User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich fand damals die Feldwebelrune als Fähnrich nach der ersten Wehrübung geil, jung und dumm wie ich war. Ich war ja auch befreundet mit dem damaligen Kommandeur der 58 Field Artillery Brigade (Pershings Mutlangen), Gerd Lanzon, der bei uns auf dem Dorf im Nachbarhaus wohnte.
Und auch im Schützenverein war. Das verschaffte mir einen VIP Ausweis für den Zugang zum PX shop mit Restaurants und Bars in der US Kaserne des Central Command in Mannheim oder in Schwäbisch Gmünd.
Hat unbestreitbar schon was mit 21.
Später nicht mehr. Ich lasse mir nicht den Arsch wegschießen weil irgemdein Idiot in Berlin das befiehlt.
Ich erschieße höchstens den Idioten.

Neidisch...? Ein Generalmajor kuscht vor Staatssekretären,weiblichen Ministern,ahnungslosen Journalisten.Generäle können jederzeit ohne Angabe von Gründen entlassen werden.Deswegen blieb mein Vater lieber "nur" Oberst.Mir reichte der Fähnrich nach Z2...Nie wieder
Wehrübungen habe ich mir geschworen...Nur dem Bundeswehrverband halte ich die Treue.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Tja, Klabautermann, einfach mal um die Häuser ziehen?!"!?=?!!"!!!!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...