Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Bravo Frankreich..Endlich nimmt ein europäisches Land das Heft in der Hand. Es kann nicht sein, dass Europa von einer arabischen Laus bedroht und erpresst wird. Diese Zustände waren seit Jahren nicht mehr tragbar. Deutschland wäre die erste Nation die für ein Kriegseinsatz plädieren würde, wenn es bei den Lybiern um Christen gehandelt hätte.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Ich muss hier niemanden ausschalten, sondern tausche mich nur argumentativ aus.
Wenn jemand bessere Argumente hat, dann soll das so sein. Beleidigungen oder respektloses Verhalten gegenueber anderen Foristen habe ich nicht noetig und wie man sehen kann, lasse ich mich hier auch nicht von irgend welchen Arabern oder Antisemiten provozieren.
Ausserdem moechte ich mal sagen, dass ich eine Frau und kein Mann bin.