Warte mal ab, mit Steinmeier ist jetzt endlich der von der Ostküste gewünschte Einpeitscher und Scharfmacher installiert worden. Eine Schachfigur im großen Spiel.
Druckbare Version
Gauweiler hat schon einiges richtiges in Richtung v. d. Leyen und Steinmeiers Hurrakriegskurs gesagt.
http://www.ovb-online.de/politik/gau...n-3347947.html
@Tosh: ich wollte noch folgendes hinzufügen, Erdogan hat heute in Deutschland zusdammen mit Merkel eine Pressenkonferenz abgegegen und erwähnte genau das was ich oben geschrieben habe, übte viel kritik auf die UNO aus und forderte Reformen der UNO und auchund vorallem was den UNO Sicherheitsrat angeht. Erdogan benutzte dabei wortwötlich das Wort "Reform", dass man also drigend Reformen brauch was die UNO angeht und nannte dafür diverse Gründe die ich auch schon ansprach. Im übrigen kritisier un derwhtn Erdogan diese Punkte und die Notwendikeit einer Reform der UNO nicht zum ersten mal, genauso viele andere Poltiker und Presidenten.
PS: ich glaube ich bin hier bei weitem ncht der einzige der so eine Reform und Gesetzänderungen, Strukturierungsänderungen der UNO/UNO sicherheitsrat fordert.
Dazu schrieb ich heute bereits:
"Die pro-westliche Rebellenmiliz FSA (Freie Syrische Armee) wird indes nach Angaben aus syrischen Oppositionskreisen zu den Genfer Syrien-Friedensgesprächen hinzustoßen.***
«In der nächsten Runde werden Führungsvertreter des Hohen Militärrats (der FSA) zusammen mit uns am Verhandlungstisch sitzen», sagte Ahmed Ramadan, ein Mitglied der Oppositionsdelegation, am Montag. Die anderen, zumeist islamistischen Milizen, lehnen bislang jede Teilnahme am Genfer Prozess strikt ab...."
http://de.nachrichten.yahoo.com/brah...081315819.html
***Solange nicht auch ISIS, Al Nusra, Al Kaida mit am Tisch sitzen, sind wie ich mehrfach schrieb, Friedensverhandlungen eine Farce.
Auch ich habe schon oft gepostet, dass das Veto-Recht abgschafft werden muß, aber anders als andere auch vorgeschlagen, wie das funktionieren könnte.
Aber die UNO hat auch schon viel geleistet zB durch Blauhelm-Friedenstruppen.
In Syrien kam es bisher durch die Vetos von Rußland und China nicht zu einem UN-Mandat für die Bombardierung Syriens. :-)
Ach akainu2012, du bist schon ganz in Ordnung.
Ich bin ja manchmal gerne gemein zu dir, weil ich viel anders als du sehe. Ich bin nun mal nicht vom Sunnitentum überzeugt, so wie du! Aber an deinem Verhalten ist wenig auszusetzen (im Gegensatz zu deiner Sicht der Dinge). Das ist vorbildlich. Meistens höflich im Gegensatz zu mir, ich pöbel ja gerne schnell wie ein Wikinger, wenn mich was aufregt. :D
20 deutsche Dschihadisten in Syrien gefallen
http://www.pi-news.net/wp/uploads/20...dschihadis.jpg
In Deutschland unbehelligt lebende und häufig vom Steuerzahler alimentierte sehr fromme Muslime (u.a. Mitglieder der Arbeitsgruppe Salafisten) verfolgen seit geraumer Zeit eine immer aggressiver werdende Anwerbungsstrategie bei der Suche nach Rekruten für den „Heiligen Krieg“. Sie tun das unter dem Deckmantel der so genannten „Benefizveranstaltungen für Syrien“, an den „Lies“-Koranverteilungsständen der „Wahren Religion“ und mithilfe von „Dawa to go“-Aktionen, bei denen Salafisten vor Schulen und Jugendzentren nach passenden Opfern für die praktische Umsetzung ihrer mörderischen Ideologie suchen, die dann in entsprechenden Terrorcamps in Pakistan und anderen islamischen Ländern ausgebildet werden.(Von Verena B., Bonn) [mehr]
20 Islamisten aus Deutschland in Syrien gefallen?
Da geht noch was :crazy: