User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich habe nicht exklusiv von " Querdenkern " gesprochen sondern von Veranstaltern und
Teilnehmen von Versammlungen. Selbstverstaendlich verhaengte ich nicht nur ein Verbot
politischer Versammlungen sondern auch religioese Versammlungen. Ein Regierung muss
gerecht sein und den Grundsatz der Gleichbehandlung beruecksichtigen.
Selbstverstaendlich liesse ich daher nicht nur Veranstaltern und Teilnehmern verbotener
politischer Versammlungen sondern auch den Veranstaltern und Teilnehmern verbotener
religoeser Versammlungen die volle Haerte der Exkutive spueren, den Rechtsbrechern
die Scheisse aus den Gehirnen pruegeln und als Gefaehrder der Volksgesundheit fuer einige
Monate in Sicherungsverwahrung nehmen. Glaeubige und Geistliche koennen auch im Knast
beten! Der religioese Glaube ist im Kopf und nicht von Versammlungen abhaengig.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

nur 12 Leute die das wirkliche Unheil sehen haben die Corona-Virus-Legende in die Welt gesetzt,
Merkel und Co glauben wirklich an das Virus (haben aber sicher schon eigene Quellen)
deshalb diese MaSSnahmen
es ist aus meiner Sicht immer unwahrscheinlicher das es nur um ein Virus geht,
wir stehen doch jetzt genau da wo wir vor 365 Tagen standen
Cheyenne Mountain
Beitrag von Anfang März
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel