User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
So gut wie Du kenne ich mich da nicht aus.
Ich verabscheue Trump wegen seiner Iran Politik.
Ich weiss aber auch, dass die USA den Israelen hoerig sind und alles machen, was Bibi verlangt. Kein amerikanischer Praesident wird sich trauen, einen Zuckerberg, eine Pelosi usw. anzufassen. Kennedy laesst gruessen! Was damals galt, gilt heute noch viel mehr.
Ich glaube, es gibt sogar eine geheime Vorschrift, wieviele Juden in der amerikanischen Regierung aufgenommen werden muessen. Obama hatte angeblich mehr Juden als Mitarbeiter denn Netanyahu selbst!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wozu bist du denn hier? Du bist - jedenfalls mir - bisher nicht mit inhaltlichen Beiträgen aufgefallen. Du kritisierst lediglich, dass ich hier einen Artikel der Tagesschau als Faktenbeleg herangezogen habe. Das ist lächerlich, denn Fakten sind Fakten, unabhängig davon, wer sie liefert. Zumindest ist das mein Verständnis von den Grundlagen einer inhaltlichen Auseinandersetzung.
Du würdest mir nun gerne eine Metadiskussion aufzwingen. Dafür stehe ich aber nicht zur Verfügung. Es geht hier um die Präsidentschaft Joe Bidens bzw. um die Nachwehen der Präsidentschaft Trumps und um nichts Anderes.
Schau an: Du kneifst......Schade, hatte mir von Dir mehr erhofft, wenngleich Dein Profilbild diese Reaktion eigentlich nahelegt.
Nun gut, ich meine es durchaus aufrichtig und ernsthaft mit dem offenen Dialogversuch. Geben wir nicht so schnell auf und fangen wir vielleicht klein an mit einer grundlegenden faktenbasierten Vertrauensbasis:
Dein "Fakt":
Das ist kein Fakt sondern eine Beauptung, daher auch meine Nachfrage zu Deiner Faktenbasis:Umgekehrt spielen für dich freche und offensichtliche Lügen deiner dubiosen Quellen keine Rolle. Diese sind für dich Mittel zum Zweck und somit zulässig. Deswegen bist du wie viele andere hier für mich kein Gesprächspartner.
Geht es Dir jetzt um Fakten oder Fiktionen? Bitte unterlege Diese Behauptung mit Fakten. Um mehr habe ich doch nicht gebeten. Ich bin für Fakten offen und lernfähig. Fehler und Irrtümer gestehe ich gerne öffentlich hier ein und bin sogar zu einer öffentlichen Entschuldigung bereit. Also bitte: Kannst Du mir Deine Fakten dazu vortragen?Bitte genauer:
1. Welche Lügen meinst Du?
2. Welche meiner Quellen meinst Du?
Selbstachtung führt zur Akzeptanz von Fakten und diese führen zu Wissen und Wissen führt zu Verständniss. Wie weit steht es also mit deinem Wissen und Verständniss? Mit Selbstachtung fängt es hier an. Also bitte, achte zumindest Dich selbst und trage die Fakten zu diesen getätigten Behauptungen vor, oder willst Du so einfach weiter auf Deine Kosten meine und andere Interessen bedienen?
"Jeder handelt im Umfang seines Wissens und Verständnisses in seinem Interesse. Und im Ausmass dessen was er nicht versteht, im Interesse derer, die mehr wissen und verstehen.
Valeriy Pyakin".
Geändert von derRevisor (11.01.2021 um 22:35 Uhr)
Verstehe, Korruption ist dann, wenn dir das Ergebnis nicht passt. Aber wie kommt es dann, dass das Trump-Lager von mehr als 60 Klagen vor allen möglichen Gerichten alle verloren hat, bis auf eine, in der es um nicht viel ging? Schon klar, wegen der gigantischen Verschwörung aller Richter und Anwälte. Jedem vernünftigen Menschen muss das doch einleuchten.