AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Ich bin eine Autorität, erziehe aber nicht autoritär. Das ist ein Unterschied.
2. Demokratie und Autorität sind zwei Begriffe, die nicht im Widerspruch zueinander stehen.
3. Hierzulande gibt es weder Staats-Fernsehen noch Staatspropaganda - das zu behaupten IST Propaganda!
4. Merkel ist keine Diktatorin, sie führt auch nicht ein Regime an und sie will auch niemanden vernichten. Das zu behaupten IST Propaganda!
5. Selbstverständlich gibt es in jeder Demokratie Autoritäten!
6. Die dauernd hervorgeholte "NS-Keule" ist langweilig und zumindest bei mir wirkungslos.
Du hast mein tiefes Beileid verdient. In der Realität halte ich mich von Leuten deiner Sorte fern...wer das System GEZ nicht begreift, der hat keinerlei Mitleid verdient.
Ich will dir nicht wünschen, das du bekommst, was du verdienst.....das wäre wirklich böse. Geniesse die Zeit bis dahin
Zitat:
Zitat von
Don
Nein. Deswegen heißen sie ja öffentlich rechtlich. Mit Zwangsgeldern finanziert.
Das Stichwort "Bildungsauftrag" sagt dir etwas? Und dass die Öffentlich-Rechtlichen sogar einen "Erziehungsauftrag" haben? Das kann man sogar aus deren Statuten ableiten.
Und selbstverständlich mischt sich dann auch die Politik in die die "televisionäre Volkserziehung" ein.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hätte nie geglaubt, dass Krabat Dir geistig überlegen ist. :hmm:
Der Schein trügt. Du wirst recht zeitnah eines Besseren belehrt werden; bleib einfach am Ball und beobachte uns weiterhin so aufmerksam...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eben habe ich Dich noch gelobt... :umkipp:
Undank ist der Welt Lohn
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Gefettet von mir
Klar, Du wurdest systemkonform eingewickelt. So, dass ihr aus voller Überzeugung solche Sprüche ablasst.
Und in ein paar Jahrzehnten das große Geheule:
"Wir haben von all dem nichts gewusst. "
Ich bin sogar zutiefst davon überzeugt, dass Deutschland eine Demokratie ist!
Leider...
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ist im Grunde auch immer nur das selbe. Hat man in der Nähe von Großstädten öfters, hier bspw. gibt es zig Tagebauseen die sogar Sandstrand haben und genauso überlaufen sind wie Malle und South Beach. Das hat nur den Wert, dass man dann als Auslandurlauber auf Insta oder FB vor den anderen Lemmingen protzen kann, wenn man in Thailand oder bei den Scheichs war. Überbewerteter Prestigeschwachsinn, mehr nicht.
Ich bin in Urlaub gefahren, um Sonne zu tanken, ne schöne Zeit zu geniessen und mich zu erholen. Überbewerteter Schwachsinn ist alles....Auto, Handy, Haus, Hobby, TV uswusf....Diogenes hatte eine Hose und hat wie ein Hund im Fass gelebt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast mein tiefes Beileid verdient. In der Realität halte ich mich von Leuten deiner Sorte fern...wer das System GEZ nicht begreift, der hat keinerlei Mitleid verdient.
Ich will dir nicht wünschen, das du bekommst, was du verdienst.....das wäre wirklich böse. Geniesse die Zeit bis dahin
Du, ich habe mit Realitätsverweigerern und politischen Nihilisten kein Problem. Mein Bedauern über kognitive - aber vor allem auch bildungsspezifische - Defizite hält sich indes in Grenzen....
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Stichwort "Bildungsauftrag" sagt dir etwas? Und dass die Öffentlich-Rechtlichen sogar einen "Erziehungsauftrag" haben? Das kann man sogar aus deren Statuten ableiten.
Und selbstverständlich mischt sich dann auch die Politik in die die "televisionäre Volkserziehung" ein.
Wer erteilte denn diesen "Auftrag"? Und wer schrieb die Statuten? Dieselben die sich ihre Gehälter selbst bewilligen.
Abgesehen davon: BILDUNGSAUFTRAG. Das ist nicht mal mehr ein Euphemismus. Das ist purer Hohn.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
blindes Vertrauen an das "Offizielle".
Es gibt ausreichend viele Ärzte, die vor der Impfung warnen, aber gelöscht werden.
Die "Wissenschaftler" sind finanziell abhängig vom Staat. Nicht auf Linie zu sein bedeutet kein Geld für Projekte.
Die mRNA Impfung gegen HIV wurde nach 2 Jahren abgebrochen, weil die Probanden danach eine 70 % höhere Wahrscheinlichkeit hatten, an AIDS zu erkranken.
Ist er ein Arzt oder nur angeblich ein Arzt, sonst müsste er das wissen.
Zitat:
Zitat von
Don
Wer erteilte denn diesen "Auftrag"? Und wer schrieb die Statuten? Dieselben die sich ihre Gehälter selbst bewilligen.
Abgesehen davon: BILDUNGSAUFTRAG. Das ist nicht mal mehr ein Euphemismus. Das ist purer Hohn.
Mit dem letzten Satz hast du leider Recht. Sag das mal denen, die die GEZ-Gebühr verweigern wollen... nur durch diese haben wir überhaupt noch so etwas wie "rudimentäres Bildungsfernsehen" durch Sender wie Arte, 3SAT, Phoenix, ZDFneo etc.