Deine dreisten Manipulationsversuche lassen mich unberührt.
Druckbare Version
Gibt nur Heul Krämpfe bei unserem Troll PR Apparat des Krieges:Nazi:
Noch eine Schallende Ohrfeige für die Amerikaner, denn die Saudis kaufen nun Russen Öl
Golfstaaten: Lieber Diplomatie mit Iran als im "Anti-Block" mit den USA
18. Juli 2022 Thomas Pany
Die USA und die Neuordnung des Nahen Ostens: Biden kommt mit leeren Händen aus Saudi-Arabien zurück.
https://www.heise.de/tp/features/Gol...A-7182621.html
100 Permalink Melden
Das ist wohl eine schallende Ohrfeige
wenn nicht noch schlimmer. Die USA bzw deren militärischer Arm NATO liefern Waffen für den Kampf um "westliche Werte" (TM) um einen "Schurkenstaat" (TM) niederzuringen, und die Golfstaaten erdreisten sich der "größten Demokratie der Welt" (TM) die kalte Schulter zu zeigen.
Klarer könnte man der Biden-Administration nicht vorführen, dass sie überzogen hat. Währenddessen in Deutschland sich schon aufs Frieren und Werksschließungen wegen der Nordstream 1 und 2 Blockade vorbereitet wird.
Die Deutschen marschieren halt gerne in den "Untergang" ...
Meine Weltsicht habe ich mir hart erarbeitet. Andere lassen sich die ihrige wie einen Konfektionsanzug von der Stange von MSM und Kartellbonzenpropaganda überstülpen.
Ist Einheitsware für Leute mit geringeren Ansprüchen und "Passt scho!" irgendwie.
Nur bei mir halt nicht. Etiam si omnes - ego non.
Eine Demokratie unterscheidet sich nicht von einer Diktatur, einem Kaiserreich oder einem religiösem Staat.
Eine Demokratie ist eine Diktatur auf Zeit, begrenzt auf mindestens 5 Jahre, wobei die Nachfolgedemokratie noch wesentlich diktatorischer sein kann.
Auf die weiteren Verbrechen, die unsere demokratisch gewählte Regierung in der BRD noch begehen wird- bis zum offen Nuklearkrieg gegen Russland,
habe ich keinen -hat niemand in diesem Land - einen Einfluss, da verhalten sich 'Demokratische Länder' nicht anders als die schlimmsten Diktaturen.
Die westlichen Demokratien(USA, EU, Nato) haben diesen Krieg in der Ukraine heraufbeschworen - da beißt die Maus keinen Faden ab.
Wie oben schon angeführt, wer legitimiert diese verbrecherische BRD-Diktatur(auf Zeit-also Demokratie(?)), schwere Waffen in einem Krieg gegen Russland einzusetzen, die sich angeblich grämt für den Tod von 20mio Russen verantwortlich zu sein. Bei der Verunglimpfung von Juden (6mio ermordete Juden), reicht ein
schiefer Blick oder vermeintlich schiefer Blick(Ofarim) und das BRD-Gebilde gerät ins wanken.
Aber bei den Russen mit 20mio Toten, verantwortet von dem Deutschen Reich, da werden die hypermodernsten Waffen geliefert um den ehemals gescheiterten Vernichtungskrieg gegen Russland wieder zu befeuern. Diese 'Moral' muss mir mal jemand erklären?
Auf jeden Fall befinden wir uns in einer (vielleicht) zeitlich begrenzen Diktatur und ich habe schon so eine Ahnung, als wenn uns diese unsere Diktatur noch in wesentlich schlimmere kriegerische Zeiten hineinführen wird - niemand kann es verhindern, weil wir eben in einer Diktatur leben.
Pervers dran ist nur, dass alles eben unter demokratischen Vorzeichen geschieht - und da sind wir leider machtlos - ist eben eine Demokratie(oder doch Diktatur?).
ertens ist es keine Diktatur, denn auch die Entscheidungen der Regierung in einer Demokratie sind durchh das GG und BVG bzw Judikative begrenzt (wie LP gerade eben erst feststellte) und zweitens ist genau diese zeitliche Begrenzung ein relevantes Unterscheidungsmerkmal, und drittens bestimmt halt in einer Demokratie das Volk mehrheitlich den nächsten Machthaber und nicht der welcher die grösste Kanone hat.
also hör auf mit deinen Lügen, du schlechter Mensch.
Die afd wird massivst aus dem demokratischen Prozeß ausgegrenzt.
Maßgebend dafür sind der Bundestag und die zwangsfinanzierten Medien, welche sich nicht zu fein sind, die afd permanent als Demokratiefeind, Antisemit, etc. ... zu diffamieren.
Man schreckt nicht mal mehr davor zurück, Wahlen rückgängig zu machen.
In den Gremien sitzt der Einheits-Parteien-Filz der letzten Jahrzehnte und bewacht penibelst, daß es auch so bleibt.
Ist halt Demokratie, wenn die Inforationfreiheit und Meinungsbildung von vorne herein einkassiert wird!
Dieser Filz hat auch entschieden, daß Waffen entgegen dem Auftrag des GG in ein Kriegsgebiet geliefert werden.
Und zwar in ein Kriegsgebiet, in welchem bereits seit 2013 Krieg gegen das ukranische Volk und Völkermord gegen die russischen Ukrainier geführt wird.
Und zwar entgegen dem Friedensauftrag, laut welchem die MdB, etc. ... lt. GG. verpflichtet sind.
Diese Rechtsbrüche werden dann von einer vollkommen antifreiheitlichen Medien-Maschine gegen fdGO zurechtgelogen.
1) Falscher Denkansatz, denn es ging um die Frage,
ob durch eine Wahl das Volk die Regierung legitiert hat
"80 Jahre nach Stalingrad wieder deutsche Waffen gegen Rußland einzusetzen !?"
Dies ist grundsätzlich erstmal zu verneinen,
denn
für eine Legitimierung benötigt das Parlament bzw die Regierung eine Mehrheitsakzeptanz im Volke.
Siehe dazu auch das Urteil des BVG
zur Zusammensetzung des Bundestages und der daraus resultierenden Macht des jeweiligen Parlamentes.
Erst wenn der Nachweis erbracht ist, hat das Parlament/die Regierung ihre Legitimität für solches Handeln!
2) Kläger bei Machtmissbrauch gibt es zwar, nur ob eine Klage Erfolg hat bzw haben soll,
liegt auch im Ermessensbereich des Klägers.
Beispiel AfD und die Asylentscheidung.
Die Asylentscheidung wäre mit obiger BVG-Entscheidung jederzeit kippbar,
nur lag es bei der AfD nicht in deren Interesse diese Entscheidung zu kippen,
weil durch den Istzustand die AfD dauerhaft profitieren könnte, bei Klageerfolg aber nicht unbedingt dauerhaft.
Fazit, Klage mit fadenscheiniger Begründung zur Erhaltung des Istzustandes.
3) Was heisst meines geliebten Diktators?
Irgendwie benötigst Du immer Feindbilder........ist nicht gerade demokratisch und hat mit demokratischer Debattierkultur auch nichts zu tun.
Ich bin Demokrat und zeige Dir nur die Grenzen der Demokratie auf.
Sie gilt im Guten wie auch im Schlechten.
Nur muss man dies akzeptieren können.
du wolltest antworten, kommt da jetzt noch was oder besteht deine "Antwort" daraus mir mitzuteilen das ich bei dir auf igno bin....im ernst? und welchen Zweck hat diese Info jetzt nun...? ...und das wo wir doch endlich mal einer Meinung sind :)
wie auch immer ich bedauere immer noch das man Volksfeinde und Putinisten nicht in ihr geliebtes Russland abschieben kann wo alles so viel besser ist.
Nein das ist nicht zu verneinen, das ist zu bejahen und zwar solange bis du mir konkret darlegst das diese Waffenlieferungen den Handlungsspielraum der Bundesregierung übersteigen und solange du das konkret argumentativ nicht machst ist und bleibt es schlicht eine freie unbegründete Behauptung.
nein falsch, wo, welches Urteil, wo in welchem Gesetz steht geschrieben das zu Waffenlieferungen vorher Volksentscheide notwendig wären, das ist schon deshalb unsinnig weil VE in D prinzipiell nicht vorgesehen sind.Zitat:
für eine Legitimierung benötigt das Parlament bzw die Regierung eine Mehrheitsakzeptanz im Volke.
Siehe dazu auch das Urteil des BVG
zur Zusammensetzung des Bundestages und der daraus resultierenden Macht des jeweiligen Parlamentes.
Erst wenn der Nachweis erbracht ist, hat das Parlament/die Regierung ihre Legitimität für solches Handeln!
Dein persönliches "Rechtsempfinden" ist nicht ausschlaggebend für die Regelungen in Deutschland...sondern eben die Gesetze.
Wie schaut es mit einer freien Presse aus, damit sich die Menschen überhaupt ein unabhängiges Bild der zur Wahl Stehenden machen kann?
Schau dir einfach mal an, wer so alles in den Rundfunkräten sitzt!
Der oberste Richter ist cdu-Mann und war vorher im Bundestag, bzw. unter dubiosen Umständen in dieses Amt gehievt worden.
Damit ist dein Demokratie-Gewürge schon längst gestorben!
Experimente an ukrainischen Soldaten – Die biologischen Angriffspläne der USA gegen Russland
18 Juli 2022 19:25 Uhr
RT Deutsch
Experimente an ukrainischen Soldaten – Die biologischen Angriffspläne der USA gegen Russland — RT DE
https://www.youtube.com/watch?v=ENZuFGSaNC8
https://t.me/russlandsdeutsche/8920?comment=436803