AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Obwohl das schon ziemlich konstruiert wirkt: Wer macht denn solche Reisen heute noch? Und selbst wenn: Die werden mit Sicherheit vorher getestet.
Mein Nachbar ist jeden brasilianischen Sommer da. Auch dieses Jahr. Auf den Kanaren ists dann recht kühl. Die Tests sind lästig, aber einfach; kosten etwa 35 €, das Ergebnis hat man 2 Stunden später. So what?
Zitat:
Zitat von
Hay
Gehen die vielleicht alle davon aus, dass die Lebensmittelgeschäfte doch geschlossen werden könnten? So ganz nach dem Motto: Unsere Regierung schafft Vertrauen?
Mit denen geht der öffentlich-rechtliche Panikgaul durch. Von früh bis spät werden die mit den schlimmsten Horrormeldungen und Szenarien berieselt und durch die Kontaktverbote bekommen dsie eben auch keine anderen Information von ihren Kindern oder Enkeln.
Zitat:
Zitat von
Neu
Mein Nachbar ist jeden brasilianischen Sommer da. Auch dieses Jahr. Auf den Kanaren ists dann recht kühl. Die Tests sind lästig, aber einfach; kosten etwa 35 €, das Ergebnis hat man 2 Stunden später. So what?
Bekanntlich sollen Auslandsreisen demnächst komplett verboten werden. Jedenfalls von D aus. Wir reden nicht über deinen Ausgangspunkt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bekanntlich sollen Auslandsreisen demnächst komplett verboten werden.
Ja, in die Richtung wird es gehen. Ob dann auch parallel die Migration nach Dtl. ausgesetzt wird? Wenn nicht, weiß man schon wie hoch der Prozentsatz der Deutschen ist die das normal und richtig halten?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, in die Richtung wird es gehen. Ob dann auch parallel die Migration nach Dtl. ausgesetzt wird? Wenn nicht, weiß man schon wie hoch der Prozentsatz der Deutschen ist die das normal und richtig halten?
96 %
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
96 %
Ah ok, danke. Sehr schön.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, Migration ist davon ausgenommen. Die kommen schwimmend und zu Fuß, das ist voll umwelt-halal...
Zitat:
Zitat von
LOL
Nein, Migration ist davon ausgenommen. Die kommen schwimmend und zu Fuß, das ist voll umwelt-halal...
Sehr gut. Das bedeutet eine etwaige Teststrategie bei der Einreise von Asylanten ist einfach umzusetzen, jedoch nicht bei der Rückreise für Deutsche aus dem Ausland/Urlaub. Verstehe. Ja, doch, macht alles Sinn. Heil Merkel!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was für eine gequirlte Scheisse laberst du den jetzt schon wieder?
Zum Thema dieser angeblichen (oder tatsächlichen) Überwachung des HPF habe ich mich allerhöchstens in Form einer Vermutung dahingehend geäussert, dass ich das HPF heutzutage nicht mehr als im Fokus der Schlapphüte einschätze. Heutzutage sind eher die sehr populären und starkfrequentierten Social-Media-Plattformen wie Facebook, Whatsapp, Twitter, Youtube usw. viel bedeutender als die paar Dutzend aktiv Schreibender in einem dazu vergleichsweise kleinen Forum wie dem HPF.
Diese Anfrage der Linken im Bundestag wegen des HPF (als angeblicher Nachfolger des Thiazi-Forums) ist nun schon knappe 10 Jahre her und wurde damals auch hier ausführlich thematisiert, ging im Bundestag aber aus wie das Hornberger Schießen.
Also, was genau soll ich angeblich abgestritten haben? Es war nichts weiter als eine reine Vermutung, denn weder du noch ich wissen, was die Schlapphüte tatsächlich genau beobachten.
Aber wie von mir angenommen, dürfte das HPF heute nicht mehr so sehr im Vordergrund für Beobachtung durch die VS-Schlüssellochgucker stehen, wie die erwähnten heutigen Internet-Massenmedien.
Also, was genau soll ich "abgestritten" haben?
Hast du Leseschwäche? Niemand hat dich angesprochen...warum meldest du dich? Haben dich deine Mitstreiter aus der Mottenkiste rausgeholt?
Welches Problem hast du? Es ist mir auch vollkommen egal, was du glaubst oder vermutest....geh impfen...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja. Mit Minaretten und so.
Vielleicht auch mit Synagogen, damit das Land auch wieder eine "Elite" bekommt.
Israel platzt bereits aus allen Nähten. Dort tummeln sich bereits 9 Millionen Kosheristen.
wenn die die Supermutanten nach der Impfung bekommen, sollte dort wieder massiv Platz werden :dg: