AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und 9000 davon werden männlich sein. Und die werden sich um das autochthone Fickfleisch die Köppe einhauen. Die autochthonen Männchen in diesen Altersgruppen können ohnehin einpacken gegen diese maximalpigmentierten Testosteronbomben haben die nicht einen Hauch einer Chance. Hab vorhin erst einen ca 20 jährigen 2m-Neger mit 3 ca 15jährigen Mädchen durch die Gegend ziehen sehen. Unser Land ist verloren, ununmkehrlich.
Das Bild mit den beiden Schlampen um die sich die begattungsbereiten Teerpappen scharen spricht ja ebenfalls Bände.
Das mit den Frauen die sich den schwarzen an den als werfen seh ich auch täglich....
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Vorwurf für was? Das sie ins Schlaraffenland kommen? Würde mir irgendwo ein Leben in Saus und Braus geboten, ein Paradies verglichen mit meinen jetzigen Umständen, ich würde hingehen.
Auf Kosten anderer zu Leben ist Diebstahl, man nimmt teil an einem kriminellen Akt und sogar an einem Völkermord. Und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, das sagt man schon 4-jährigen Kindern.
Bist du zu den Gutmenschen rübergewechselt?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Vorwurf für was? Das sie ins Schlaraffenland kommen? Würde mir irgendwo ein Leben in Saus und Braus geboten, ein Paradies verglichen mit meinen jetzigen Umständen, ich würde hingehen.
Und würdest du dort auch Einheimische ausrauben, abstechen und vergewaltigen?
Die verbrecherische Umvolkungspolitik unserer Eliten ist keine Entschuldigung für das was sich dieses Viehzeug hier leistet.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ja. Und zu stoppen ist diese Entwicklung nur durch sehr spezielle Maßnahmen. Von detaillierten Nachfragen bitte ich mal ausnahmsweise abzusehen. Danke schon mal.:hi:
Nur durch einen Krieg.
Minderjährige werden selbst in einer Diktatur nie wieder abgeschoben. Man wird diese Hunderttausenden in den kommenden Jahren alle "integrieren".
Man wird sie pampern mit deutschen Steuermilliarden. Man wird die Symptome zu korrigieren versuchen, nicht die Ursachen.
Schlussendlich wird sich der afrikanische Rassentypus hier ausbreiten.
Schau nach Baltimore, Detroit usw. Dort bekommst du die auch nie wieder raus, wenn auch ihre Anwesenheit dort andere Gründe hat.
---
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Das würde ja implizieren, dass jede deutsche Frau einen Neger einem deutschen Mann vorziehen würde. Dem ist aber nicht so. Ich stehe nicht auf Neger und kenne auch genug Frauen, die sich nie von einem Neger auch nur anfassen lassen würden. Nur dumme deutsche Weiber schaffen sich freiwillig Mischlingsbälger an.
Die meisten Frauen von heute sind aber dumme Weibern Freidenkerin, das liegt an Schule und Medien sowie Staat, nur ein gutes Elternhaus mit viel gegenarbeit gegen den heutigen Zeitgeist schützt davor ein dummer Knabe oder ein dummes Mädel zu werden....
Die aktuelle Asylwelle ist ein nicht erklärter Krieg gegen die Einheimischen. Dass gleichzeitig die Polizei ausgedünnt wird, ist sicher kein Zufall.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die verbrecherische Umvolkungspolitik unserer Eliten ist keine Entschuldigung für das was sich dieses Viehzeug hier leistet.
Natürlich nicht, aber du kannst doch nicht unsere Moral und Werte voraussetzen. Und was sie tun ist die eine Sache, aber daß sie es tun dürfen eine viel wichtigere.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur durch einen Krieg.
Minderjährige werden selbst in einer Diktatur nie wieder abgeschoben. Man wird diese Hunderttausenden in den kommenden Jahren alle "integrieren".
Man wird sie pampern mit deutschen Steuermilliarden. Man wird die Symptome zu korrigieren versuchen, nicht die Ursachen.
Schlussendlich wird sich der afrikanische Rassentypus hier ausbreiten.
Schau nach Baltimore, Detroit usw. Dort bekommst du die auch nie wieder raus, wenn auch ihre Anwesenheit dort andere Gründe hat.
---
Man muss aber auch sagen, dass in den USA die Weissen und die Schwarzen meist unter sich bleiben. Möglicherweise geht es nicht um eine Vermischung, sondern darum, die Gesellschaft durch Aufspaltung in viele ethnische Gruppen zu polarisieren. Divide et impera. Je mehr Grüppchen, umso leichter ist ein Land regierbar und manipulierbar, weil es keinen bevölkerungsübergreifenden Konsens mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dass sie herkommen ist nunmal jedem Umstand geschuldet, in dem unser Land sich derzeit befindet. Es regieren Menschen, die der Ansicht sind, das Bevölkerungsdefizit mit einer ungeheuren Masse an kultur- und artfremden Gesindel ausgleichen zu können, und sie fahren unerbittert diesen Kurs.
Die Ankömmlinge spiegeln doch sonst auch nur das, was sie in ihrer Jugend und Heimat gesehen haben und das ist eben der Grund, warum sie hier nicht hinpassen, zumindest die allermeisten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Leider sind im Westen viele so enddekadent, dass man das viel öfters sieht. Habe grad, als ich mein Konto geleert habe, so ein Riesenweib von 1,85 m sich an so einen Negerzwerg anschmiegen sehen. Der hat auch die Scheine aus dem Automaten gezogen, obwohl er sicher nicht sein Konto vollständig geleert hat, dass man nur so staunt.
Ja solche Konstellationen sieht man oft. Ein deutscher Mann muss mindestens 15 cm grösser sein, aber so eine Teerpappe darf ggf sogar kleiner als Madame sein und Geld oder gar beruflichen Erfolg muss er auch nicht vorweisen. Valdyn meint ja dass solche Typen die wahren Alpha-Männer wären.