...im Vergleich zu Dir, ist jede(r) ein Schwachkopf, Du hast es einfach drauf .. :cool:
Druckbare Version
Das ist Tatsache, **************. Wird doch von einigen auch offen gesagt, dass mit dem Konflikt die Hoffnung verbunden ist, dass die angebliche NWO aufgehalten würde. Hier sagte sogar jemand, dass er dafür den 3. WK in Kauf nehmen würde.
Gendergaga im Tausch gegen eurasische Sklavenhaltergesellschaft.
Dann doch lieber Gendergaga und die Hoffnung, dass wir uns aus eigener Kraft davon befreien. Eurasien unter russisch/chinesischer Dominanz ist jedenfalls keine Alternative.
Selbst wenn du Recht hättest, was nicht der Fall ist, zeigt die Tatsache dass du nicht einmal eine, selbst nur stark vereinfachte, Begründung liefern kannst einiges über dich aus.
Du scheinst ein Schlucker zu sein, der alle Behauptungen die ihm ins Weltbild passen einfach so schluckt ohne sie zu hinterfragen. Denn ansonsten hättest du ja eine Begründung.
Dieses "Google einfach" ist peinlich.
Dann schlüssel mal diese ominösen Auslandsguthaben auf.
Du wirst sehen, dass es sich großteils um Luft-Forderungen handelt, wie Target2-Salden.
Und selbst wenn einige Privatbesitzer und Anteilseigner große Auslandsvermögen besitzen, warum sollte das dem Volke zugute kommen?
Brücken, Schulen, Bahnhöfe usw. werden davon auch nicht heiler.
---
Es geht um Reichweite. Dieses Forum hat kaum Reichweite. Google hin oder her. Wenn ich die entsprechenden Dinge die ich haben will bei Google eingebe, bekomme ich jedes Nischenforum mit einer handvoll Nutzer angezeigt.
Twitter nutzen aber Millionen und selbst wenn jemand mit selber nur einer handvoll Folgern auf etwas von jemandem reagiert der eben Tausende Folger hat oder mehr, bekommt das eben automatisch Reichweite.
Ich wurde auf Twitter z. B. mal bei Restle gesperrt. Nur weil ich da einen Kommentar schrieb. Warum? Weil das von zuvielen Leuten gelesen wird.
Da muss man kein Fachmann für sein.
Valdyn ist ein Idiot, mit 0 Kompetenz im Internet.
Bei Google ist es wichtiger, Informationsgehalt zu liefern, als Reichweite.
Der Page-Algorithmus, welche das Ranking nach Anzahl der externen Verlinkungen beachtete, ist längst Geschichte.
Denn sonst würde man einen Fachartikel, der kaum verlinkt wird, niemals finden.
---
Ach wie süß, ein neues Pärchen hat sich gebildet :haha:
Kannst deinem Äffchen sagen, dass ich ihn auf ignore habe. Er ist zu blöde dafür und rafft es immer noch nicht. Der Provotroll und Strangzersetzer nurmalso stalkt mich weiterhin, das beweist einmal mehr, was für ein erbärmliches Würstchen er ist!