AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist aber als Widmung gedacht und nicht als Aufruf zur Erstürmung und Besetzung... ;-)
Wenn Friedrich der Große einst sagte, er sei der erste Diener im Staate so war damit auch nicht gemeint, dass er einem Bauern die Schuhe putzt...
Lustig, wie Du auf der Paragraphenreiterei bestehst, wenn doch dieses System insgesamt kritisiert wird.
Ist hier übrigens interessant, wie einige, die ansonsten laut den nationalen Deutschen markieren und sich hier auf die Brust kloppen, jetzt plötzlich schon rumjammern, dass die bösen Demonstranten zu "unanständig" und "ungehorsam" gewesen sind. Mit einer Spießermentalität aus dem Kleingarten wird sich in Deutschland und Europa nichts verändern. Daher noch einmal ein Lob an alle Deutschen, die in Berlin auf die Straße gegangen sind
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist hier übrigens interessant, wie einige, die ansonsten laut den nationalen Deutschen markieren und sich hier auf die Brust kloppen, jetzt plötzlich schon rumjammern, dass die bösen Demonstranten zu "unanständig" und "ungehorsam" gewesen sind. Mit einer Spießermentalität aus dem Kleingarten wird sich in Deutschland und Europa nichts verändern. Daher noch einmal ein Lob an alle Deutschen, die in Berlin auf die Straße gegangen sind
Vergiss nicht Deine türkischen Freunde mit den Türkenflaggen!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Es gab und gibt auch keine Übersterblichkeit. Die Sterblichkeit war zum Hochpunkt der sog. Corona-Epidemie in der BRD weitaus geringer als zur Grippe-Epidemie um die 10. Woche 2018. Corona ist jedenfalls in der BRD nicht als Epidemie existent, Maskenpflicht und sonstiger Schwachsinn sind daher abzulehnen, Gelddrucken und Enteignung über Staatsverschuldung ist unverzüglich zu beenden, Grundrechte sind wiederherzustellen und Verantwortliche vor ein Gericht zu stellen.
---
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Siehe meinen Beitrag #5228. Diverse Banner, Projektionen am Reichstag, Aktivisten in der Reichstagsgkuppel und im Plenarsaal. Hat keine Hyperventilation ausgelöst. Weder medial noch bei mir, weil du ja auch nach meiner Reaktion fragst.
Also bei mir zumindest hat der "Treppenvorfall" lediglich ein amüsiertes Lächeln ausgelöst; zum Hyperventilieren werden wahrscheinlich nur die Vertreter des Systems animiert worden sein... ;-)
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Friedrich der Große hätte das antideutsche Pack im Bundestag persönlich (du weißt schon). Da gibt es nichts zu beschönigen oder zu verteidigen bei dieser offen antideutschen Zerstörungspolitik
Ja, Lykurg, wir sind da durchaus einer Meinung. Ich drücke mich zumeist nur etwas diplomatischer aus als du... ;-)
Du ahnst bestimmt, was ich so alles wieder einführen würde... in moderner, verbesserte Form, versteht sich.
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Keine Ahnung was du mir sagen willst.
Ich wollte Dir in höflicher Form mitteilen, dass Du groben Unfug verzapft hast.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dabei haben sie ledigl. dem Schriftzug gehuldigt, der über dem Haupteingang geschrieben steht. Was soll daran verwerflich sein ?!
Nebenbei angemerkt: Dieser
Schriftzug ist ohnehin so manchem
Bundestagsabgeordneten ein Dorn im Auge,
da bin ich mir sicher...
https://upload.wikimedia.org/wikiped....de_-_1785.jpg
Natürlich ist er vielen Agbeordnetetn ein Dorn im Auge.
Volk? Hier gibt es Bevölkerung oder Schon -länger -hier -Lebende.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich bin ja nach wie vor dafür, dass Leute, die Corona verharmlosen oder leugnen, sich vertraglich dazu verpflichten, dass sie im schweren Erkrankungsfall für sich und ihre Angehörigen auf medizinsche Versorgung verzichten. Denn es ist ja alles nur erstunken und erlogen. Aber nicht erst große Fresse haben und am Ende die Intensivbetten belegen, die andere brauchen. Deal?
Da bin ich völlig einverstanden.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich wollte Dir in höflicher Form mitteilen, dass Du groben Unfug verzapft hast.
:)
Um mal kurz OT zu schreiben: FranzKonz, von dir lese ich in letzter Zeit viel zu wenig!