Mmh... lecker deutsch Gutfrau mampfen!
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mmh... lecker deutsch Gutfrau mampfen!
Gehört zwar nicht zum Thema, aber irgendwer hat hier mal einen Link einer Antifa-Bank reingestellt.
Hat irgendwer den Link noch?
Und die emanzipierten Schnicksen freuen sich.
Was wir aus der Vergangenheit gelernt haben sollten: Für jeden Neger, der sich hier festsetzt, bleibt ein deutscher Mann kinderloser Junggeselle und haben wir mind. ein Mischlingskind mehr.
Und 9000 davon werden männlich sein. Und die werden sich um das autochthone Fickfleisch die Köppe einhauen. Die autochthonen Männchen in diesen Altersgruppen können ohnehin einpacken gegen diese maximalpigmentierten Testosteronbomben haben die nicht einen Hauch einer Chance. Hab vorhin erst einen ca 20 jährigen 2m-Neger mit 3 ca 15jährigen Mädchen durch die Gegend ziehen sehen. Unser Land ist verloren, ununmkehrlich.
Das Bild mit den beiden Schlampen um die sich die begattungsbereiten Teerpappen scharen spricht ja ebenfalls Bände.
und Suaheli wird zur lingua franca Bayerns. Wie geht das dann im Oktoberfest auf und zu? Grosse schwarze Titten im Dirndl.
Das Bier wird gleich schmecken, doch der Service wird sich entsprechend verlangsamen.
Einer reicht nichtmal. So mancher Fickneger hält sich gleich mehrere von diesen billigen Schlampen gleichzeitig, meistens unterstützen die Weiber diese Typen ja auch noch finanziell. Wurde doch erst neulich ein afrikanischer Heiratsschwindler verhaftet der 15(!) österreichische Frauen geschwängert hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und dann haben "Islamkritiker" ein Problem damit wenn deutschen Schulmädchen geraten wird in der Nähe von Asylantenheimen nicht mit Minirock rumzulaufen.
In Norwegen hat ein Neger mal 80 Frauen mit Aids angesteckt. Ging aber nie in die internationale Presse. Und auch dort hat man viel unterdrückt.
Meine Schwester untersucht ja Blut und sie hat auch zur besseren Identifikation die Namen der Personen. Sie sagt mir, dass so viele Neger Aids haben, dass ich mit einer deutlich über 50%-igen Quote rechne (auch wenn sie sagt, dass es nur etwas mehr sind).
Geändert von Shahirrim (03.07.2015 um 22:53 Uhr) Grund: Zusatz und ein ungeordneter Satzbau.
Nein. 10.000. Alle. In "unserer" örtlichen ZUE ist in den letzten 12 Monaten NICHT EIN weiblicher UMF angekommen. Aber wöchentlich ca. 30 neue männliche. Weibliche UMF´s scheints nicht zu geben. Wär ja auch irgendwie widersinnig.
Hey, wie flüssig mir die neuen Kürzel aus der Tastatur fließen. ZUE, UMF.....vor ein paar Monaten kannte ich die nicht. Weil - die gab´s noch gar nicht! Das geht jetzt alles so schnell - passt mal auf. Selbst die härtesten Pessimisten hier werden noch von der Realität überholt werden. Jede Wette.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“