User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5168 von 15787 ErsteErste ... 4168 4668 5068 5118 5158 5164 5165 5166 5167 5168 5169 5170 5171 5172 5178 5218 5268 5668 6168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.671 bis 51.680 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wer erteilte denn diesen "Auftrag"? Und wer schrieb die Statuten? Dieselben die sich ihre Gehälter selbst bewilligen.
    Abgesehen davon: BILDUNGSAUFTRAG. Das ist nicht mal mehr ein Euphemismus. Das ist purer Hohn.
    du warst schneller, wir hatten aber die gleichen gedanken, nur anders beschrieben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

1813

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum machen die bei uns nicht zu? Oder den Supermarkt? Genau da sind die Virenschleudern.....

Ach nee, geht ja nicht. Ohne Suff und Pakete geht ja die Welt unter. Logistik insgesamt...die haben ja niemals nicht irgendwelche Fremdkontakte. Dort ist alles in Butter, alle gesund und mopsfidel!
    Grün klemmt gerade.

Hier in Ostbelgistan gibt es wieder mal neue Restriktionen. Die Zahlen sind landesweit gestiegen, doch hier nicht. Im Gegenteil, es gab letzte Woche sage und schreibe 33 positiv Getestete auf ca. 72.000 Einwohner, macht umgerechnet eine "Inzidenz" von 42. (Interessante Zahl übrigens)
    Kein einziger ostbelg. C-Patient aktuell im KKH.

Vorgestern im Supermarkt trugen nur noch ca. 1/3 der Kunden eine Maske und sogar das Personal hat diesbez. geschlampt; Abstandsregeln haben die auch nicht drauf geachtet. Die Leute hier haben es schlicht satt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Physiker merken auch nicht das die Relativitätstheorie der größte Schwachsinn ever ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich habe seit, ich meine 15 Jahren, keine Glotze mehr. Wegen Phoenix. War damals eine "Reportage" über irgendein Kohlekraftwerk, in der der Laberer vor der Kamera derartigen Unsinn erzählte daß mir
    die Sicherung durchbrannte, ich den Stecker zog, das Kabel kappte und die Kiste umgehend im "Wertstoff"hof entsorgte.
    Der Tropfen der das Faß zum Überlaufen brachte. und eine meiner besten Entscheidungen.

Ein wohlgemeinter Rat, stell die Kiste für ein halbes Jahr in den Keller, du mußt sie ja nicht gleich wegschmeißen.
    Du wirst feststellen daß du für ein paar Wochen Entzugserscheinungen hast, fast physisch wie einer der das Rauchen oder Saufen aufgeben will.
    Es erscheint merkwürdig, aber diese Berieselung erzeugt neben der Inoktrinierung tatsächlich eine Sucht.
    Vieleicht auch eher wie Spielsucht.
    Nach so 4 bis 6 Wochen ist das größtenteils weg, und du bekommst Aversionen gegen das Medium wie ein Ex Raucher in der Qualmbude.
    Und du wirst aufmerksam gegenüber dieser meist unterschwelligen Meinungsmache, inzwischen übrwiegend marxistisch gefärbt und mit den Methodiken der Frankfurter Schule.
    Sprache, Begriffsumdeutung, die Schlange im Dschungelbuch.
    Die jungen Leute schauen heute kaum noch Fernseher, dafür schauen sie Smartphone, Youtube, chatten usw.
    Einerseits auch Verflachung, aber immerhin können sie aktiv konsumieren und entscheiden, was sie ansehen.
    Es gibt ja durchaus im Inet sinnvolle und lehrreiche Infos.

Ich halte jedoch immer dazu an, auch wieder Bücher zu lesen, denn die jungen Leute lesen kaum noch offline.
    Echtes Bücherlesen hat aber eine ganz andere Qualität bei der Informationsaufnahme, geht mehr ins Langzeitgedächnis,
    als sich nur durch Youtube-Videos zu zappen oder Kurznachrichten zu schreiben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt ausreichend viele Ärzte, die vor der Impfung warnen, aber gelöscht werden.
    Die "Wissenschaftler" sind finanziell abhängig vom Staat. Nicht auf Linie zu sein bedeutet kein Geld für Projekte.
    Die mRNA Impfung gegen HIV wurde nach 2 Jahren abgebrochen, weil die Probanden danach eine 70 % höhere Wahrscheinlichkeit hatten, an AIDS zu erkranken.
    Ist er ein Arzt oder nur angeblich ein Arzt, sonst müsste er das wissen.
    Richtig, die meisten Ärzte halten das Maul.
    Wer will schon Veschwörungstheoretiker, Antisemit und Rechtsradikal sein?

Da verliert man seinen Job.

Nur 3 Arten machen den Mund auf:

- im Ruhestand (Wodarg, Bakhdi)
    - eigene Praxis (Köhnlein, Schiffmann)
    - to big to fail (Ioannidis)
    backward never.

ignore: Lichtblau

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Ein Arbeitskollege wollte vorgestern mit seiner Familie nach Serbien. Er hat seine Frau und sein Kind auf Corona testen lassen. Beide Positiv, obwohl null Symptome. Daraufhin hat er Schnelltests aus der Apotheke besorgt und alle 3 waren Negativ. Gesundheitsamt hat sich auch schon gemeldet und er muss als Kontaktperson ebenfalls 14 Tage in Quarantäne. Einen zweiten Test akzeptieren die nicht, sie können sich erst nach 10 Tagen wieder testen lassen für 100€ pro Person. Totaler Schwachsinn. Jetzt weiss man auch wie 20000 Infizierte pro Tag zustande kommen. Ich verwette meinen Hintern, dass mehr als die Hälfte der Corona Intensivstation Patienten mit gewöhnlichen Grippe Symptomen da festgehalten werden.
    Obacht ! Du könntest den Schwabenpower aufwecken. Er würde Dich sofort zurechtrechnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Beantwortet nicht meine Frage. Aber schön das du es als "ok" ansiehst, daß du, deine Frau, deine Kinder und Eltern im Fadenkreuz dieser Kreise stehen und du das "okay" findest.
    Es ist nicht möglich zu sagen, sie sollen die anderen "reduzieren", mich und die meinen aber ausklammern.
    "Abolish the White Race" steht ganz oben auf ihrer Agenda.

Tja, dumm gelaufen, wenn man daherschwätzt und dabei völlig ignoriert, selbst auf der Abschussliste zu stehen.
    Naja, was hast du denn getan um die weisse Rasse am Leben zu erhalten? Hast du Kinder? Eine Familie?
    Oder tust du nur von einer Todesliste daher schwätzen und dich im Bunker verkriechen?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    genau um diese drei angaben geht es, aber anders als du denkst.

und ich merke immer mehr, daß du dich entwickelst und deine wahren gedankengänge offenbahrst.

immer leichter zu durchschauen, daß du iwie einen auftrag hast und du entwickelst dich immer mehr zum troll für deine belange.

locke fängt ganz langsam an, aber dann ....., kommt immer mehr der schlechte charakter raus.

Wenn du mich im RL kennen und erleben würdest, würden dir deine "Instinkte" ganz sicher Anderes übermitteln.

So kann ich dir nur versichern: Der Eindruck hier trügt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün klemmt gerade.

Hier in Ostbelgistan gibt es wieder mal neue Restriktionen. Die Zahlen sind landesweit gestiegen, doch hier nicht. Im Gegenteil, es gab letzte Woche sage und schreibe 33 positiv Getestete auf ca. 72.000 Einwohner, macht umgerechnet eine "Inzidenz" von 42. (Interessante Zahl übrigens)
    Kein einziger ostbelg. C-Patient aktuell im KKH.

Vorgestern im Supermarkt trugen nur noch ca. 1/3 der Kunden eine Maske und sogar das Personal hat diesbez. geschlampt; Abstandsregeln haben die auch nicht drauf geachtet. Die Leute hier haben es schlicht satt.
    Ich telephonierte heute mit unserer Sicherheisdirektorin wegen meines Schwedenflugs, die trägt die Hauptlast Serviceleute und Vertriebler aus dem Ausland zurückzuholen.
    Die tickt gerade aus. Ausdrücke wie die blöde Büffelkuh in Berlin oder das Arschgesicht in München waren noch der harmlosere Teil.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer