User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Leider sind im Westen viele so enddekadent, dass man das viel öfters sieht. Habe grad, als ich mein Konto geleert habe, so ein Riesenweib von 1,85 m sich an so einen Negerzwerg anschmiegen sehen. Der hat auch die Scheine aus dem Automaten gezogen, obwohl er sicher nicht sein Konto vollständig geleert hat, dass man nur so staunt.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
99% verstehen diese Welle nicht, während sie sich sicher fühlen und berieseln lassen.
Sie verstehen nicht, dass der Austausch in den unteren Altersgruppen stattfindet, dort wo die deutsche Jugend durch 50 Jahre Geburtendefizite enorm geschwächt ist.
Es ist für das System ein leichtes, die Anteile in wenigen Jahren kippen zu lassen.
"Minderjährige Flüchtlinge" sind der Schlüssel zum Erfolg, die ultimative Waffe zur Änderung der ethno-kulturellen Identität in wenigen Jahren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Auch hier in Kölle sehe ich immer mehr Schwatte. Frauen mit zwei, drei Kindern und dickem Bauch und große Männergruppen. Als vor vier Jahren die Zahl von 50 Mio afrikanischen Siedlern die Runde machte, winkten die üblichen politisch korrekten Verdächtigen dies als Verschwörungsstheorie ab.
Allerdings kann man den Afrikanern keinen Vorwurf machen, dass sie den von unseren Eliten ausgerollten roten Teppich betreten.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.