Todesfall haben von Thomas Kingston, ist das Ganze durchaus meiner Meinung nach debattierwürdig.

Nein, eine Monarchie ist nicht überholt, sie steht für Kontinuität, Werte und Heimatbewusstsein.
    Gott seit ihr Deutschen verblödet. Ihr seit so hirngewaschen, ohne Worte.

Schau mal nach Thailand, Marokko, Japan, Jordanien. Luxemburg, Liechtenstein, Norwegen etc.
    Seit ich in einer Monarchie lebe, muss ich sagen kann ich mich damit anfreunden. Ich muss auch viele Dinge, die ich früher darüber geschrieben hatte, zurücknehmen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Im amerikanischen Mainstreamfernsehen ging es gestern über eine mutmassliche Affäre von Prinz William rund.

Mainstreamfernsehen, wohlbemerkt.
    Die britische Presse schweigt sich aus.

Wer mehr wissen will (Ich habe es nicht gelesen und werde es auch nicht lesen), der klickt den Link hier an, habe es für euch übersetzen lassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer Lust hat, kann ja zusammenfassen worum es geht.
    Mach ich . Es geht darum, dass Prinz William eine Liebschaft mit einer Bekannten von ihm und Prinzessin Kate gehabt haben soll. Diese angebliche Geliebte heißt Rose Hanbury, sieht Kate sehr ähnlich und ist auch mit einem Adeligen verheiratet. Allerdings fand ich, dass die richtigen Beweise für eine angebliche Liebschaft fehlen.

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Mach ich . Es geht darum, dass Prinz William eine Liebschaft mit einer Bekannten von ihm und Prinzessin Kate gehabt haben soll. Diese angebliche Geliebte heißt Rose Hanbury, sieht Kate sehr ähnlich und ist auch mit einem Adeligen verheiratet. Allerdings fand ich, dass die richtigen Beweise für eine angebliche Liebschaft fehlen.
    merci, meine Liebe!

Die angebliche Geliebte sieht wie Camila auch ein wenig pferdemässig aus. Wie der Vater, so der Sohn.
    Oder, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Das könnte man als Indiz sehen.

Natürlich verstehe ich es, wenn Prinz Harry ernstgenommen werden möchte, nur halte ich seine Methoden dazu maximal ungeeignet. Oder, was meinst du dazu?
    Da er es geschafft hat, mit seinem Buch auf die Bestsellerliste innerhalb einer Woche zu kommen, die Netflix Serie ein Megaerfolg wurde, er hat alleine mit Netflix über 100 Millionen Pfund eingenommen, hat er sich Respekt verschafft.

Er musste ja sämtliche militärische Titel und Gesellschaften aufgeben, nur die Invictus Spiele hat er noch. Das hat ihn sehr gekränkt. Dafür hat er Archeville gegründet.

Er ist beliebter wie je zuvor und das Mobbing der Familie hat aufgehört.
    Eigentlich hat er alles richtig gemacht.

Mitglied

merci, meine Liebe!

Die angebliche Geliebte sieht wie Camila auch ein wenig pferdemässig aus. Wie der Vater, so der Sohn.
    Oder, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Das könnte man als Indiz sehen.
    Danke. Natürlich konnte man das Indiz sehen.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich es doch etwas unfair finde, wenn Prinz William für die Fehler von König Charles geradestehen soll.

Danke. Natürlich konnte man das Indiz sehen.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich es doch etwas unfair finde, wenn Prinz William für die Fehler von König Charles geradestehen soll.
    Auch wieder wahr.

Warten wir einfach mal ab, was demnächst noch alles so ans Tageslicht kommt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer