AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
Ab Mitte April werden die Goronnazahlen nach unten stürzen und ab 12.04.2021 werden die Eindämmungsmaßnahmen wieder gelockert werden.
Bis September wird Goronna unter Kontrolle gebracht und es wird wieder Öffnungen geben.
Das BRD Volk wird Rot-Rot-Grün wegen solchen "Lichtgestalten" wie Klabauterbach dankbar sein und diesen Parteien die Mehrheit geben.
Ab September können wir uns dann 4 Jahre +xx Jahre auf Rot-Rot-Grün freuen.
"määääh !"
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Na autochthon, auch wieder im Dienst ? :cool:
Ich hab frei bis Mittwoch.
Zitat:
Zitat von
sibilla
natürlich, ich habe kein übriges geld für diesen unsinn.
bin bereits zweimal von so spinnern auf dem parkplatz angegangen worden, waren aber keine polizisten oder sheriffs, sondern verrückte deppen, die meinten, mir sagen zu müssen, was ich zu tun und zu lassen habe.
der erste drückte sich mit seinem fetten benz auf dreimal neben mich in die kleine parklücke, obwohl drumrum alles frei war, nur um dann auszusteigen und mit ausgestrecktem zeigefinger bla, bla, maske, brüll ... auf mich loszustürmen.
kein mensch zu sehen, ich außerdem alleine auf weiter flur, ich war völlig perplex. :crazy:
der zweite ging mit den fäusten auf mich los, gsd stand der einkaufswagen dazwischen und ich habe eine sehr gute abwehrreaktion.
das gute war, gleich drei leute, zwei männer und eine frau brüllten auf den ein, bis er den schwanz einzog und sich trollte.
Hättest Du keine "sexuelle Belästigung" daraus machen, und um Hilfe schreien können ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Hay
Und ich verzichte nicht freiwillig auf meinen Wohlstand und meinen Konsum.
du unsolidarische dregggsa(ä) gg *In (ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll :D) such dir was aus :D
Gerade Anruf von Ärztekammer bekommen, ich hätte schon Ende Dezember geimpft werden müssen und zwar mit Pfizer konnte aufgrund des Aufenthalts auf Gran Canaria aber nicht davon profitieren.
Deshalb morgen Nachmittag jetzt AstraZeneca weil viele Otto-Normalverbraucher Angst vor dem Impfstoff hatten, um damit zu verhindern dass etliche Impfdosen nicht verwendet werden können, in einer Pandemie nicht das ideale dahingehend jetzt auch für Sanitäter AstraZeneca
Ihr werdet schon eingestimmt auf erneute Verschärfungen
https://www.wz.de/politik/inland/lau...n_aid-57047513
Zitat:
[...]
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach forderte angesichts stark steigender Neuinfektionszahlen zeitnah erneute Corona-Beratungen. „Wir müssen rasch nochmal neu verhandeln“, sagte Lauterbach dem „Tagesspiegel“ (Samstag). „Ohne einen scharfen Lockdown wird es nicht gehen“, betonte er und verteidigte seine Forderung nach bundesweiten Ausgangssperren. „Ausgangsbeschränkungen ab 20 Uhr für zwei Wochen würden wirken - wir haben es in Frankreich, Großbritannien und Portugal gesehen.“
[...]
In mehreren Landkreisen/Städten Bayerns sind seit Monaten nächtliche AusgangsSPERREN. Und warum so lange schon?
"Weil die Inzidenzwerte so hoch sind. "
Finde den Fehler.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hab frei bis Mittwoch.
D.h. Du "arbeitest" auch noch in Deiner Freizeit ?! Das wird Dein Führungsoffizier mit Freude zur Kenntnis nehmen. :dg:
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Was ich im Übrigen nicht nachvollziehen kann ist das eine rechtsdemokratische Partei wie die AFD Corona zu ihrem Hauptthema gemacht hat und auch noch absurde Politiken diesbezüglich vorschlägt.
Die hiesigen Rechten und zwar Lega Nord und Fratelli d'italia, die zusammen bei 40% liegen , stehen fest hinter eindämmenden Maßnahmen und Impfung.
Nur solange Geld fließt...bei der Wahrheit bleiben.
Und, niemand kann im Netz feststellen, ob eine Person Arzt ist, da niemand die realen Daten hat...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. Du "arbeitest" auch noch in Deiner Freizeit ?! Das wird Dein Führungsoffizier mit Freude zur Kenntnis nehmen. :dg:
Ich arbeite in meiner Freizeit? Führungsoffizier?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Israel ist größtenteils durchgeimpft und die Rückkehr zu normalem Leben geht progressiv weiter :bäh:
Das weiß ich.
Es geht um die perverse Solidarität mit allen Verbrechen (Landraub, Völkermord, usw.) dieser Sippschaft.