User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 527 von 1007 ErsteErste ... 27 427 477 517 523 524 525 526 527 528 529 530 531 537 577 627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Wenn einer erschossen wurde, war es keine Lüge, sondern allenfalls eine Übertreibung!
    Woran sind denn die anderen verstorben, plötzlich und unerwartet?
    Wurden sie angeschossen und sind dann im Spital gestorben?
    Wenn es so waere dann sind sie selbstverstaendlich nicht erschossen worden sondern an Corona gestorben.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr auf welcher Webseite man landet, wenn man die URL der linksextremistischen Terrororganisation Antifa - [Links nur für registrierte Nutzer] - in einen Browser tippt? Probiert es mal.
    Ich trau mich nicht. Hab grad meinen Rechner neu aufgesetzt. ..... Ok war mutig.- hehehe.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich habe einen guten Link von einem noch besseren Artikel, geschrieben von Philip Giraldi. Leider ist der fuer Euch Deutsche zu gefaehrlich, den kann ich Dir nur unterirdisch zukommen lassen!! Check Deine PN.
    Mir auch bitte! ...thanks!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr auf welcher Webseite man landet, wenn man die URL der linksextremistischen Terrororganisation Antifa - [Links nur für registrierte Nutzer] - in einen Browser tippt? Probiert es mal.
    Jo Biden/Harris Jubelrufe, wie bei Angela Merkel, Steinmeier und Heiko Maas, die jubeln

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen

ohne Kommentar. Hab's selbst noch nicht gesehen.
    Eine ganz üble Gestalt, schon als CIA Chef, organisiert Morde Weltweit

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Konservative waren schon immer feige...

Sie machen ab und zu ein paar kernige Sprüche und hoffen, dass die Sprüche nur bei ihren eigenen Wahlschafen ankommen, und die linke Medienmeute davon nichts mitbekommt.
    Falls doch, rudern sie sofort zurück und entschuldigen sich bei ihren Peinigern...

Wehe aber, es stürmen ein paar wütende Bürger das Kapitol und ein paar Türen gehen kaputt.
    Dann sind sie gleich "entsetzt", nicht über die völlig grundlos erschossene Demonstrantin, nicht über den durchgeknallten Beamten, der einfach in die Menge feuert.
    Sondern sie stimmen ein in die Verleumdung über einen "Mob"...

Darf dann Lukaschenko demnächst auch in die Menge feuern, ist dies dann kein "Mob"?

Meiner Ansicht nach haben die Bürger eines Staates das RECHT, zu demonstrieren und auch das Capitol zu besetzen, denn es gehört nun mal dem Volk und nicht der Zuckerberg - Pelosi - Bande...

Hätten konservative Richter in den USA Eier in der Hose, würde Sie Zuckerberg und Co. festnehmen lassen wegen der "Erstürmung des Capitols", den DIESE Leute haben durch ihre illegale Einmischung in den US - Wahlkampf die Menschen erst so richtig aufgewiegelt und wütend gemacht...

Aber das wird man von diesen Meuten - Typen nicht sehen, die ducken sich schön feige weg und gehen lieber gegen die eigenen Leute vor...
    So gut wie Du kenne ich mich da nicht aus.
    Ich verabscheue Trump wegen seiner Iran Politik.
    Ich weiss aber auch, dass die USA den Israelen hoerig sind und alles machen, was Bibi verlangt. Kein amerikanischer Praesident wird sich trauen, einen Zuckerberg, eine Pelosi usw. anzufassen. Kennedy laesst gruessen! Was damals galt, gilt heute noch viel mehr.
    Ich glaube, es gibt sogar eine geheime Vorschrift, wieviele Juden in der amerikanischen Regierung aufgenommen werden muessen. Obama hatte angeblich mehr Juden als Mitarbeiter denn Netanyahu selbst!

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Verweigerung zum Dialog ist ebenfalls kaum hilfreich. Das entspricht auch nicht dem Sinn eines Forums. Wofür bist du denn hier?

Bin schon sehr gespannt!
    Wozu bist du denn hier? Du bist - jedenfalls mir - bisher nicht mit inhaltlichen Beiträgen aufgefallen. Du kritisierst lediglich, dass ich hier einen Artikel der Tagesschau als Faktenbeleg herangezogen habe. Das ist lächerlich, denn Fakten sind Fakten, unabhängig davon, wer sie liefert. Zumindest ist das mein Verständnis von den Grundlagen einer inhaltlichen Auseinandersetzung.

Du würdest mir nun gerne eine Metadiskussion aufzwingen. Dafür stehe ich aber nicht zur Verfügung. Es geht hier um die Präsidentschaft Joe Bidens bzw. um die Nachwehen der Präsidentschaft Trumps und um nichts Anderes.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da wird wohl so manche Zecke dabei sein. V.a. der Hörner-Fritze ist doch im Leben kein Konservativer...
    Er ist ein in den USA bekannter QAnon-Anhänger und Trumpfan. Die Liebe ist gegenseitig, wie Donald bereits verkündete.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wozu bist du denn hier? Du bist - jedenfalls mir - bisher nicht mit inhaltlichen Beiträgen aufgefallen. Du kritisierst lediglich, dass ich hier einen Artikel der Tagesschau als Faktenbeleg herangezogen habe. Das ist lächerlich, denn Fakten sind Fakten, unabhängig davon, wer sie liefert. Zumindest ist das mein Verständnis von den Grundlagen einer inhaltlichen Auseinandersetzung.

Du würdest mir nun gerne eine Metadiskussion aufzwingen. Dafür stehe ich aber nicht zur Verfügung. Es geht hier um die Präsidentschaft Joe Bidens bzw. um die Nachwehen der Präsidentschaft Trumps und um nichts Anderes.
    Schau an: Du kneifst......Schade, hatte mir von Dir mehr erhofft, wenngleich Dein Profilbild diese Reaktion eigentlich nahelegt.

Nun gut, ich meine es durchaus aufrichtig und ernsthaft mit dem offenen Dialogversuch. Geben wir nicht so schnell auf und fangen wir vielleicht klein an mit einer grundlegenden faktenbasierten Vertrauensbasis:

Dein "Fakt":
    Umgekehrt spielen für dich freche und offensichtliche Lügen deiner dubiosen Quellen keine Rolle. Diese sind für dich Mittel zum Zweck und somit zulässig. Deswegen bist du wie viele andere hier für mich kein Gesprächspartner.
    Das ist kein Fakt sondern eine Beauptung, daher auch meine Nachfrage zu Deiner Faktenbasis:
    Bitte genauer:
    1. Welche Lügen meinst Du?
    2. Welche meiner Quellen meinst Du?
    Geht es Dir jetzt um Fakten oder Fiktionen? Bitte unterlege Diese Behauptung mit Fakten. Um mehr habe ich doch nicht gebeten. Ich bin für Fakten offen und lernfähig. Fehler und Irrtümer gestehe ich gerne öffentlich hier ein und bin sogar zu einer öffentlichen Entschuldigung bereit. Also bitte: Kannst Du mir Deine Fakten dazu vortragen?

Selbstachtung führt zur Akzeptanz von Fakten und diese führen zu Wissen und Wissen führt zu Verständniss. Wie weit steht es also mit deinem Wissen und Verständniss? Mit Selbstachtung fängt es hier an. Also bitte, achte zumindest Dich selbst und trage die Fakten zu diesen getätigten Behauptungen vor, oder willst Du so einfach weiter auf Deine Kosten meine und andere Interessen bedienen?
    "Jeder handelt im Umfang seines Wissens und Verständnisses in seinem Interesse. Und im Ausmass dessen was er nicht versteht, im Interesse derer, die mehr wissen und verstehen.
    Valeriy Pyakin".
    Geändert von derRevisor (11.01.2021 um 22:35 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ich denke, daß hat bei den Richtern eher Angst ausgelöset, weil sie jetzt in einem Interessen-Konflikt, Amtspflicht gegen Korruption geraten sind.
    Verstehe, Korruption ist dann, wenn dir das Ergebnis nicht passt. Aber wie kommt es dann, dass das Trump-Lager von mehr als 60 Klagen vor allen möglichen Gerichten alle verloren hat, bis auf eine, in der es um nicht viel ging? Schon klar, wegen der gigantischen Verschwörung aller Richter und Anwälte. Jedem vernünftigen Menschen muss das doch einleuchten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer