-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit solchen Ansichten kann man Dich nicht mehr ernst nehmen ...
:gp:
Der Typ ist absolut gestört.
Seine andauernden Gewaltphantasien sind weit außerhalb normalen Verhaltens.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und selbst wenn es nur ein Dutzend strategischer Bomber und Fernaufklärer war - ihr Betarussen habt doch bereits lauthals geheult und um das strategische Abschreckungspotential euerer Führungsmacht gebangt...
Ihr seid wirklich das Allerletzte! Am besten raus mit euch, alle raus...
Das klingt verdammt nach Erich Mielke ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber aber, der große Durchblicker bist du doch, wenn ich da an dein Gutachter-Angebot denke.:D
So so, hatten wir gestern schon. Hm, wie häufig wurde hier in diesem Thread schon über Corona diskutiert?
Ja, Kartoffelschnaps ist doch bei den Russen sehr beliebt.
Kartoffel Wodka Rezept
Zitat:
Zitat von
Schloss
Russischer Wodka wird nicht aus Kartoffeln gemacht - Du Klischee-Opfer. Das ist ein typisch west-deutscher Russenmythos.
Ich zitiere mal Deine tolle Quelle aus Österreich (ist das schon Russland?)
Du und nicht nur du solltest einmal einen Augenarzt kontaktieren.
Ich schrieb von "Kartoffelschnaps" und setzte einen entsprechenden Link, Kartoffel-Wodka-Rezept.
Dieser "Schnaps" wird wohl kein "echter" Wodka sein, darauf kam und kommt es auch nicht an bezüglich meines Beitrages.
Russen "fertigen" z.B. u.a. aus Kartoffeln "Samogon", ist bzw. soll der "Wodka für arme Leute sein".
Ich gebe aber zu, da ich so gut wie keinen Alkohol trinke, kein Fachmann auf diesem Gebiet bin.
Da freue ich mich natürlich, wenn Getränksleute wie du und die Morsklette, hier sofort Einspruch erheben.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Typ ist absolut gestört.
Seine andauernden Gewaltphantasien sind weit außerhalb normalen Verhaltens.
Woanders hätte man ihn schon gesperrt dafür ...
-
Scheinbar ist das Baltikum energietechnisch am Ende, die Strompreise klettern um 70 % in die Höhe, die Produktion muss eingestellt werden, Haushalten wird geraten, ihre Geräte in der Nacht zu nutzen...
Sowas liest und hörst natürlich nicht in den täglichen Nachrichten, is ja Russenpropaganda, oder etwa nicht...^^
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das klingt verdammt nach Erich Mielke ! :D
Anscheinend will er ein Greater Europa ohne Meinungsfreiheit ...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du und nicht nur du solltest einmal einen Augenarzt kontaktieren.
Ich schrieb von "Kartoffelschnaps" und setzte einen entsprechenden Link, Kartoffel-Wodka-Rezept.
Dieser "Schnaps" wird wohl kein "echter" Wodka sein, darauf kam und kommt es auch nicht an bezüglich meines Beitrages.
Russen "fertigen" z.B. u.a. aus Kartoffeln "Samogon", ist bzw. soll der "Wodka für arme Leute sein".
Ich gebe aber zu, da ich so gut wie keinen Alkohol trinke, kein Fachmann auf diesem Gebiet bin.
Da freue ich mich natürlich, wenn Getränksleute wie du und die Morsklette, hier sofort Einspruch erheben.
Da solltest du mal den F(l)achmann navy fragen…..der absolute Kenner von den Sachen…
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was verlangst du bei solch einer saudummen Frage von dir als putinscher Stiefellecker?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei Dir ist Kartoffelknappheit ein Zeichen für den Untergang des Kapitalismus. Wenn in den USA die Eier knapp werden nicht. Sehr inkonsequent. Und auf Medikamentenmangel zu antworten: sind vorhanden. Auch wenn selbst die Systempresse den Mangel bestätigt: ne! Also da kannste noch so oft versuchen meine Texte einfach zu spiegeln, du kleine Möse, du boxt intellektuell ein paar Gewichtsklassen unter mir. :fuck: :hi:
Wie kommst du darauf, dass bei mir die Kartoffelknappheit ein Zeichen für den Untergang des Kapitalismus darstellt?
Es ging darum, dass in Russland die Kartoffeln knapp sind. Der Kapitalismus in Russland ist dank der Sanktionen zum Stillstand gekommen.
Also kürzlich hatten wir keine Probleme in den USA auf das s.g. Frühstücksei zu verzichten zu müssen. Der Tisch war sehr gut mit Eierprodukten gefüllt.
Medikamentenmangel?
Ich bzw. wir haben glücklicherweise keinen großen Bedarf, also juckt es uns nicht. Bist du etwa ein Medikamenten-Junkie und kommst ohne Medikamente
nicht durch den Tag?
Die Sache mit dem Intellekt lassen wir lieber außen vor, bevor du dich hier beim Publikum noch blamierst.
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Da solltest du mal den F(l)achmann navy fragen…..der absolute Kenner von den Sachen…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und selbst wenn es nur ein Dutzend strategischer Bomber und Fernaufklärer war - ihr Betarussen habt doch bereits lauthals geheult und um das strategische Abschreckungspotential euerer Führungsmacht gebangt...
Ihr seid wirklich das Allerletzte! Am besten raus mit euch, alle raus...
Beruhige dich – nur weil du glaubst, immer recht zu haben, heißt das nicht, dass der Rest der Welt ausziehen muss.
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
...ist Terror was die Ukraine macht...
Das stimme ich dir zu - de Ukraine betreibt sinnlosen Terror.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
...ist Terror was die Ukraine macht. Gegen diesen Kriegshelden aus Russland….
Deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein. bist Du Pole, wie unsere polnische Hupfdohle?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja, ohne jeden Zweifel.
Und so ein Vogel war Offizier der bunten Wehr. Glauben wir es einfach mal.
Da hat die psychologische Beurteilung bei der OPZ aber wohl ziemlich versagt.
Naja, bunte Wehr eben. Was soll man da erwarten?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein. bist Du Pole, wie unsere polnische Hupfdohle?
Natürlich Flasche …was bist du eigentlich für eine Gestalt…Rucksackdeutscher ? Muss man annehmen….weil die sind ja noch ganz ordentlich von Putchen angetan……hattest einen deutschen Schäferhund……:D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend will er ein Greater Europa ohne Meinungsfreiheit ...
Wer nicht seiner Meinung ist, soll einfach verschwinden....... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, ohne jeden Zweifel.
Und so ein Vogel war Offizier der bunten Wehr. Glauben wir es einfach mal.
Da hat die psychologische Beurteilung bei der OPZ aber wohl ziemlich versagt.
Naja, bunte Wehr eben. Was soll man da erwarten?
Was warst / bist du eigentlich außer einem überheblichen Großmaul………:D
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wer nicht seiner Meinung ist, soll einfach verschwinden....... :crazy:
Dann wäre es ziemlich leer hier ....
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Was warst / bist du eigentlich außer einem überheblichen Großmaul………:D
Heul einfach weiter. :isgut:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie kommst du darauf, dass bei mir die Kartoffelknappheit ein Zeichen für den Untergang des Kapitalismus darstellt?
Es ging darum, dass in Russland die Kartoffeln knapp sind. Der Kapitalismus in Russland ist dank der Sanktionen zum Stillstand gekommen.
Also kürzlich hatten wir keine Probleme in den USA auf das s.g. Frühstücksei zu verzichten zu müssen. Der Tisch war sehr gut mit Eierprodukten gefüllt.
Medikamentenmangel?
Ich bzw. wir haben glücklicherweise keinen großen Bedarf, also juckt es uns nicht. Bist du etwa ein Medikamenten-Junkie und kommst ohne Medikamente
nicht durch den Tag?
Die Sache mit dem Intellekt lassen wir lieber außen vor, bevor du dich hier beim Publikum noch blamierst.
Was haben Sanktionen mit der aktuellen Kartoffelernte zu tun? Kannst Du sicherlich mal ausführen mit deinem "Intellekt".
Nur mal so als Tipp am Rande, die Kartoffelernte in der EU wird dieses Jahr auch nicht so besonders... Fröste bis Ende Mai tun der Knolle nicht so gut.
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Natürlich Flasche …
Du bist also Pole, dann sei dir deine grauenhafte Rechtschreibung verziehen. Obwohl - es gibt hier Polen, die schreiben korrektes Deutsch. Warum Du nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann wäre es ziemlich leer hier ....
Regiert von Diktator Mäusefäustchen :)
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Natürlich Flasche …was bist du eigentlich für eine Gestalt…Rucksackdeutscher ? Muss man annehmen….weil die sind ja noch ganz ordentlich von Putchen angetan……hattest einen deutschen Schäferhund……:D
Was bist Du eigentlich für eine Gestalt... ganze Sätze schreiben...? Fehlanzeige... weil dazu müsste man überlegen... und dafür brauchts Hirn....hattest Du aber wohl nichts abbekommen.... :D
Geistiges Niveau = Sonderschule.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was bist Du eigentlich für eine Gestalt... ganze Sätze schreiben...? Fehlanzeige... weil dazu müsste man überlegen... und dafür brauchts Hirn....hattest Du aber wohl nichts abbekommen.... :D
Geistiges Niveau = Sonderschule.
Ich sehe gerade…die erste Stunde in der Sonderschule…hast mit dem Beitrag prima bewiesen….:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Heul einfach weiter. :isgut:
Nicht doch…Du kannst doch wie du immer betonst die Wahrheit ab….:D
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Ich sehe gerade…die erste Stunde in der Sonderschule…hast mit dem Beitrag prima bewiesen….:haha:
Du erkennst nicht mal Deinen eigenen Schreibstil?!
Aber danke für die Bestätigung.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist also Pole, dann sei dir deine grauenhafte Rechtschreibung verziehen. Obwohl - es gibt hier Polen, die schreiben korrektes Deutsch. Warum Du nicht?
Ist ja gut ……Hilflos wie immer……deine Sprechblasen sind :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Genau Flasche …ist Terror was die Ukraine macht. Gegen diesen Kriegshelden aus Russland….
Dieses feige "glorreiche" russische Militär führt doch tagtäglich einen Terror gegen die ukrainischen Bürger aus.
Ich kann nur hoffen, dass die ukrainische Armee diesen Taurus-Marschflugkörper erhält, um damit auch einmal
das russische Hinterland platt macht und ggf. auch einmal einen entsprechenden Gruß an Moskau losschickt.
Denn Russland attackiert die ukrainische Hauptstadt doch auch tagtäglich. Also warum sollte man Rücksicht
nehmen und der Ukraine die entsprechenden Waffen verweigern?
Der ukrainische Angriff auf diverse russische Flughäfen hat doch gezeigt, wie verwundbar Russland letztendlich ist,
wenn man die entsprechenden Waffen zur Verfügung hat.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Warum….weil Du nachäffen must ……………:D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dieses feige "glorreiche" russische Militär führt doch tagtäglich einen Terror gegen die ukrainischen Bürger aus.
Ich kann nur hoffen, dass die ukrainische Armee diesen Taurus-Marschflugkörper erhält, um damit auch einmal
das russische Hinterland platt macht und ggf. auch einmal einen entsprechenden Gruß an Moskau losschickt.
Denn Russland attackiert die ukrainische Hauptstadt doch auch tagtäglich. Also warum sollte man Rücksicht
nehmen und der Ukraine die entsprechenden Waffen verweigern?
Der ukrainische Angriff auf diverse russische Flughäfen hat doch gezeigt, wie verwundbar Russland letztendlich ist,
wenn man die entsprechenden Waffen zur Verfügung hat.
Nun ist aber gut…..jetzt machst Du aber die Putchen-Freunde sauer. Wo er doch schon drei Jahre so „zurückhaltend“ ist…oder nicht anderst kann ?!?!
Man sollte malalle Putchen-Freund auflisten…..wäre bestimmt interessant, die überwiegende Mehrheit. Die dann natürlich auch gegen die „BÄRDÄ“ und den Westen sind…
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dieser minderbemittelte Schrumpfkopf hat bis dato keinen themenbezogen Beitrag hinbekommen. Ein Wiederkehrer, ein Suchti, der sich hier alle 2 Monate neu anmeldet und kurze Zeit später wieder gekickt wird.
Auch bekannt als Gambrinus, Ostweg, Potsdamer, BernddasBrot, Binmalweg, Helmstedter, Niedersache, Optimus, Manni, Honni, Gustavo, Frischling usw.
Kennzeichen: Hetze gegen Russen, Hetze gegen Ossis, Hetze gegen alles was Rechts von Links ist, Putin-Fetisch, Probleme mit Satzeichen/Leerzeichen, infantiler Duktus, ad personam...
Er wird bald wieder gesperrt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Am besten meldest du den Nutzer.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Doch…ich bin erstaunt wie gut Du abschreiben kannst….:D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dieser minderbemittelte Schrumpfkopf hat bis dato keinen themenbezogen Beitrag hinbekommen. Ein Wiederkehrer, ein Suchti, der sich hier alle 2 Monate neu anmeldet und kurze Zeit später wieder gekickt wird.
Auch bekannt als Gambrinus, Ostweg, Potsdamer, BernddasBrot, Binmalweg, Helmstedter, Niedersache, Optimus, Manni, Honni, Gustavo, Frischling usw.
Kennzeichen: Hetze gegen Russen, Hetze gegen Ossis, Hetze gegen alles was Rechts von Links ist, Putin-Fetisch, Probleme mit Satzeichen/Leerzeichen, infantiler Duktus, ad personam...
Er wird bald wieder gesperrt werden.
Du versuchst es immer wieder, gelle. Bist du wirklich so hilflos, alle welche dir Zunder geben so anzugehen….Armselig.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Medikamentenmangel?
nicht durch den Tag?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was haben Sanktionen mit der aktuellen Kartoffelernte zu tun? Kannst Du sicherlich mal ausführen mit deinem "Intellekt".
Nur mal so als Tipp am Rande, die Kartoffelernte in der EU wird dieses Jahr auch nicht so besonders... Fröste bis Ende Mai tun der Knolle nicht so gut.
Du reibst dich völlig vergeblich an mir auf.
Schau dir einmal meinen Beitrag genau an.
Bei einem Satz ging es um die Kartoffelknappheit. Bei dem nächsten Satz ging es um den Kapitalismus.
Verstehst du, was ich dir klarmachen will?
Du bist halt zu dumm, um dahinterzukommen, wichtig ist dir nur, dass du mit aller Gewalt versuchst
deine Pleite auszumerzen, die ich dir beigebracht hatte.
Die Kartoffelernte stand in keinem kausalen Zusammenhang mit den Sanktionen. Hast du es begriffen, deine Versuche laufen immer wieder ins Leere.
Ich vermute einmal, dass man dir deine Kinderschaukel zu dicht an der Hauswand aufgestellt hatte. :wand:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit solchen Ansichten kann man Dich nicht mehr ernst nehmen ...
Sein dubiosen Weltbild, der Zivilen Gesellschaft und der Knödel Abteilung der Regierung, die nur Diebstahl, Betrug und Verarschung kennt, ist zusammen gebrochen. Blöd geimpft kommt dann auch noch dazu
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Du versuchst es immer wieder, gelle. Bist du wirklich so hilflos, alle welche dir Zunder geben so anzugehen….Armselig.
Du sollst Deutsch lernen. Ansonsten schicken wir dich an die Front! Die Ukraine braucht Kämpfer und besonders gerne solche Schrumpfköpfe wie Dich! Und Deinen Kumpel, die andere polnische Hupfdohle kannste gleich mitnehmen.
Das wäre eine Win Win Situation. :)
-
Zitat:
Zitat von
navy
Sein dubiosen Weltbild, der Zivilen Gesellschaft und der Knödel Abteilung der Regierung, die nur Diebstahl, Betrug und Verarschung kennt, ist zusammen gebrochen. Blöd geimpft kommt dann auch noch dazu
Ja er schlägt nur noch wild um sich ...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Krim wird jetzt mit Drohnen und Neptun Raketen angegriffen.
Ziel: Kertsch-Brücke.
Der Angriff auf die Kertsch-Brücke dauert noch an. Ukrainische Überwasserdrohnen durchbrechen die Barrieren.
Durchaus möglich, daß Taurus beteiligt war. Wurde ja offen diskutiert von hohen Offizieren, und die Geheimniskrämerei von Merz in letzter Zeit spricht dafür, daß sie längst geliefert wurden.
Das Schweigen auf RT beunruhigt mich. Könnte bedeuten, daß die Zeit der verbalen Reaktionen aus dem Kreml vorbei ist und daß in Kürze gehandelt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Durchaus möglich, daß Taurus beteiligt war. Wurde ja offen diskutiert von hohen Offizieren, und die Geheimniskrämerei von Merz in letzter Zeit spricht dafür, daß sie längst geliefert wurden.
Das Schweigen auf RT beunruhigt mich. Könnte bedeuten, daß die Zeit der verbalen Reaktionen aus dem Kreml vorbei ist und daß in Kürze gehandelt wird.
Blödsinn. Taurus ist ein extrem kompliziertes Waffensystem. Dessen Einsatz würde eine monatelange Ausbildung erfordern, um einen gezielten und koordinierten Schlag zu setzen.
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Erstaunlich, was für militärische Fehlleistungen eine Supermacht wie Rußland sich erlaubt, welche Nachlässigkeiten geduldet werden...seit drei Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum ziehst du eigentlich Beiträge fast immer auf die persönliche Ebene?