DAS stimmt. Es geht hier aber um die "Kryptojuden" - also um die Behauptung, dass natürlich JUDEN den islamischen Terror unterstützen. Und da möchte ich gern eine Quelle, dass die Sauds Juden wären, wie hier immer wieder behauptet wird.
Druckbare Version
Er hat aber von einem Land geschrieben, und jenes wird mit Verlaub nie passieren.
Oder glaubst du im Ernst dass die Juden eine Minderheit in einem jüdischen Staat sein wollen?
Wenn wir mal von Jerusalem absehen, (da habe ich meine ganz eigene Meinung, und selbst der Papst hat da so seine Probleme ) es ist schon Mist wenn der Dieb glaubt über Diebesgut nach seinen Gutdünken verhandeln zu müssen.
Der Verhandlungspartner kommt ganz schnell in die Verlegenheit sein Gesicht zu verlieren.:hmm:
Was spricht denn dagegen? Was genau spricht dagegen? Es leben ja schon etliche Araber in Israel! Und nicht schlecht!
Ich weiß aber was dagegen spricht, dieser total irrationale Hass der Musel auf Christen und Juden und ihre eigene Dämlichkeit. Das zeigt schon, dass die Hamas, anstatt ihrem Volk eine ordentliche Infrastruktur in Gaza zu schaffen - kann ja auf diesem kleinen Gebiet nicht so schwer sein- das Geld lieber in Waffen und ihre eigenen Taschen investiert.
Nein, ist es nicht! Weil damit unterstellt werden soll, dass es eine Art "genetische" Kriegsführung gäbe, was Unsinn ist.
Momentan dementieren alle die Beziehungen - aber das kann natürlich sein. Ich finde das auch nicht soweit hergeholt. ISIS ist auch für die Saudis eine Bedrohung. Aber ich bezweifele, dass die Rechnung: "Meines Feindes Feind ist mein Freund" gut aufgehen wird- das hat ja die jüngst Geschichte in Nahost hinreichend gezeigt.
Ich will jetzt nicht weiter ausholen, beschäftige dich nur mal Ansatzweise mit Herzl und dem Zionismus,
Der Herr schrieb sinngemäß das die Juden alles erreicht hätten (führende Positionen auf allen Gebieten, ja eine jüdische Lobby gab es schon damals) nur höhere Posten beim Militär und (und jenes ist das entscheidende) in der Politik seien ihnen verwehrt.
Sie würden im Falle dass sie nur noch eine Minderheit bilden, die politische Macht verlieren.
Die Herren Juden hatten nun mal das Glück das man ihnen fast einen Kompletten Staat hingestellt hat, glaubst du die afrikanischen Juden oder Igor, Kolja und Olga aus dem Ural hätten allein mit ihrer Hände Arbeit den Staat auf den heutigen Stand gebracht?
Ihr großes Glück waren unter anderem die deutschen und österreichischen Juden, nur davon reisten leider zu wenige in Israel ein.
Was Geld in eigene Taschen wirtschaften und andere kriminelle Energien angeht, solltest du dir mal die Akten einiger israelischer Politiker ansehen.:auro:
Geld in die eigene Tasche zu wirtschaften und kriminelle Energie zu besitzen, ist kein Privileg der Israelis. Richtig verabscheuungswürdig ist es allerdings dann, wenn das eigene Volk verreckt und ich mich nur darum sorge, meinen Nachbarstaat zu bombardieren!
Man hat den Juden keineswegs einen "kompletten Staat" hingestellt. Da war erstmal ziemlich viel Wüste und keinerlei Zivilisation - das haben die Juden schnell geändert und blühende Landschaften geschaffen. Sie sind Spitze auf dem Gebiet der High-Tech-Entwicklungen, im IT-Bereich und in der medizinischen Forschung. Gerade russische Juden verfügen meist über eine ganz passable russische Ausbildung und Studium. Bei den Afrikaner ist das was anderes.
Dass Juden in den USA ihre Glaubensbrüder in Israel unterstützen, finde ich hervorragend! Die halten zusammen!
Wohingegen die Glaubensbrüder der Palis sich ja sehr zurückhalten, obwohl sie mit ihren Petroldollar schon gar nicht mehr wissen wohin! Die überlassen die Hilfe für die Palis den Christen, nämlich der EU.
Die Palis sind die höchstalimentierte Ethnie der Welt! Die kriegen es einfach nicht hin. Traurig.
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...n-solider.html
ISIS eine weitere Seuche Islam.
Was bei dir in solchen Diskussionen auffällt, ist, dass du immer den selben Satz (in verschiedenen Abwandlungen) bringst, ohne dich an einer Diskussion zu beteiligen. Und dann kommt noch jedes Mal ein abschließender Satz, nach dem Motto "Weiterer Kommentar sinnlos!" Da frage ich mich immer: Warum schreibst du dann überhaupt etwas?
Natürlich kann Niemand beweisen, dass es sich bei der Familie Saud um eine Art Proxy der Angelsachsen, ja eventuell gar Kryptojuden handelt . Wie auch? Wir sind hier beim HPF, nicht beim CIA oder MI6! Aber es gibt doch so einige Indizien, die darauf hindeuten, zumindest auf Ersteres, zumal sie nicht besonders bekannt dafür sind, außerhalb Saudi-Arabiens ein "frommes islamisches Leben" zu führen. Selbst die Axel-Springer-Medien machen inzwischen gar kein Geheimnis mehr aus der Zusammenarbeit zwischen Saudi-Arabien und Israel. Westliche, auch deutsche, Außenpolitiker haben Saudi-Arabien unlängst als eine Art Schutzmacht der Israelis dargestellt und somit die "Strategische Partnerschaft" gerechtfertigt. Benjamin Netanyahu sagt selber wortwörtlich, dass die Beziehungen zu Saudi-Arabien gut sind und man Interesse an einem Ausbau hat, wohlgemerkt, OFFIZIELL! Wie lange das inoffiziell gelaufen sein dürfte? Wer weiß? Jemand mit etwas politischem und historischem Verständnis wird sich da längst seine Gedanken gemacht haben.
Die Geschichte zeigt auch, dass Saudi-Arabien das einzige an Israel grenzende Land ist, welches noch keinen einzigen Schuss auf Israel abgefeuert hat. Zufall?
Was z.B. sehr deutlich dafür spricht, dass sie nicht allzuviel mit dem Islam als solches zu tun haben und sie ganz andere Dinge fürchten als Allah, ist die Tatsache, dass sie als allererste unter den unzähligen Herrschern über die "Heiligen Stätten des Islam" den Familienfriedhof von Mo plattgewalzt haben. Das hat sich bisher Niemand gewagt, der über den Hedschas geherrscht hat.
Inoffizielle militärische Zusammenarbeit zwischen den Sauds und den Israelis gibt es ja schon länger. Man munkelt auch, dass Israel nach wie vor saudisches Gebiet okkupiert und die saudischen Machthaber das insgeheim akzeptieren. Dabei handelt es sich um die Insel Tiran, Israels einziger Zugang zum roten Meer. Strategisch also sehr bedeutend.
Zitat:
Die definitive Souveränität über die Insel Tiran wird von Ägypten und Saudi-Arabien bewusst im Unklaren belassen aufgrund der erwähnten geostrategischen Bedeutung der Straße von Tiran als einzigem Zugang Israels zum Roten Meer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tiran
Das verstehst du nicht. Zuerst machen die USA den Osama und Al-Kaida gross, mächtig und stark, stürzen den angeblich schlimmen Diktator Saddam und unterstützen Islamisten gegen die rechtmässige Regierung des angeblich üblen Schurken Assad und rufen dann....stoppt den Islam. Ist es jetzt klar ?
Ich hätte auch deutsche Politiker schreiben können, ändert nichts an meiner Aussage.
Ohne die deutschen Wiedergutmachungsleistungen, die in den ersten zehn Jahren nach der Gründung Israels einsetzten, besäße der Staat kaum über die Hälfte seiner heutigen Infrastruktur: alle Züge, alle Schiffe, alle Elektrizitätswerke sowie ein Großteil der Industrie sind deutschen Ursprungs ..
Nein, auch deine Sowjets sind keine Wunderkinder, hierzulande sind 85% der Eingewanderten Sozialhilfeempfänger.:auro:
Von den in den letzten 10 Jahren zugewanderten sprechen 50% kein oder schlecht hebräisch.
Weil die Urheber von Aussagen mit dem Gehalt "Islamisten sind Kryptojuden" nirgendwo das Gefühl bekommen sollen, daß sie ihren Stuß unwidersprochen absondern können. Sie haben jederzeit das Recht über die lustigsten Dinge zu fabulieren, vom in der Hohlwelt gelegenen Neuschwabenland über Reichsflugscheiben und Chemtrails bis zur ausgelutschten Platitüde "der Jud' ist an allem schuld". Und ich habe das Recht, dieses Zeug als evidenten Schwachsinn zu bezeichnen.
Du scheinst vom Wahabismus auf der einen Seite und den Auswirkungen verkommener Korruption auf offiziell hochgehaltene Standards andererseits nicht viel zu wissen.Zitat:
Natürlich kann Niemand beweisen, dass es sich bei der Familie Saud um eine Art Proxy der Angelsachsen, ja eventuell gar Kryptojuden handelt . Wie auch? Wir sind hier beim HPF, nicht beim CIA oder MI6! Aber es gibt doch so einige Indizien, die darauf hindeuten, zumindest auf Ersteres, zumal sie nicht besonders bekannt dafür sind, außerhalb Saudi-Arabiens ein "frommes islamisches Leben" zu führen. Selbst die Axel-Springer-Medien machen inzwischen gar kein Geheimnis mehr aus der Zusammenarbeit zwischen Saudi-Arabien und Israel. Westliche, auch deutsche, Außenpolitiker haben Saudi-Arabien unlängst als eine Art Schutzmacht der Israelis dargestellt und somit die "Strategische Partnerschaft" gerechtfertigt. Benjamin Netanyahu sagt selber wortwörtlich, dass die Beziehungen zu Saudi-Arabien gut sind und man Interesse an einem Ausbau hat, wohlgemerkt, OFFIZIELL! Wie lange das inoffiziell gelaufen sein dürfte? Wer weiß? Jemand mit etwas politischem und historischem Verständnis wird sich da längst seine Gedanken gemacht haben.
Die Geschichte zeigt auch, dass Saudi-Arabien das einzige an Israel grenzende Land ist, welches noch keinen einzigen Schuss auf Israel abgefeuert hat. Zufall?
Was z.B. sehr deutlich dafür spricht, dass sie nicht allzuviel mit dem Islam als solches zu tun haben und sie ganz andere Dinge fürchten als Allah, ist die Tatsache, dass sie als allererste unter den unzähligen Herrschern über die "Heiligen Stätten des Islam" den Familienfriedhof von Mo plattgewalzt haben. Das hat sich bisher Niemand gewagt, der über den Hedschas geherrscht hat.
Die Situation ist so dermaßen verworren, da entstehen und zerfallen die absurdesten Allianzen. Ein Londoner Leser der Financial Times hatte sich schon vor einem Jahr die Mühe gemacht, das Wirrwarr-Knäuel im Nahen Osten zu entwirren:
A short guide to the Middle East:
http://www.nevillehobson.com/wp-cont...ddleeastft.jpg
Das Islamisten Kryptojuden sind hat hier niemand behauptet. Es ging um die Frage ob die Sauds jüdische Wurzeln haben
und vielleicht ihren alten jüdischen Glauben noch heimlich praktizieren und sich mit den Führern Israels auf einer Wellenlänge
verständigen. In den oberen Rängen der Macht wo sie stehen
hätten sie falls es so wäre, auch den sozialen, religiösen und politischen Freiraum dazu,
den normale Bürger dieses Landes nicht haben und dafür bestraft werden würden.
Es ist eine bewusst falsche Rezitation und Verallgemeinerung die Lenker des Islamismus mit den einfachen
Islamisten gleich zu setzen. Letztere sind sowieso in den Augen der Mächtigen nur Kanonenfutter und
Bauern in ihrem Schach.
Nun hast du diese beiden Zeilen mit nichtssagendem Geschwafel von "in der Hohlwelt gelegenen Neuschwabenland über Reichsflugscheiben und Chemtrails bis zur ausgelutschten Platitüde "der Jud' ist an allem schuld" ausgeschmückt, völlig am Thema vorbei, vom Hölzchen aufs Stöckchen und mit null Bezug zu dem, was ich geschrieben habe. Was soll ich damit anfangen? Und tu nicht so, als seist du nicht dankbar für jeden noch so abgefahrenen Verschwörungstheoretiker, der dir mit seiner noch viel abgefahreneren "Argumentation" in die Karten spielt. Sind diese einfachen Gemüter es doch, die dafür sorgen, dass du dich aufschwingen kannst.
Trick 17.Zitat:
Du scheinst vom Wahabismus auf der einen Seite und den Auswirkungen verkommener Korruption auf offiziell hochgehaltene Standards andererseits nicht viel zu wissen.
Sobald es ans Eingemachte, da wirst du plötzlich wieder einsilbig und versuchst mit einer besonderen Form der Dreistigkeit aus der Nummer wieder heraus zu kommen. Oder kannst du auch nur irgendetwas aus meinem Beitrag widersprechen, ohne Chemtrails und Reichsflugschreiben usw. zu bemühen?
Frage ist also: Was genau hebt dich von diesen Verschwörungstheoretikern, die hinter jedem Baum einen Juden sehen (bei denen es sich in aller Regel übrigens selbst um verkappte und verklemmte Judenbewunderer handelt, sonst würden sie diese allumfassende Macht "den Juden" gar nicht zutrauen!) so dermaßen ab, dass du meinst zu Dingen deinen Senf zu geben, von denen du ganz offensichtlich nicht genügend Ahnung hast?
Und wann war diese Zeit? Ausserdem wirst Du dann vielen anderen Völkern die gleiche Zugeständnisse machen müssen, und spätestens dann wirst Du merken wie schwachsinnig dein Argument ist!
Wenn die Grundlage des Staates Genozid ist, dann ist kaum ein friedliches Zusammenleben möglich! Und um die Gründung des Staates Israel zu ermöglichen fand ein Genozid statt, zu dem Du noch keine Stellung genommen hast!
Selbst wenn sie keine Juden sind, zeigt ihre Politik deutlich dass sie dem Zionismus wohlgesonnen sind, da er ihre eigene Herrschaft sichert! Mir ist zwar Kritik gegen das zionistische Regime aus Iran bekannt, aber nicht aus SA oder anderen Staaten wo die Wahabiten das Sagen haben! Und von den geschäftlichen Beziehung mit dem Westen und umgekehrt ganz zu schweigen!
Nur für Neulinge, die das noch nicht kennen!
https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA
Also als "Freunde" würden sich die Saudis wohl eher nicht bezeichnen. :D Es wird ja auch von allen Seiten dementiert. Und welche Staaten rund um Israel würdest du denn als "Freunde Israels" bezeichen? Weil du ja aus den (dementierten) Gesprächen mit den Saudis gleich davon auszugehen scheinst, dass alle Nachbarstaaten nun in freundschaftliche Beziehungen zu Israel treten?
Ich würde es aber Israel in seiner Situation nicht verdenken, sich unter den vielen Feinden einen, wenn auch nicht engen "Freund" zu suchen. Die Saudis werden doch auch von ISIS bedroht und wollen mit der HAMAS nichts zu tun haben.
WIR kämpfen für Israel? Wo denn da genau? Wo sind denn deutsche Soldaten in Israel unterwegs? Und wenn du Waffenlieferungen meinst, dann könnte man auch behaupten, dass "wir" in fast allen Kriegen der Welt kämpfen.
Und aus welchem Grund ist die ISIS gegen SA und Hamas? Offiziell hat das zwar die Al-Quaida auch behauptet, nur um den Anschein zu erwecken tatsächlich gegen die imperialistische Aussenpolitik zu sein, aber offensichtlich reicht das nicht mehr im Internetzeitalter um bei den Muslimen zu punkten, die sich bisher ihre Weltsicht bei den Imamen abgeholt haben! Selbst wenn die ISIS ihre Behauptungen in die Taten umsetzt, wird das für die gesamte islamische Welt ein Desaster sein mit vielen Millionen Toten! Und das ist die Sache einfach nicht wert!
Man klagt, aber man klagt eben nur:
Kauder beklagt Angriffe auf Christen in Deutschland
http://www.welt.de/politik/deutschla...utschland.html
daraus zitiert:
Kauder mahnte "deutlichere Worte der muslimischen Verbände" an. "Sie tragen auch eine Verantwortung für das friedliche Zusammenleben im Land", sagte er. Der Fraktionsvorsitzende nannte es "grundfalsch, Christen, Jesiden und Muslime in getrennten Heimen unterzubringen". Neue Gesetze seien auch nicht erforderlich. Die zuständigen Behörden müssten "einfach für Ordnung sorgen".
Die zuständigen Behörden also..., wer oder was sind diese zuständigen Behörden? Und sind "Ordnungmaßnahmen" gestattet, die über einen drohend erhobenen Zeigefinger hinaus gehen?
Vielleicht könnten oder sollten sich die Menschen dann lieber und endlich einmal selbst helfen. Hier vielleicht ein Beispiel:
Als vor einigen Jahren fast in jeder Nacht polnische Marodeure in den Osten des deutschen Grenzgebietes einfielen um zu rauben und zu plündern, da war von den zuständigen "Behörden" wenig zu sehen.
Die dort ansässige Bevölkerung wusste keinen anderen Ausweg mehr, als eine Bürgerwehr zu bilden. In den Nächten patroullierten dann also diese mutigen Leute gemeinsam in ihren Heimatdörfern, stark bewaffnet mit schwerem Gerät wie Knüppeln und anderen Schlaginstrumenen. Alle diese ebenso mutigen wie verzweifelten Menschen hatten eines gemeinsam - die Wut und den Mut zur Tat, und den unbedingten Willen zum Zusammenhalt, aus der Not geboren.
Nach ungefähr zwei bis drei Wochen ward kein polnischer Bandit mehr gesehen. Es spricht sich wohl schnell herum, wenn der Deutsche dann doch einmal seine Faust erhoben hat...
Fazit: Es geht also und wenn dem eigenen Volk nicht mehr geholfen wird, dann sollte es sich selber helfen.
Der Begriff des "Nazis" (oder auch Antisemit) wurde schon zuoft benutzt oder besser missbraucht, also als Droh, Macht und Schimpfgebärde, so das langsam die Leute verdächtig sind, die bisher - noch nicht als Nazis diffamiert wurden.
Ich habe da gute Hoffnung, denn der Deutsche schläft gerne lange und tief, aber wenn er einmal aufsteht, dann fallen Reiche und Diktaturen. Die Geschichte zeigt uns da gute Beispiele.
Kauder ist ein elender Schwätzer. Es gab viele jahre Zeit, die Gesetze so zu gestalten, daß derartiges Gesindel umgehend aus dem Land befördert wird. Aber nein, er und die anderen Schwätzer der Einheitsparteien faseln etwas von Bereicherung und notwendigen Fachkräften und diffamieren jeden als angeblichen Nazi, der gegen die ungezügelte Einwanderung ist.