Die Verifikation/Falsifikation deines Scheisses durch Wissenschaftler meidest du wie die Pest, weil das FACHLEUTE sind.
Da kannste dich hier noch so aufblasen wollen ...
Druckbare Version
Diu könntest mal versuchen, vernünftig zu werden.
Hast du in über 4.000 Beiträgen noch nicht geschafft.
Nein, NIEMAND muss dir IRGENDWAS nachweisen.
Wenn du der Meinung bist dass sich die WIssenschaft kolossal irrt, musst DU DAS DENEN NACHWEISEN.
Gegenüber den Wissenschaftlern, nicht hier groß rumtröten!
Sie hätten doch die Möglichkeit die Manager der „Fachwelt“ zu bitten, meinen Beitrag #1 zu kommentieren.
Ich kann Ihnen sagen, was dabei herauskommen würde.
Das gleiche wie bei mir, die Scharlatane antworten nicht.
Also, welche der 4 von mir genannten Lügen der „Fachwelt“ hätte ich Ihrer Meinung nach erfunden?
Ich mein, wenn sich die „Fachwelt“ schon 3-mal selbst als Lügnerin entlarvt hat, kann man denen nun
wirklich keine lauteren Absichten mehr unterstellen.
Ich habe die Lügen der CO2-Scharlatarne nachgewiesen. Sie können nur meine Beweisspektren nicht lesen.
Offensichtlich wollen Sie das auch nicht ändern, sondern hier nur eine sachliche Diskussion verhindern.
Damit entlarven Sie sich jedoch permanent selbst wieder als bildungsunwilliger Fanatiker.
Gott müssen Sie einsam sein.
Ihre These lautet seit über 6 Monaten, ich hätte Thesen aufgestellt.
Das ist eine Lüge.
Damit wollen Sie hier nur verschleiern, dass Sie meine Beweisspektren immer noch nicht lesen können.
Dass Sie hier nur andere Leute ärgern wollen, haben auch schon andere User erkannt:
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Für Sie sind das sicherlich Thesen.
Für Leute mit Hauptschulabschluss ist das elementare Physik,
welche man ansonsten auch leicht ergooglen könnte.
Dass die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre eine Erfindung der CO2-Scharlatane ist,
hatte ich hier ja bereits mehrfach nachgewiesen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12240263
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12233001