User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du stellst hier massenhaft dumme russische Propaganda ein, die jeder, der sich mit dem Thema befasst, sofort als dreiste Lügen identifiziert, die die Wahrheit auf den Kopf stellen. Schämst du dich nicht, den Handlanger eines Landes zu spielen, das nichts anderes im Sinne hat, als Deutschland zu schaden?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Woran erinnern mich nur Deine Vorwürfe ggü Russland?
„Ich habe über ein Jahrzehnt vor dieser Entwicklung gewarnt, der Rest Europas vor dieser tödlichen Gefahr aus dem Osten gewarnt. Jetzt ist es nicht nur eine Frage Deutschlands oder Europas, sondern der ganzen Welt: Wird der Bolschewismus siegen oder das nationale Europa?“
Adolf Hitler vor dem Reichstag, 22. Juni 1941
„Der Bolschewismus will Europa überrollen, unsere Kultur vernichten, unsere Kinder zu Sklaven machen.“
Joseph Goebbels, Radiorede 1941
Willkommen im Club jener, phantomias.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)