AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das Leben ist die beste Satire, oder? :D
So sehr ich auch den Demokraten dies ans Bein binden würde: Warum sollten sie nach einer gewonnenen Wahl daran interessiert sein? Ich hatte mir ja mal angesehen, da die FEC in einem Wahljahr dies verlangt, wofür die konservativen und Trump-nahen PACs Geld ausgegeben haben, und da sind recht viele Medienfirmen mit dabei. Deshalb geht mein Verdacht auch in diese Richtung.
Ob man dieses Wahl-Theater noch mit Logik erklaeren kann, ist fuer mich fraglich. Ich sehe schon hinter jedem Baum einen Buhmann! Aber anscheinend sind die Dems sich nicht zu schade, jetzt eine Hetzjagd auf Trumpunterstuetzercriminalisten zu machen.
https://www.veteranstoday.com/2021/0...at-against-us/
Ich muss mal weg vom Computer und das Bad benutzen. Auch sehe ich, es ist schon supper time!
:hi:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Er ist ein in den USA bekannter QAnon-Anhänger und Trumpfan. Die Liebe ist gegenseitig, wie Donald bereits verkündete.
Nein.
Schau Dir die alten Beiträge an, Schauspieler und eher links.
Er wird jetzt einfach umgefärbt.
Ging beim Iraner in München auch.
Lol, Arnold mit Ansprache.
Der ist doch inzwischen dement, wie BB.
Labert von Reichkristallnacht und schwingt das Conan-Schwert.
https://www.youtube.com/watch?v=CEH6kxofFYQ
Zitat:
Zitat von
Buella
Aus deiner Quelle:
Und Barr ist tiefer Sumpf.
Er und das FBI haben die Ermittlungen gegen die Korruption, die Bidens und Obama-Gate blockiert.
Oder Trumps Anwälte wollen nur aufbauschen, was eher glaubhaft wäre,
nach DEM was Giuliani in der Öffentlichkeit so Belangloses als Beweise präsentierte.
Zitat:
Zitat von
Buella
ich denke, daß hat bei den Richtern eher Angst ausgelöset, weil sie jetzt in einem Interessen-Konflikt, Amtspflicht gegen Korruption geraten sind.
Und DAS dann bei über 50 Richtern, welche ja grundsätzlich von hause aus als ängstlich gelten?
Und Richter geraten ständig in Interessenskonflikte, weil ja die Judikative NIE Unabhängig ist?
Deshalb ist es üblich das die Richter ständig gegen die Verfassung (Gewaltenteilung) verstossen?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wozu bist du denn hier? Du bist - jedenfalls mir - bisher nicht mit inhaltlichen Beiträgen aufgefallen. Du kritisierst lediglich, dass ich hier einen Artikel der Tagesschau als Faktenbeleg herangezogen habe. Das ist lächerlich, denn Fakten sind Fakten, unabhängig davon, wer sie liefert. Zumindest ist das mein Verständnis von den Grundlagen einer inhaltlichen Auseinandersetzung.
Du würdest mir nun gerne eine Metadiskussion aufzwingen. Dafür stehe ich aber nicht zur Verfügung. Es geht hier um die Präsidentschaft Joe Bidens bzw. um die Nachwehen der Präsidentschaft Trumps und um nichts Anderes.
Und in seinem Willem zum Dialog, hat er mir diesen mit Ihm untersagt,
weil er die Statistiken der Trumpbefürworter, auf der meine Argumentation gründete,
"nicht verstehen wollte" und eine allg. Debatte anstrebte
um eine situationsbezogene Argumentation zu unterlaufen.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Nein.
Schau Dir die alten Beiträge an, Schauspieler und eher links.
Er wird jetzt einfach umgefärbt.
Ging beim Iraner in München auch.
Doch.
Ist alles hier bereits mehrfach reingestellt,
zumal er nun schon hinter Schloss und Riegel sitzt.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
So gut wie Du kenne ich mich da nicht aus.
Ich verabscheue Trump wegen seiner Iran Politik.
Ich weiss aber auch, dass die USA den Israelen hoerig sind und alles machen, was Bibi verlangt. Kein amerikanischer Praesident wird sich trauen, einen Zuckerberg, eine Pelosi usw. anzufassen. Kennedy laesst gruessen! Was damals galt, gilt heute noch viel mehr.
Ich glaube, es gibt sogar eine geheime Vorschrift, wieviele Juden in der amerikanischen Regierung aufgenommen werden muessen. Obama hatte angeblich mehr Juden als Mitarbeiter denn Netanyahu selbst! :sark:
https://www.ibtimes.com/jackie-mason...hu-does-385584
Die Geschehnisse der transatlantischen Politik laufen derzeit richtig gut.
USA und Israel sind bereits regierungslos und einige der transatlantischen
Stricherlaender, wie z.B. England stehen kurz vor der Regierungslosigkeit.
Der Weltkommunismus wird siegen!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Labert von Reichkristallnacht und schwingt das Conan-Schwert.
................]
von Tabletten und Pharma Mitteln gründlich ruiniert, aber dumm daher labern. wie Angela Merkel und Co. ebenso
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Labert von Reichkristallnacht und schwingt das Conan-Schwert....
Die USA entwickeln sich zum failed state mit solchen Figuren.