AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
genau um diese drei angaben geht es, aber anders als du denkst.
und ich merke immer mehr, daß du dich entwickelst und deine wahren gedankengänge offenbahrst.
immer leichter zu durchschauen, daß du iwie einen auftrag hast und du entwickelst dich immer mehr zum troll für deine belange.
locke fängt ganz langsam an, aber dann ....., kommt immer mehr der schlechte charakter raus.
Mal sehen wann er wieder um Forentreffen bettelt !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das war doch auch Mist. Konnte man hier doch jahrelang lesen. Gott sei Dank ist es nun vorbei mit der BRD-Dekadenz.
Was meinst du=?
Das Reisen?
Das unbeschwerte Konzert-Leben?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Der Mann scheint ziemlich anständig zu sein und auch seine Kompetenzen sind außer Frage dennoch stellt er mit anderen eine kleine Minderheit innerhalb der Wissenschaftler dar
Kompetenzen? Vorsicht, der Möchtegern-Mediziner und Buchschreiberling vermischt Richtiges mit Falschem.
Corona-Faktencheck - Warum Sucharit Bhakdis Zahlen falsch sind
von Nils Metzger
Datum:
23.03.2020 21:18 Uhr
In einem viralen Youtube-Video behauptet der Mediziner Sucharit Bhakdi, das neue Coronavirus sei keine Bedrohung. Seine Thesen sind unwissenschaftlich, seine Zahlen zu niedrig...
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...hakdi-100.html
Sucharit Bhakdi: Unbelegte Behauptungen zu Impfung ...
19.06.2020 — Sucharit Bhakdi behauptet, der Impfstoff gegen Covid-19 sei „sinnlos“ und Corona nicht gefährlicher als ein Grippevirus.
correctiv.org › faktencheck › 2020/06/19 › impfung-g...
Kein Wunder, dass dumme Querulanten und Verharmloser auf den abfahren.
...
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das nennt man betreutes chefredaktieren.
Tja, die freie Presse tut halt alles, um Nestbeschmutzer fern zu halten.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Der Mann scheint ziemlich anständig zu sein und auch seine Kompetenzen sind außer Frage dennoch stellt er mit anderen eine kleine Minderheit innerhalb der Wissenschaftler dar
Du bist auch ne Minderheit. Normalerweise kramt man Deinen Account immer zum Marzabotto-Jubiläum raus. Bist Du zu früh aufgewacht nach Jahren der Abstinenz, oder läuft das Impfen so schlecht, dass Du hier so vehemnet dafür wirbst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du mich im RL kennen und erleben würdest, würden dir deine "Instinkte" ganz sicher Anderes übermitteln.
So kann ich dir nur versichern: Der Eindruck hier trügt.
Und da geht es schon los !
Im RL kennen lernen , also Forentreffen !
Hier fehlt echt nur noch @borisbaran als Impfgott.:auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Danke für den Hinweis Herr Karl !
D.h. das Bundesverfassungsgericht will einem weiteren Gesetzesbruch (vorerst) einen Riegel vorschieben (?!)
Hoffentlich bleibt es dabei !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Angedachte Tests erfüllen dann den Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung und Missbrauchs von Schutzbefohlenen. Es gibt bereits eine Elterninitiative, die sich gegen solche Maßnahmen zur Wehr setzt.
Heute mit nem befreundeten Vater einer Schulkameradin meiner Tochter gesprochen. Der ist SozPäd im Jugendstrafvollzug und die haben derzeiz keine Möglichkeiten, die Kids irgendwie zu therapieren oder in psychiatrische Einrichtungen zu verbringen. Drogensachen und so Zeug.
Der Mann ist ansich ne systemtreue Seele und immer sehr gemach unterwegs. Der ist heute, für seine Verhältnisse, komplett ausgerastet.
Nebenher ist er noch Fußballtrainer unseres Mittleren. Ich hab ihm nichts vom derzeitigen Zustand des Jungen erzählt. Wir warten seit Wochen auf ne Unterbringung in ner Entzugstherapie. Der Junge ist keine 15 und drauf, wie die Kinder vom Bahnhof Zoo...bisher noch ohne Spritzen! Und ansich auch einsichtig. Er will in die Klinik und weg von den Leuten, die ihm diese Scheiße immer wieder andrehen.
Ich bin nicht sein Vater und darf nicht, wie ich wollen würde. Seinem Vater scheint er egal zu sein. Der hat im Suff sein Zimmer verwüstet, mit nem Basie den Rechner zerdroschen und ihm gesagt, dass er sich auf seinem Grund nie wieder blicken lassen soll.
Hilfe für sein Kind? Fehlanzeige!
Manchmal sitze ich in meinem Keller und heul mir die Augen rot. Mach ich nur hier unten...und dann geh ich hoch zu meiner Frau und geb ihr Hoffnung. "Schatz, wir kriegen das hin. Beim Großen hats doch auch funktioniert."
Ja, der hat dieselbe Scheiße durch...allerdings ohne Drogen.
Mist, ich lade hier einfach zu viel Gepäck ab....
Manchmal muss das eben sein !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du mich im RL kennen und erleben würdest, würden dir deine "Instinkte" ganz sicher Anderes übermitteln.
So kann ich dir nur versichern: Der Eindruck hier trügt.
Das heißt, hier spielst du nur den dicken Maxe, im Real Life bist du aber nur ein verschwuchteltes armes Würstchen?