-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich hab nur ein paar Fetzen vorhin mitbkommen!
"Man muss die Integration verbessern, da ist bisher zu wenig passiert!
Meine Herren, das ist mal eine Ansage!
Da wär ich ja nie drauf gekommen!
Wieviel geben wir für "Integration" aus jedes Jahr?
20 Milliarden?
Das kann ja nicht funktionieren!
Mit 100 Milliarden hätte man bestimmt Erfolg.
Diese Journalisten in ihren Chefredaktionstuben im Wolkenkuckucksheim leben entweder in einer Art Paralleluniversum, oder sie lügen mit Absicht das Blaue vom Himmel herunter.
Ich neige zur letztgenannten Alternative.
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Diese Journalisten in ihren Chefredaktionstuben im Wolkenkuckucksheim leben entweder in einer Art Paralleluniversum, oder sie lügen mit Absicht das Blaue vom Himmel herunter.
Ich neige zur letztgenannten Alternative.
Die sagen und schreiben, was ihre Abonnenten lesen wollen. Abonnenten dürften in erster Linie Lehrer und Gutmenschen generell sein, über deren Gesinnung dürfte ja Einigkeit bestehen. Vom Elfenbeinturm lässt es sich angenehm gesalbt daherschwurbeln.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich hab nur ein paar Fetzen vorhin mitbkommen!
"Man muss die Integration verbessern, da ist bisher zu wenig passiert!
Meine Herren, das ist mal eine Ansage!
Da wär ich ja nie drauf gekommen!
Wieviel geben wir für "Integration" aus jedes Jahr?
20 Milliarden?
Das kann ja nicht funktionieren!
Mit 100 Milliarden hätte man bestimmt Erfolg.
Nirgends sonst auf der Welt wird gefordert, dass sich der Staat bzw. dessen Gesellschaft um die Integration von Zuwanderern kümmern soll. Überall auf der Welt - ausser in der durchgeknallten BRD - gilt: "Vogel friss, oder stirb!"
Nur hier hat man diesen Spinnern viel zu lange ermöglicht, dies als eine Vorleistungs-Verpflichtung des Gastlandes zu postulieren und zu etablieren - und niemand widerspricht diesem Unfug.
Integration ist ausschließlich eine Bringschuld derjenigen, die in ein anderes Land einwandern. Wenn diese Chance nicht wahrgenommen wird, dann schnellstens zurück ins Herkunftsland. Basta.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nirgends sonst auf der Welt wird gefordert, dass sich der Staat bzw. dessen Gesellschaft um die Integration von Zuwanderern kümmern soll. Überall auf der Welt - ausser in der durchgeknallten BRD - gilt: "Vogel friss, oder stirb!"
Nur hier hat man diesen Spinnern viel zu lange ermöglicht, dies als eine Vorleistungs-Verpflichtung des Gastlandes zu postulieren und zu etablieren - und niemand widerspricht diesem Unfug.
Integration ist ausschließlich eine Bringschuld derjenigen, die in ein anderes Land einwandern. Wenn diese Chance nicht wahrgenommen wird, dann schnellstens zurück ins Herkunftsland. Basta.
ach komm.
Das gibt es doch im ganzen Westen.
Schau Dir Frankreich an und die jämmerlichen Verusche dort, die Gewalt in den Vorstädten zu beseitigen.
Was ist auch deren Patentrezept jedesmal:
Mehr Sozialarbeiter.
Eben das alte sozialistische Menschenbild, der Staat wirds schon irgendwie richten...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
ach komm.
Das gibt es doch im ganzen Westen.
Schau Dir Frankreich an und die jämmerlichen Verusche dort, die Gewalt in den Vorstädten zu beseitigen.
Was ist auch deren Patentrezept jedesmal:
Mehr Sozialarbeiter.
Eben das alte sozialistische Menschenbild, der Staat wirds schon irgendwie richten...
Das Sozialarbeiter-Gequake mag sicher auch in anderen europäischen Ländern kakophonisch ertönen, aber - falls ich nichts verpasst habe - wird nirgendwo sonst so permantent und penetrant nach der Pflicht der Gastgesellschaft gerufen, sie müsse mehr Integrationsleistungen erbringen.
Mit ist auch nicht bekannt, dass in irgendeinem anderen europäischen Land soviel Kohle für die Asylanten durch Flüchtlingsbegleiter, Sprachlehrer, Behördenhelfer und all die anderen Puderzucker-in-den-Hintern-Bemühungen ausgegeben wird.
Die Schweizer knöpfen jetzt jedem einreisenden Schmarotzer jeden mitgebrachten Geldbetrag ab, der den Gegenwert von 1.000 Franken überschreitet.
Nur die dumme BRD zahlt, und zahlt, und zahlt, und wenn sie morgen nicht pleite ist, zahlt sie auch morgen weiter - mit steigender Tendenz. Notfalls werden halt die Steuern erhöht. Ein komplettes Irrenhaus.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Schweizer knöpfen jetzt jedem einreisenden Schmarotzer jeden mitgebrachten Geldbetrag ab, der den Gegenwert von 1.000 Franken überschreitet.
Schau Dir mal an was die Schweiz an Geld verpulvert für kriminelle muslimische Grossfamilien. Ist noch schlimmer als bei uns.
Das mit dem Geld abknöpfen ist doch nur Show, da finden sich Wege und Möglichkeiten dass zu umgehen, da lachen die doch nur drüber...
-
Heute 18.1.16
ARD 22.15 Uhr (leider wieder so spät,damit es nicht viele sehen) :
Plasberg - Hart, aber fair über die Lügenpresse
Schau ich zwar sonst nicht - aber meine Frau will das sehen wie die lügen und ich diesmal auch.
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Heute 18.1.16
ARD 22.15 Uhr (leider wieder so spät,damit es nicht viele sehen) :
Plasberg - Hart, aber fair über die Lügenpresse
Schau ich zwar sonst nicht - aber meine Frau will das sehen wie die lügen und ich diesmal auch.
Wir können ja alle zusammenschauen...
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
dann stellt Euch mal alle hier auf ein nervenzerfetzendes Showdown ala Kevin allein zu Haus ein:
Gauland gegen die versammelte Garde der Lügenbarone : das Göring-Früchtchen, die Antifa-Reschke und der "alles nur geklaut"-Barde Krummbiegel
und das ganze moderiert vom Presserat-gerügten Plasberg.
Das wird eine ganz ganz schwere Belastungsprobe für Nervenkostüm und Blutdruck, zumal Gauland - ein eher ruhiger und besonnener Zeitgenosse,
es schwer haben wird sich gegen die keifende, schreiende und qiekende System-Mafia-Meute und den unfairen Moderator durchzusetzen.
Mein Arzt hat mir empfohlen, lieber das zeitgleich laufende Dschungelcamp zu gucken.
-
Gauland hat sich aber ganz gut geschlagen.
Den Rest erspar ich mir. Hätte bald meinen Sessel voll gekotzt, besonders wenn die Reschke redete.
-
Zitat:
Zitat von
JWalker
dann stellt Euch mal alle hier auf ein nervenzerfetzendes Showdown ala Kevin allein zu Haus ein:
Gauland gegen die versammelte Garde der Lügenbarone : das Göring-Früchtchen, die Antifa-Reschke und der "alles nur geklaut"-Barde Krummbiegel
und das ganze moderiert vom Presserat-gerügten Plasberg.
Das wird eine ganz ganz schwere Belastungsprobe für Nervenkostüm und Blutdruck, zumal Gauland - ein eher ruhiger und besonnener Zeitgenosse,
es schwer haben wird sich gegen die keifende, schreiende und qiekende System-Mafia-Meute und den unfairen Moderator durchzusetzen.
Mein Arzt hat mir empfohlen, lieber das zeitgleich laufende Dschungelcamp zu gucken.
Verpaßt hast du wirklich gar nix. Gauland ist für diese Art von Schlachten nicht der richtige. Die anderen haben sich mehr oder weniger aufs Leugnen von Zensuren beschränkt.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Verpaßt hast du wirklich gar nix. Gauland ist für diese Art von Schlachten nicht der richtige. Die anderen haben sich mehr oder weniger aufs Leugnen von Zensuren beschränkt.
danke für den Nachbericht. Hatte selbst - entgegen ärztlichen Rates - mal kurz reingeschaltet. Alexander Gauland ist eben ein Moderator, im besten Sinne des Wortes. Kein Haudrauf wie Höcke.
Vielleicht sind aber gerade die leisen Töne, bei dem ganzen Geplärre um uns herum, die klügeren.
-
Und wieder eine Lüge: Plasberg sagte gestern, dass er noch nie von jemandem aufgefort worden ist etwas zu vertuschen oder zu manipulieren.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-...SPD-ansah.html
-
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Sollte mich wundern, wenn darüber von Plasberg noch was kommt.
-
Gleich ab 22:05 Uhr strahlt Super RTL noch einmal Prinzessin Mononoke aus:
https://www.youtube.com/watch?v=YAkojWy_h6o
Sehr empfehlenswert.
-
Heute Abend bei MAYBRIT ILLNER, der AfD-Mann Jörg Meuthen:
http://www.zdf.de/maybrit-illner/flu...-41988890.html
-
Heute Abend im TV:
20.15h ARD Eins plus „So tickt Europas Jugend“ (Eine verlorene Generation) D 2015 45’
Der Druck auf die junge Generation in Europa wächst. Ein Bericht aus Spanien, Rumänien, UK und Griechenland.
http://programm.ard.de/sendungsbilde...l_Daccord.JPEG
http://programm.ard.de/TV/Programm/S...72316775735751
-
Ab heute bis Montag zeigt RTL II die fünfte Staffel der Serie "Game of Thrones". Jeweils ab 20:15 Uhr 2 bis 3 Folgen hintereinander mit anschließender Wiederholung.
https://www.youtube.com/watch?v=KIVJl4VFjTQ
-
Literatursendung auf flappsige und humorvolle Art um 23:35 Uhr auf ARD !
http://www.daserste.de/information/w...sch/index.html
Warum so spät ?
-
Heute in Phoenix:
Unter den Linden - 22.15/0.00
"Flüchtlingskrise - national oder europäisch lösen?"
Gäste: Frauke Petry (Bundesvorsitzende Alternative für Deutschland), Volker Beck (MdB / Innenpolitischer Sprecher Bundestagsfraktion Bündnis 90 / Die Grünen)
Moderation: Alfred Schier
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Heute in Phoenix:
Unter den Linden - 22.15/0.00
"Flüchtlingskrise - national oder europäisch lösen?"
Gäste: Frauke Petry (Bundesvorsitzende Alternative für Deutschland), Volker Beck (MdB / Innenpolitischer Sprecher Bundestagsfraktion Bündnis 90 / Die Grünen)
Moderation: Alfred Schier
http://www1.wdr.de/fernsehen/kultur/...rAufmacher.jpg
Kann ich mir leider nicht ansehen; ein Anblick von Volker Beck, würde bei mir innerhalb von Sekunden dazu führen, dass ich in den Fernseher reintrete.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Vielleicht kannst du ein Tuch über den Fernseher hängen? :)
-
Die Petry ist sehr gut und schlau aber zu sanft. Der schwule grüne wird sie in Grund und Boden Quatschen.
-
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Die Petry ist sehr gut und schlau aber zu sanft. Der schwule grüne wird sie in Grund und Boden Quatschen.
Sanft? Die hübsche Lady hat Biss. Also.. finde ich(!)..
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Stell Dir einfach vor, es läuft "Wa(h)re Liebe"...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sanft? Die hübsche Lady hat Biss. Also.. finde ich(!)..
Sie und ihre Leute sind im TV immer nur darauf bedacht ja nichts zu sagen was die links-grün versüfften Medien und Mainstream Politik irgend wie rechts oder menschenverachtend oder volksverhetzend auslegen könnten.
Sie sollten sich eine Scheißdreck darum scheren, Kopf hoch und denen den Mittelfinger zeigen !!!
-
Heute Abend 20.15 auf Kabel 1 , " Jagd auf Roter Oktober " mit Sean Connery , nach dem gleichnamigen Roman von Tom Clancy .
Heute schon ein Klassiker und Kult . :dg:
-
Danach , ebenfalls auf Kabel 1 , " Crimson Tide " mit Gene Hackman und Denzel Washington .
Zwei U-Boot Filme , die es in sich haben .
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Heute Abend 20.15 auf Kabel 1 , " Jagd auf Roter Oktober " mit Sean Connery , nach dem gleichnamigen Roman von Tom Clancy . Heute schon ein Klassiker und Kult . :dg:
Ja, da kann ich schon mitsprechen.
Allerdings fand ich "Crimson Tide - In tiefster Gefahr" (1995) mit Gene Hackman als U-Boot-Commander ebenso gut, schon wegen dieses großartigen Schauspielers.
-
Jagd auf Roter Oktober war seinerzeit die erste VHS-Kassette, die ich in einer Videothek ausgeliehen habe. Noch vor dem ersten P0rno, haha.
Ein Muss!
-
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ja, da kann ich schon mitsprechen.
Allerdings fand ich "Crimson Tide - In tiefster Gefahr" (1995) mit Gene Hackman als U-Boot-Commander ebenso gut, schon wegen dieses großartigen Schauspielers.
Mein erster Film , wo ich Gene Hackman bewusst wahrgenommen habe , war " French Connection " , neben Mel Ferrer . Hackman ist schon ein herausragender Mime .
" 700 Meilen westwärts " zB. kann ich mir immer wieder ansehen . Und ich könnte noch einige mehr aufzählen . Top der Mann .
-
Zitat:
Zitat von
Mr. BIG
Wehret JEDEM AMI-Dreck!
Na dann gucke halt A R D " Unser Lied für Stockholm ".:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Mr. BIG
Wehret JEDEM AMI-Dreck!
Welches Fabrikat ist Dein Computer? :cool: Dell? Packard Bell? Toshiba?
-
Zitat:
Zitat von
Mr. BIG
Wehret JEDEM AMI-Dreck!
Ich mag ELVIS! Schlimm?
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ich mag ELVIS! Schlimm?
War das auch `ne Kartoffel?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Heute Abend 20.15 auf Kabel 1 , " Jagd auf Roter Oktober " mit Sean Connery , nach dem gleichnamigen Roman von Tom Clancy .
Heute schon ein Klassiker und Kult . :dg:
Nicht übel...aber schon zigmal gesehen. Hier ein paar Ausschnitte in Begleitung der deutschen Version eines Kampfliedes aus dem russ. Bürgerkrieg.
https://www.youtube.com/watch?v=3xNMDqlYz80&feature=player_detailpage
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Welches Fabrikat ist Dein Computer? :cool: Dell? Packard Bell? Toshiba?
Fujitsu-Siemens :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ich mag ELVIS! Schlimm?
Wennste um die 70 bist ---- JA!:D
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Na dann gucke halt A R D " Unser Lied für Stockholm ".:haha:
Neeee, aber da sehe ich mir lieber "papa ante portas" lieber noch weitere 1000 mal an!