Wenn wir dem Winkeaugust den Stuhl vor die Tür stellen und einen Hohenzollern zum Operettenkaiser machen würden, viel schlechter als mit dem ollen Steinkauz wäre das bestimmt auch nicht, eher lustig so richtig mit zackiger Parade und Pickelhelm![]()
User in diesem Thread gebannt : onesomeone |
Wenn wir dem Winkeaugust den Stuhl vor die Tür stellen und einen Hohenzollern zum Operettenkaiser machen würden, viel schlechter als mit dem ollen Steinkauz wäre das bestimmt auch nicht, eher lustig so richtig mit zackiger Parade und Pickelhelm![]()
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Mit hübschen eleganten Prinzessinen und echten Prinzen rennen dir die Japaner, Chinesen und Afrikaner die Bude ein.
Was meinst du was die Briten alleine an Merchandise hinsichtlich der königlichen Familie jährlich für einen Umsatz machen!
Aber werden die Kaffeetassen mit Steinmeier, Wulf und co und Dicke Dose Fisch Konzert kaufen?
Die Antwort sollte klar sein.

Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Mach ich. Es geht darum, dass Prinz William eine Liebschaft mit einer Bekannten von ihm und Prinzessin Kate gehabt haben soll. Diese angebliche Geliebte heißt Rose Hanbury, sieht Kate sehr ähnlich und ist auch mit einem Adeligen verheiratet. Allerdings fand ich, dass die richtigen Beweise für eine angebliche Liebschaft fehlen.
Da er es geschafft hat, mit seinem Buch auf die Bestsellerliste innerhalb einer Woche zu kommen, die Netflix Serie ein Megaerfolg wurde, er hat alleine mit Netflix über 100 Millionen Pfund eingenommen, hat er sich Respekt verschafft.
Er musste ja sämtliche militärische Titel und Gesellschaften aufgeben, nur die Invictus Spiele hat er noch. Das hat ihn sehr gekränkt. Dafür hat er Archeville gegründet.
Er ist beliebter wie je zuvor und das Mobbing der Familie hat aufgehört.
Eigentlich hat er alles richtig gemacht.