-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, welch ein genialer Schachzug, dank deiner Aufzeichnungen, wie immer punktgenau. :haha:
Da sucht wieder jemand meine Aufmerksamkeit? :dg:
-
Russland wird stärker
https://www.youtube.com/watch?v=gNHi...-AlexanderRaue
Die EU wollte es so.
Es kommt wie bestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Nike
Damit hatten sie ja auch recht. Bist du ein Roter?
Es geht gar nicht darum ob sie recht hatten oder nicht, sondern um die Parallelen in der Argumentation. Gerade die, die alles Deutsche von damals verteufeln, sich als Kämpfer gegen Rechts verstehen, argumentieren mit der gleichen Inbrunst wie Hitler und Goebbels.
Das ist doch spannend und urkomisch, oder? :)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Möchtest du nur westliche Propaganda hier?
---
Kommentare von russischen Oppositionellen wären hier informativ und begrüßenswert.
-
[QUOTE=phantomias;12425918]Du stellst hier massenhaft dumme russische Propaganda ein, die jeder, der sich mit dem Thema befasst, sofort als dreiste Lügen identifiziert, die die Wahrheit auf den Kopf stellen. Schämst du dich nicht, den Handlanger eines Landes zu spielen, das nichts anderes im Sinne hat, als Deutschland zu schaden?[/QUOTE]
Fett/Rot - das erreicht die deutsche Regierung schon ohne fremde Hilfe.....
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fruchtlose Werbung für deinen Club. Der User phantomias wird deine Einladung ausschlagen.
Ich sehe keine Gefahr aus dem Osten. Ihr hingegen wollt mir das regelmäßig verklickern.
Damit habt ihr mit den Herren von damals schon mal eine Gemeinsamkeit :Nazi:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kommentare von russischen Oppositionellen wären hier informativ und begrüßenswert.
Warum?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, welch ein genialer Schachzug, dank deiner Aufzeichnungen, wie immer punktgenau. :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da sucht wieder jemand meine Aufmerksamkeit?
Es war doch ein lustiger "Einwand".
Ach ja, in Sachen "Aufmerksamkeit" solltest du einmal deinen Beitrag #211464 beachten, wo dir ja mal wieder die Gäule durchgegangen waren.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Möchtest du nur westliche Propaganda hier?
---
Ich hätte gerne eine vernünftige Diskussion über diesen Krieg, aber was soll diese Dauerberieselung mit russischer Propaganda, die die Tatsachen auf den Kopf stellt? Fakt ist, dass der russische Angriff wieder zum Erliegen gekommen ist und der Blutzoll beim Angreifer gewaltig ist.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich hätte gerne eine vernünftige Diskussion über diesen Krieg, aber was soll diese Dauerberieselung mit russischer Propaganda, die die Tatsachen auf den Kopf stellt? Fakt ist, dass der russische Angriff wieder zum Erliegen gekommen ist und der Blutzoll beim Angreifer gewaltig ist.
Es kommen doch hier alle Seiten zu Wort, Virtuel, Blackbyrd, Amendmend und andere sind Vertreter der westlichen Propaganda.
Willst du nur eine Seite sehen hier?
---
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du stellst hier massenhaft dumme russische Propaganda ein, die jeder, der sich mit dem Thema befasst, sofort als dreiste Lügen identifiziert, die die Wahrheit auf den Kopf stellen. Schämst du dich nicht, den Handlanger eines Landes zu spielen, das nichts anderes im Sinne hat, als Deutschland zu schaden?
Im Gegensatz zu Ihnen habe ich Russland nie als Feind betrachtet.
Fuer mich ist Russland eine gute Freundin. Russland ist heilig fuer mich !
Habe deshalb kein Problem damit, die russische Sichtweise bzw. die Sichtweise des Kremls, des SVR oder des russischen Aussenministeriums hier reinzustellen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Berichtest du direkt von der Ostfront?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich sehe keine Gefahr aus dem Osten. Ihr hingegen wollt mir das regelmäßig verklickern.
Damit habt ihr mit den Herren von damals schon mal eine Gemeinsamkeit :Nazi:
Deine unlauteren Vergleiche solltest du besser sein lassen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schämst du dich nicht, den Handlanger eines Landes zu spielen, das nichts anderes im Sinne hat, als Deutschland zu schaden?
.. verwechselst du das nicht mit der Arschleckerei bei den USA die diesen Krieg in der Ukraine initiiert hatten .
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es war doch ein lustiger "Einwand".
Du findest deine Verleumdungen & Lügen lustig? Gut zu wissen. ich werde dich daran erinnern :)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ach ja, in Sachen "Aufmerksamkeit" solltest du einmal deinen Beitrag #211464 beachten, wo dir ja mal wieder die Gäule durchgegangen waren.
Eine angemessene Reaktion auf deine ständigen Päderast-Unterstellungen, die durchaus strafrechtlich relevant sind. Findest du nicht. Ich könnte das natürlich auch melden, aber das ist ja dann eher deine Masche.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Gegensatz zu Ihnen habe ich Russland nie als Feind betrachtet.
Fuer mich ist Russland eine gute Freundin. Russland ist heilig fuer mich !
Habe deshalb kein Problem damit, die russische Sichtweise bzw. die Sichtweise des Kremls, des SVR oder des russischen Aussenministeriums hier reinzustellen.
Was machst du dann noch am Gesundbrunnen?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich haben halt schon Stasi und KGB als Kind geschult.
Von Haus aus bin ich deshalb extrem misstrauisch als Mensch. Vertraue niemandem !
Natuerlich hatte ich schon als Kind die Verstellungskuenste der Stasi-Agenten durchschaut und habe dann das Spiel eben mitgemacht...
War immer freundlich und habe mir nix anmerken lassen.
Meine Mutter hat immer geschmunzelt, wenn ich ihr von den "zufaelligen Begegnungen" mit den Agenten beilaeufig erzaehlt habe...
zu viel gute Erziehung ist auch schlecht. Man muss gerade heute und seit vielen Jahren, immer misstrauisch sein. Praktisch ist Alles Lüge und Betrug heute
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine unlauteren Vergleiche solltest du besser sein lassen.
Das musst du schon mir überlassen. Ist ja nicht meine Schuld wenn ihr in das gleiche Horn blast wie Addi und co. Hattest du mich nicht sogar Feigling und Verräter genannt, weil ich keinen Bedarf habe gegen den Russen in den Krieg zu ziehen?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wofür ich bin bzw. sein sollte, steht nicht zur Diskussion. Dein Hinweis in Sachen KI steht zur Diskussion.
Du vergisst ja, dass man sich hier im Forum des Öfteren auf die KI beruft. So gesehen
müssten die, wenn man deinen Hinweis beachtet, ja alle verblödet sein.:D
siehe Medien Thread, Computer usw.. über KI: Dann sind die halt doof, wäre heute normal
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es kommen doch hier alle Seiten zu Wort, Virtuel, Blackbyrd, Amendmend und andere sind Vertreter der westlichen Propaganda.
Willst du nur eine Seite sehen hier?
---
Natürlich nicht, aber ich habe diesen Strang zuletzt gar nicht mehr angeschaut, weil mich die russische Propaganda langweilt. Letztlich ist es mir egal, was ihr euch hier reinzieht. Das mit dem ukrainischen "Fleischkrieg" war aber dann doch zu krass, da es die Wahrheit komplett auf den Kopf stellt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du stellst hier massenhaft dumme russische Propaganda ein, die jeder, der sich mit dem Thema befasst, sofort als dreiste Lügen identifiziert, die die Wahrheit auf den Kopf stellen. Schämst du dich nicht, den Handlanger eines Landes zu spielen, das nichts anderes im Sinne hat, als Deutschland zu schaden?
Wo will uns Russland schaden ? Schon seit dem kalten Krieg war die Energieversorgung sicher und preiswert und auch die Versorgung mit anderen Rohstoffen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du findest deine Verleumdungen & Lügen lustig? Gut zu wissen. ich werde dich daran erinnern :)
Eine angemessene Reaktion auf deine ständigen Päderast-Unterstellungen, die durchaus strafrechtlich relevant sind. Findest du nicht. Ich könnte das natürlich auch melden, aber das ist ja dann eher deine Masche.
Ups, was war an meinem lustigen "Einwand" verleumderisch und eine Lüge?
Den Rest deines Beitrages kannste dir sonstwo hinschieben.
Was du nicht alles melden könntest.:hzu:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Natürlich nicht, aber ich habe diesen Strang zuletzt gar nicht mehr angeschaut, weil mich die russische Propaganda langweilt. Letztlich ist es mir egal, was ihr euch hier reinzieht. Das mit dem ukrainischen "Fleischkrieg" war aber dann doch zu krass, da es die Wahrheit komplett auf den Kopf stellt.
.. du bist auch so einer der alle westlichen Narrative schluckt , solche Menschen wie du haben auch damals gejubelt und sind in den Krieg gezogen . ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist auch so einer der alle westlichen Narrative schluckt , solche Menschen wie du haben auch damals gejubelt und sind in den Krieg gezogen . ..
Damals war fast alles Westliche verboten.
So wie heute in Nordkorea und demnächst in Nordkorea 2.0 Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ups, was war an meinem lustigen "Einwand" verleumderisch und eine Lüge?...
Dein kompletter Beitrag strotzt vor Lügen...wie üblich bei dir. Du projiziert dein Verhalten und deine Fantasien auf mich. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sehr schön; wie unterscheidest du zwischen Kritik und staatsgefährdender Hetze? Denn das ist sicherlich nicht dasselbe…
Das muss ich nicht unterscheiden , das müsste unsere Regierung und die unterscheidet eben nicht , jegliche Kritik ist für die mittlerweile staatsgefährdende Hetze !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das musst du schon mir überlassen. Ist ja nicht meine Schuld wenn ihr in das gleiche Horn blast wie Addi und co. Hattest du mich nicht sogar Feigling und Verräter genannt, weil ich keinen Bedarf habe gegen den Russen in den Krieg zu ziehen?
Nein, ich habe dich als einen Deserteur bezeichnet. Für den Fall, dass du einen zukünftigen Einberufungsbefehl nicht befolgen wirst.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein kompletter Beitrag strotzt vor Lügen...wie üblich bei dir.
Ich lüge nicht. Da möchte ich dir doch keine Konkurrenz machen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie koennen an die Propaganda der BRD und NATO gerne glauben. Ist Ihre Sache und ich bin auch nicht dafuer da, Sie und andere BRDlinge vom Gegenteil zu ueberzeugen.
Die Russen stellen die Lage aber ganz anders dar, was ja auch die aktuellen Quellen der Russen aufzeigen.
Kein Mensch zwingt Sie, der russischen Version Glauben zu schenken.
Schwere Explosionen im Kupol-Werk im russischen Ischewsk. Offenbar kommt es in der Fabrik, die Flugabwehrsysteme produziert, zu weiteren Explosionen. Die Menschen fliehen panisch.
https://x.com/i/status/1939974041047023616
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nein, ich habe dich als einen Deserteur bezeichnet. Für den Fall, dass du einen zukünftigen Einberufungsbefehl nicht befolgen wirst.
Ich habe das große Glück der frühen Geburt und kann in meinem Alter keinen Einberufungsbefehl mehr erhalten. Wenn nicht gäb es für mich nur die Frage wie könnte ich mich am besten dieser Situation entziehen, bzw. hätte ich den MUT für meine Gesinnung zu desertieren!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wobei die Motorräder auch ausgegangen sind. Mittlerweile bewegen sich die Russen nur noch auf Eseln fort und schlachten gefangene ukrainische Kinder, weil in Russland Brot und Kartoffeln ausgegangen sind. Deshalb verstärken ja jetzt 500.000 nordkoreanische Schlitzaugen die praktisch nicht mehr vorhandene Russenarmee. Denen reicht eine Ladung Heu zum Mittag.
:D:appl::fizeig::haha:
Das gibt wieder Diskussionen !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo will uns Russland schaden ? Schon seit dem kalten Krieg war die Energieversorgung sicher und preiswert und auch die Versorgung mit anderen Rohstoffen.
Es war eine win-win Situation, nur diese hat den US "Besatzern" nicht gepaßt!
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das hast Du nicht. Warum erdreistet ihr euch immer solcher Lügen - wohlwissend, dass ich euch eure boshaften Zitate um die virtuellen Ohren haue? Anbei der Verlauf aus dem hervorgeht, was du mir geschrieben hast. :(
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso sollte ich für die BRD oder Ukraine an die Front ziehen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Anscheinend bist du zu feige, dein Keyboard gegen gegen ein Gewehr zu tauschen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du es feige nennst, dann ein ein klares Ja. Ich habe Verantwortung für meine Liebsten, nicht für einen Staat und liebe zudem mein Leben. Warum sollte ich in einer Uniform sterben nur weil andere im Anzug zu feige sind, ihre Probleme zu lösen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mit anderen Worten: Du bist der typische Drückeberger...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:D:appl::fizeig::haha:
Das gibt wieder Diskussionen !
Nöö, die Hirngewaschenen nehmen dies als Tatsache.....
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Oh Gott , die Bild !
Vor zwei Wochen hies es noch das Bidens Versprechungen an die Ukraine erfüllt wären !
Ja , was denn nun ?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lüge nicht. Da möchte ich dir doch keine Konkurrenz machen.
Natürlich sind das Lügen, deshalb kannst du sie ja nicht belegen. Du wirst hier bald täglich beim Lügen erwischt. Das ist ja nun kein Geheimnis mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nöö, die Hirngewaschenen nehmen dies als Tatsache.....
Das mein ich ja !
Und deswegen ja auch der Hinweis auf kommende Diskussionen !
-
Der Schirmhalter wird übrigens jetzt Inspekteur des Heeres.
Grandios. Endlich geht es bergauf. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nein, das ist nicht Fakt.
Fakt ist, dass die AFU nicht mehr genug Personal hat, um alle Löcher an allen Fronten zu stopfen. Außerdem sind die russischen Verluste nicht so hoch, denn vor jedem Angriff wird erstmal tonnenweise Munition auf Stellungen geworfen sowie die Versorgung abgeschnitten.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Es war eine win-win Situation, nur diese hat den US "Besatzern" nicht gepaßt!
...und uns will man zwingen das dreckige US-Frackinggas zu kaufen.