AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Meiner Mutter mit 92 Jahren hat ein Pflegeheim, bei dem ich sie vorsorglich angemeldet habe, jetzt einen Platz angeboten. Kam die ganzen Jahre seit Anmeldung nicht vor. Ist aber noch zu zeitig. Dort hat sie keinen persönlichen Parkplatz für ihr Auto, das sie täglich nutzt.
Ich habe das schon durch. Zu Hause. Sie wurde 97 Jahre alt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast mal wieder was verwechselt. Du meinst bestimmt die Pflegekraefte die nach
Teilnahme an " Querdenker Demos " und religioesen Veranstaltungen die SARS-CoV2
Viren unbewusst in Pflegeheime einschleppen und dort Omas und Opas unabsichtlich
infizieren.
Die werden getestet und tragen Masken. Neuer Versuch
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Hat nichts mit Intellekt zu tun, sondern mit selbstständigem Denken.
Selbstständiges Denken hilft überhaupt nicht weiter wenn kein Fachwissen vorhanden ist
Zitat:
Zitat von
ich58
Wie tief?
Keine Ahnung, so weit kann ich nicht gucken
Es wird wieder massiv davor gewarnt, dass unsere Krankenhäuser überlastet werden könnten. Warum aber hat man die Zahl der Intensivbetten seit 09/2020 von 31.000 auf 24.000 verringert? Weil man damit jetzt Panik verbreiten kann.
https://www.intensivregister.de/#/ak...age/zeitreihen (Grafik "Gesamtzahl gemeldeter Intensivbetten (Betreibbare Betten und Notfallreserve)")
Zitat:
Zitat von
konfutse
Es wird wieder massiv davor gewarnt, dass unsere Krankenhäuser überlastet werden könnten. Warum aber hat man die Zahl der Intensivbetten seit 09/2020 von 31.000 auf 24.000 verringert? Weil man damit jetzt Panik verbreiten kann.
https://www.intensivregister.de/#/ak...age/zeitreihen (Grafik "Gesamtzahl gemeldeter Intensivbetten (Betreibbare Betten und Notfallreserve)")
Lügenpropaganda! Sonst nix
Zitat:
Zitat von
konfutse
Eben. Das sagt unsere Qualitätspresse natürlich nicht
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
es ist aus meiner Sicht immer unwahrscheinlicher das es nur um ein Virus geht,
wir stehen doch jetzt genau da wo wir vor 365 Tagen standen
Das soll ja auch erst 2025 wieder normal laufen - wie auf der Internationalen Tourismuskonferenz zu vernehmen war. Bis dahin soll alles erreicht worden sein, was man sich vorgenommen hat.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wie oft erzählen die Euch diesen „Schwachsinn“ noch und wie lange glaubt ihr das noch?
Ich warte schon seit der angeblich ersten Welle darauf, dass an den Straßenrändern die Scheiterhaufen Tag und Nacht brennen/qualmen?
Warum wartest du auf so etwas? Was findest du daran lustig oder interessant? Es ist eine der ganz wenigen guten Leistungen dieser Regierung, dass dieses Szenario während der ersten Coronawelle vermieden wurde.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe das schon durch. Zu Hause. Sie wurde 97 Jahre alt.
Bei uns wird nicht geimpft, sondern natürlich gestorben.