User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20636 von 32492 ErsteErste ... 19636 20136 20536 20586 20626 20632 20633 20634 20635 20636 20637 20638 20639 20640 20646 20686 20736 21136 21636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.351 bis 206.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kretsche versucht sich bei den Putinlutschern anzubiedern, von dem es in seinem Bundesland leider reichlich gibt.

Warum die Ossis so russlandhörig sind nachdem die Suffjetunion den Osten so gnadenlos ausgeplündert hat, ist mir ein Rätsel. Im restlichen Osteuropas denkt man da weit ungünstiger über die Iwans.
    Stockholm-Syndrom!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Einige Impressionen von der Front bei Seversk mit englischen UT.

Geändert von Sheharazade (20.07.2022 um 07:49 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kretsche versucht sich bei den Putinlutschern anzubiedern, von dem es in seinem Bundesland leider reichlich gibt.

Warum die Ossis so russlandhörig sind nachdem die Suffjetunion den Osten so gnadenlos ausgeplündert hat, ist mir ein Rätsel. Im restlichen Osteuropas denkt man da weit ungünstiger über die Iwans.
    Ja.

Weil die Russenpropaganda mehr oder weniger geschickt hier die Oppositionen beeinflusst hat. Es geht gar nicht um Russland. "Damals" war es Trump bzw. die USA. Es geht um einen äusseren Staat, der ganz offiziell verkündet, gegen all das zu sein, wogegen die Opposition hier ist.

Wenn also Negerkönig Bingobongo aus Hottentottenland morgen verkündet, dass Gendergaga, Klimagedöns und Migration bäh und pfui sind, errichten ihm die sog. Nationalen hier einen Schrein und versammeln sich jeden Tag zum Gebet.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit dir nicht?
    Bei mir ist alles in bester Ordnung.
    Bei Dir muss ich das leider sehr anzweifeln.

GESPERRT

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles in bester Ordnung.
    Bei Dir muss ich das leider sehr anzweifeln.
    Führe aus, um was es genau geht. Bist du auch so ein Bodensee?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja.

Weil die Russenpropaganda mehr oder weniger geschickt hier die Oppositionen beeinflusst hat. Es geht gar nicht um Russland. "Damals" war es Trump bzw. die USA. Es geht um einen äusseren Staat, der ganz offiziell verkündet, gegen all das zu sein, wogegen die Opposition hier ist.

Wenn also Negerkönig Bingobongo aus Hottentottenland morgen verkündet, dass Gendergaga, Klimagedöns und Migration bäh und pfui sind, errichten ihm die sog. Nationalen hier einen Schrein und versammeln sich jeden Tag zum Gebet.
    Stimmt wohl. Ich bin mal gespannt, ob es Erdogan auch noch zum neurechten Posterboy schafft.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja.

Wie ihr Systemlinge und GEZ-Blödiane, auf solchen absurden Scheiß kommt, wird das Geheimnis eurer Ärzte sein.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das siehst Du nur deshalb so, weil Du Rußland/Putin positiv siehst und nichts dagegen hast, wenn
    der Russe nach der Ukraine sich an weiteren Staaten vergreift.
    Wahrscheinlich glaubst Du auch nicht daran, daß es so kommen könnte..
    Wenn man aber sieht, was Putin vorhat, bleibt Deutschland nichts anderes übrig, als die Ukraine
    zu unterstützen und zwar so umfangreich wie möglich.
    Viele Deutsche wollen eben nicht unter Putin in einer eurasischen NWO leben, ich schätze mal, das ist
    die Mehrheit. Also geht es uns eine Menge an, und wir wollen auch in der NATO bleiben, das ist nun unser einziger Schutz. Hätte Putin die Ukraine nicht angegriffen, gäbs die Probleme nicht.
    Und im Gegensatz zu Dir sehe ich nicht, welche Probleme Rußland bekommen hätte... gar keine.
    Was vorgebracht wird von russischer Seite sind alles altbekannte Propaganda Narrative, und Täter-Opfer-Umkehr und sonstiger Blödsinn, um Rechtfertigungen zur Ermordung von Zivilisten und Annektion von souveränen Staaten zu haben. Rußland ist auch keine "Weltmacht" denn Rußland hat diesen Status überhaupt nicht verdient. Atomwaffen und Rüstung für Angriffskriege zu besitzen begründet keine Vorteilsnahme und schon gar keinen Weltmacht-Status. Dazu gehört etwas mehr an
    Leistungsverhalten im eigenen Land, an Protektion und Entwicklung unterbelichteter Regionen, sowie an Vergabe von Krediten, Fördermitteln usw.usw. Es gibt vieles, was eine Großmacht ausmachen kann.
    In andere Länder einfallen, die Bevölkerung abschlachten und sich das Land unter den Nagel reißen, gehört nicht dazu. Und erzähl mir nix über Amerika, damit bestätigst Du nur, daß Putin mindestens nicht besser ist....

Ich sehe Putin nicht positiv, aber ich sehe unsere Lügen-, Lohndrücker-, Rentenkürzer-, Inflationsanheizer- und sonstige Lumpereienbonzen negativ.

Da kommt es automatisch, daß ich mich diesem System nicht mehr zugehörig fühle und alles befürworte was dieses Pack ablehnt.

P.S.
    früher war ich ein voll eingelulltes Systemschaf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie Letzteres nicht sein?
    Weil deine Freunde (USA) vielleicht die Goldbestände nicht mehr rausrücken?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich sehe Putin nicht positiv, aber ich sehe unsere Lügen-, Lohndrücker-, Rentenkürzer-, Inflationsanheizer- und sonstige Lumpereienbonzen negativ.

Da kommt es automatisch, daß ich mich diesem System nicht mehr zugehörig fühle und alles befürworte was dieses Pack ablehnt.

P.S.
    früher war ich ein voll eingelulltes Systemschaf.
    Du bist wenigstens aufgewacht und für deine Ehrlichkeit, ziehe ich meinen Hut!

Allerdings gilt das nicht für Millionen Idioten, die nicht aufwachen wollen und auch hier gibt es genug Exemplare, die jeden Scheiß aus den Staatsmedien aufsaugen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer