-
AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im Gegensatz zu dir Träumer habe ich bereits einen Systemwechsel erlebt und übrigens auch das Aufwachsen und das Zerstören einer ethnisch homogenen Gesellschaftsstruktur.
Mir ist beim ersten Betreten einer westd. überfremdeten Großstadt prophetisch klar geworden, was dieses Land erwartet und in welche Tragödie diese Denkweise des Westens letztendlich führen wird.
Nur ist es Bütteln wie dir nicht klar, die auch den Zusammenhang zwischen demokratischem Kriegstreibertum und der Zerstörung der Völker Europas nicht verstehen können.
---
Welchen Wechsel hast du erlebt. Den Niedergang der DDR? Na und? Deshalb glaubst du, man könnte die deutschen Städte als Mistkübel bezeichnen? Lachhaft. Deutschland wird länger leben als du. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Es ist nicht "mein System" sondern die verantwortlichen Politiker verhalten sich zu zögerlich in der Frage der Überfremdung!!
Es ist das System des "demokratiebringenden" Westens, welches alle Völker der Welt zu einem Einheitsbrei machen will, sie zerstören und überfremden, zu willfährigen Konsumkrüppeln und Arbeitsklaven.
Das hat System und wird mit Wörtern wie Menschenrechten usw. verkauft.
---
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Jetzt wissen wir auch wer in Russland die Enthaltung zu verantworten und das nein verhindert hat.
+++ 16.03 Medwedew kritisiert Putin +++
Russlands Präsident Dmitri Medwedew hat Ministerpräsident Wladimir Putin dafür kritisiert, die UN-Resolution für den Libyen-Einsatz mit einem "Aufruf zum Kreuzzug" zu vergleichen. Der Begriff sei in diesem Zusammenhang inakzeptabel, sagte Medwedew. Der Einsatz von Gewalt in Libyen müsse aber verhältnismäßig sein. Russland werde sich nicht an einer Militärkoalition beteiligen, sei aber bereit, an Friedenseinsätzen in dem Land mitzuwirken, stellte der russische Präsident klar.
Den Eindruck, dass Medwedew eine transatlantische Ratte ist, hatte ich schon lange.
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Untätigkeit?? Hierzuforum wird doch gemüllt, was das Zeug hält!!
ggg...
Was haben all die OT-Beitraege noch mit dem Thema dieses Strangs zu tun ? Das langweilige und snobistische Muenchner Stadtviertel Maxvorstadt hat mit Gadhafi nun wirklich nichts mehr zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Den Eindruck, dass Medwedew eine transatlantische Ratte ist, hatte ich schon lange.
Ratten und anderes Getier scheint wohl zu deinem üblichen Vokabular zu gehören. :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Diesen Eindruck hat ja nun wohl inzwischen jeder, der noch alle seine Sinne beisammen hat.
Allerdings ergibt sich daraus die Frage, warum Putin diesen Hund weiterhin duldet?
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Welchen Wechsel hast du erlebt. Den Niedergang der DDR? Na und? Deshalb glaubst du, man könnte die deutschen Städte als Mistkübel bezeichnen? Lachhaft. Deutschland wird länger leben als du. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :rolleyes:
Die westd. Städte sind Mistkübel, gefüllt mir den Flüchtlingen dieser Regionen, die dein demokratiebringender Westen derzeit bombardiert, gefüllt mit Arbeitssklaven und Tagelöhnern aller Herren Länder, gefüllt mit menschlichem Alibi für Schuldklult und Menschenrechtswahnsinn einer kranken Ideologie.
Das hat nichts mit der DDR zu tun, aber es können eben nur Menschen klar erkennen, die nicht in diesem System von Kindesbeinen an aufgewachsen sind.
---
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was haben all die OT-Beitraege noch mit dem Thema dieses Strangs zu tun ? Das langweilige und snobistische Muenchner Stadtviertel Maxvorstadt hat mit Gadhafi nun wirklich nichts mehr zu tun.
Lebe deine feuchten Dschihad-Träume und mache dir über andere Foristen keinen Kopf. germane
-
Ein Leserartikel in der Zeit fernab des Mainstreams und auf unserer Linie:
darin auch diese Passage:
Immerhin meint US-Senator Dick Lugar entwaffnend offen: "Wir haben wirklich noch nicht herausgefunden, wer das in Libyen ist, den wir zu unterstützen versuchen", sagt er auf CBS. "Offensichtlich sind diese Leute gegen Gaddafi. Aber wer sind die?
http://community.zeit.de/user/kjg/be...taemme-libyens
Warum führt Sarkozy Krieg?
Weil er von einem gewissen Herrn *Lévy* dazu angestiftet worden ist:
Bernard-Henri Lévy
Der Resolutionsführer
Welcher Intellektuelle kann schon von sich sagen, einen Beschluss des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen herbeigeführt zu haben? Bernard-Henri Lévy kann es. Wie er seinen politischen Gegenspieler Nicolas Sarkozy mit aller Macht zum Eingreifen in Libyen brachte.
[...]
Nebenaußenminister BHL
[...]
Und auch BHL kann den Moment des Stimmungsumschwungs gut bezeichnen: Sein Radiointerview vom Donnerstag früh. In der meistgehörten Frühsendung, dem Morgenmagazin von France Inter, sprach er mit machtvollem Pathos: „Wenn heute die Aufständischen in Benghasi massakriert werden, so spritzt ihr Blut auf die Fahne Frankreichs. Denn am Hauptquartier der Übergangsregierung, an der Corniche, haben sie die Trikolore aufgehängt. Wenn sie von den Söldnern Gaddafis ermordet werden, so sterben sie direkt unter dieser, unserer Fahne!“ Es war ein Bild, das die Franzosen aller politischen Richtungen berührte und sogar noch die unpolitischen und die, die gar keine Franzosen sind.
[...]
Die Wurzeln für BHLs Engagement reichen tief, tiefer noch als die Geschichte seiner vorherigen Missionen für Bosnien oder ein freies Afghanistan.
[...]
Privat sind sie auf hochkomplizierte Weise über Carla Bruni verbunden, allerdings braucht man schon ein Schaubild, um die Verhältnisse zwischen den Familien angemessen abzubilden
[...]
Während BHL der Öffentlichkeit klarmachte, dass hier die Werte Frankreichs bedroht sind,
FAZ
Das Motto dieses Bernard-Henri Lévy lautet:
Bernard-Henri Lévy stammt aus einer reichen sephardischen Judenfamilie ab:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_L%C3%A9vy
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ratten und anderes Getier scheint wohl zu deinem üblichen Vokabular zu gehören. :rolleyes:
Hast du ein Problem damit, Kettenhund? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Hast du ein Problem damit, Kettenhund? :cool:
Jein. Aber es sagt viel aus über dem Anwender solcher Vokabeln. :D
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Lebe deine feuchten Dschihad-Träume und mache dir über andere Foristen keinen Kopf. germane
Im Gegensatz zu dir liefert Soshana sehr gut recherchierte Informationen und Beiträge ab. Bevor du hier wieder das rumpöbeln anfängst solltest du erstmal etwas konstruktives zum Thema beitragen.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ich finde es in Ordnung, wenn es Scheißkerlen wie Gaddafi an den Kragen geht. Afrika hat noch viel mehr Scheißkerle. germane
Wir erinnern uns daß es gerade, wie durch Zauberhand, allen Nordafrikanern an den Kragen geht. Auch dem langjährigen Freund des Westens Mubarak. Libyen ist nur insofern ein Sonderfall, weil der Oberst nicht beizeiten seinen Koffer gepackt hat sondern der irrigen Annahme war, wie jeder Staatslenker gegen Gegner des Staates vorgehen zu dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Im Gegensatz zu dir liefert Soshana sehr gut recherchierte Information und Beiträge ab. Bevor du hier wieder das rumpöblen anfängst solltest du erstmal etwas konstruktives zum Thema beitragen.
Meinst du? Ich sehe nur, dass er hier mit allerlei USA - und Israelhassern am gemeinsamen Strick zieht. Aber trotzdem wird es Gaddafi am Kragen gehen. Und das ist gut so. :]
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Im Gegensatz zu dir liefert Soshana sehr gut recherchierte Informationen und Beiträge ab. Bevor du hier wieder das rumpöbeln anfängst solltest du erstmal etwas konstruktives zum Thema beitragen.
Für einen Juden ist der in der Tat auch für Argumente offen neben seinem selbständigen Denken. Man kann nur hoffen, dass er die nächsten Jahre auch überleben wird - zumindest hier im Forum, da die Juden im Hintergrund alles unternehmen ihre Widersacher auszuschalten.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Wir erinnern uns daß es gerade, wie durch Zauberhand, allen Nordafrikanern an den Kragen geht. Auch dem langjährigen Freund des Westens Mubarak. Libyen ist nur insofern ein Sonderfall, weil der Oberst nicht beizeiten seinen Koffer gepackt hat sondern der irrigen Annahme war, wie jeder Staatslenker gegen Gegner des Staates vorgehen zu dürfen.
Es ist so wie es ist. Das ist nicht mehr aufzuhalten. Man kann nur noch Schadenbegrenzung leisten. Wir stehen nun einmal einem Umbruch gegenüber. Aber man muss trotzdem keinem Gaddafi eine Träne nachweisen. :]
-
Zitat:
Zitat von
Fiel
Für einen Juden ist der in der Tat auch für Argumente offen neben seinem selbständigen Denken. Man kann nur hoffen, dass er die nächsten Jahre auch überleben wird.
Meine Rede. Dieser Forist versteht sich vorzüglich mit Antisemiten. :D
-
Zitat:
Zitat von
wille
Ich meine jene von der Al Kaida aus dem schönen Afghanistan.... und natürlich die Mullahs....
Was Afghanistan, deine demokratischen Ostlibyer sind von Al Qaida du Schnarchnase.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Der halbirre Gadaffi lenkt allerdings keinen Staat mehr...
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Was Afghanistan, deine demokratischen Ostlibyer sind von Al Qaida du Schnarchnase.
Das hat Gaddafi in die Welt gesetzt. Schon vergessen? :D
http://www.fr-online.de/politik/-/14...6/-/index.html
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ist es deswegen falsch?
Es gibt auch noch andere Quellen, die auch hier im Strang stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Ist es deswegen falsch?
Es gibt auch noch andere Quellen, die auch hier im Strang stehen.
Quellen gibt es viele. Sehr viele. :)) Und jeder Esel sucht sich seine Quelle aus, aus der er trinken möchte. :D
-
Bravo Frankreich..Endlich nimmt ein europäisches Land das Heft in der Hand. Es kann nicht sein, dass Europa von einer arabischen Laus bedroht und erpresst wird. Diese Zustände waren seit Jahren nicht mehr tragbar. Deutschland wäre die erste Nation die für ein Kriegseinsatz plädieren würde, wenn es bei den Lybiern um Christen gehandelt hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Nein, das ist eine Tatsache.
http://www.stratfor.com/weekly/20110...tunities-libya
http://pajamasmedia.com/blog/saving-...yan-islamists/
http://www.jihadwatch.org/2011/03/hi...sist-in-y.html
Soshana kann dir da noch mehr Quellen nennen. Du solltest sie natürlich auch mal lesen.:]
-
Zitat:
Zitat von
zeus1
Bravo Frankreich..Endlich nimmt ein europäisches Land das Heft in der Hand. Es kann nicht sein, dass Europa von einer arabischen Laus bedroht und erpresst wird. Diese Zustände waren seit Jahren nicht mehr tragbar. Deutschland wäre die erste Nation die für ein Kriegseinsatz plädieren würde, wenn es bei den Lybiern um Christen gehandelt hätte.
Darauf hat der kleine Napoleon immer schon gelauert. Vergönnen wir ihm dieses Gefühl. :D
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ich weiß wie alle halbwegs wachen Menschen, was man von Gaddafi zu halten hat. Lockerbie und La Belle sollte wohl ausreichen. :rolleyes:
Zum vierten Mal:
Es ist eben nicht bewiesen, dass Gaddafi den Auftrag zu diesem Anschlag gab.
Lies mal alle vier Seiten des Artikels im Focus:
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_356354.html
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Der Typ gilt angeblich als multikultifeindlich und gegen Islamisten. :))
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wie gesagt. Es gibt viele Quellen. Und wenn man Tag und Nacht das Internet durchforstet, dann wird man immer mehr Quellen finden. :lach:
-
Zitat:
Zitat von
Fiel
Für einen Juden ist der in der Tat auch für Argumente offen neben seinem selbständigen Denken. Man kann nur hoffen, dass er die nächsten Jahre auch überleben wird - zumindest hier im Forum, da die Juden im Hintergrund alles unternehmen ihre Widersacher auszuschalten.
Ich muss hier niemanden ausschalten, sondern tausche mich nur argumentativ aus.
Wenn jemand bessere Argumente hat, dann soll das so sein. Beleidigungen oder respektloses Verhalten gegenueber anderen Foristen habe ich nicht noetig und wie man sehen kann, lasse ich mich hier auch nicht von irgend welchen Arabern oder Antisemiten provozieren.
Ausserdem moechte ich mal sagen, dass ich eine Frau und kein Mann bin.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
:lach: Schieb dir deine nordische Rasse in den Allerwertesten.
Wer ist hier nun der Rassist? Du Jude, der wie es Umanda hier beschrieb, gerne Menschen fachgerecht Gliedmassen amputierst, ohne deren Wissen wenn sie im Koma liegen, oder du Jude, der die nordische Rasse hasst?
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Meinst du? Ich sehe nur, dass er hier mit allerlei USA - und Israelhassern am gemeinsamen Strick zieht.
Ich sehe, dass hier haufenweise Juden sich für den radikalen Islam einsetzen.
umananda, Wille, borisbaran, Maxvorstadt...
Warum macht ihr das?
Was versprecht ihr euch davon?
-
So, nun ist es raus!
Der Bundesaußen-Esel hat das "HH*" - Wort ausgesprochen:
Zitat:
...
14.53 Uhr: Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) schließt militärischen Schutz für
humanitäre Hilfe* angesichts der Kampfhandlungen in Libyen nicht aus. „Das ist eins der Dinge, die ich nicht ausschließen möchte, die aber auch natürlich operativ erhebliche Risiken mit sich bringt“, sagte Westerwelle nach Beratungen der EU-Außenminister in Brüssel.
...
Quelle:
Westerwelle schließt militärischen Schutz nicht aus
:umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Das bestätigen genug ausländische Analysen. Aber wer in diesen thread hereingeschneit kommt um sachkenntnisfremd seinen Müll abzuladen ohne vernünftig gelesen zu haben, von dem (DIR) kann man natürlich nichts anderes erwarten.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich muss hier niemanden ausschalten, sondern tausche mich nur argumentativ aus.
Wenn jemand bessere Argumente hat, dann soll das so sein. Beleidigungen oder respektloses Verhalten gegenueber anderen Foristen habe ich nicht noetig und wie man sehen kann, lasse ich mich hier auch nicht von irgend welchen Arabern oder Antisemiten provozieren.
Ausserdem moechte ich mal sagen, dass ich eine Frau und kein Mann bin.
Rede keinen Blödsinn. Man kann hier deine Position genau abschätzen. Du spielst hier das Gegenstück und wirfst einem Widder die Bälle zu. Dein eifriges CopypasteVerhalten kann vielleicht einfache Gemüter beeindrucken. :D
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Quellen gibt es viele. Sehr viele. :)) Und jeder Esel sucht sich seine Quelle aus, aus der er trinken möchte. :D
Gib's zu, du liest hier gar nicht mit.
Hier wurden schon viele Quellen zu diesem Thema gebracht, so dass man diese Behauptung als korrekten Fakt akzeptieren kann.
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Der Typ gilt angeblich als multikultifeindlich und gegen Islamisten. :))
Wie man aus dem FAZ-Artikel entnehmen kann, lässt er auch die Artikel über sich bei Wikipedia nach seinem Gusto umschreiben, damit er in einem guten Licht erscheint.
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Warum macht ihr das?
Eine destabilierstes Nordafrika / Arabien nützt ihnen mehr als ein einheitliches Nordafrika / Arabien, welches auf einmal nicht mehr die Klischees erfüllt, welche das schwarz / weiß - Klischee vom guten Israel in der Masse der böses arabischen Staaten bewirkt!
Dann fiele ja auf einmal auf, daß "die Guten" gar nicht so gut sind, wie behauptet wird?
;)
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Warum macht ihr das?
Chaos und Zerstörung für die Wiederkehr des Maschiach.
-
Zitat:
Zitat von
wille
Als ob die Russen die Heilsarmee wären.....
Die haben nur ihren beschissenen Waffengeschäft mit Gaddafi im Kopf, der ihnen davonzuschwimmen droht.....
Zerstören die Franzmänner nicht gerade die Waffen, die der Zionist und Halbjude Sarkozy dem libyschen Führer in freundlicher Dankbarkeit und Demut verkaufen durfte?
Durch die von Franzosen zerstörten französischen Waffen der Libyer erhoffen sich die französischen Zionisten in der Industrie, den Banken und der Regierung eher Anschlusslieferungen als die Russen, die sich gerade wieder als zuverlässiger Pol in einem Meer westlichen Kriegsfanatiker zeigen.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Laß Dir das mal auf der Zunge zergehen und stell die Bezüge zu WK1 und 2 her:
"Der russische Premier Wladimir Putin hat am heutigen Montag die Libyen-Resolution des UN-Sicherheitsrates scharf kritisiert, die eine ausländische Intervention in einem souveränen Staat gestatte.
„Die Resolution des UN-Sicherheitsrates ist nicht vollwertig und mangelhaft“, sagte er am Montag bei einem Gespräch mit Arbeitern im Wotkinsker Betrieb in der russischen Teilrepublik Udmurtien. „Sie erinnert an einen mittelalterlichen Aufruf zu einem Kreuzzug. Faktisch erlaubt sie eine Invasion in ein souveränes Land.“
Das Regime von Muammar al-Gaddafi entspreche zwar „in keinem einzigen Parameter“ den Kriterien der Demokratie, dies gebe aber anderen Ländern kein Recht, sich in die inneren Konflikte einzumischen und „eine der Seiten in Schutz zu nehmen“.
Wie Putin betonte, werde die US-Politik der Einmischung in Konflikte in anderen Ländern zu einer stabilen Tendenz. Dies sei „gewissenlos und unlogisch“, so der russische Premier."
http://de.rian.ru/world/20110321/258628006.html
Gab's nicht schon mal einen, der in den USA zum Kreuzzug bzw. Heiligen Krieg gegen ein anderes Land aufgerufen hat?
Putins Bestehen auf Nichteinmischung und das Abweisen von In-Schutz-Nehmen einer Seite weist die Schuld an WK1 und 2 ganz klar an die USA.
Das Adjektiv *gewissenlos* nimmt sich im Zusammenhang mit einer Beschreibung uralter Kontinuitäten der US-Politik besonders pikant aus. Noch einen Schritt weiter, und Putin hätte die US-Politik als kriminell bezeichnet!