-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich wurde zur Ehrlichkeit erzogen und verlange das auch von anderen, aber anonym scheißen hier so einige auf Anstand, verleumden und provozieren. Im wirklichen Leben kommen die jedenfalls nicht klar mit solchen Meinungen ...
Du weist das gleiche „Grundgerüst“ auf wie ich, nur mit anderen Parametern besetzt. Deswegen kommunizieren wir auch über „Gräben hinweg“ recht gut und ordentlich miteinander. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dich dieser Trusty aufhetzen will… Es geht ihm nach seinem Bekunden um mich. Er will mich diskreditieren, weil seine fixe Idee sich ansonsten in Luft auflöst.
Ich biete an, mich mit ihm ausschließlich sachlich und themenbezogen hier im Strang auszutauschen. Macht euch ein Bild ganz ohne „Verschwörungsmystik“…
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, der Ukro zerrt Familienväter von der Straße und der Russe hat Freiwillige. Finde den Unterschied.
Holodymyr fordert jeden Tag irgendwas. Der Russe macht. 5 Milliarrden verschwinden wieder in dubiosen Löchern.
Ihr Vögel schnallt es echt nicht. Aber gut, du findest Uschi geil!
Das war jetzt aber nicht wirklich ein gelungener Versuch, mein Posting inhaltlich zu entkräften…
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:top: Mein Reden! Temporäre Strangsperren.
Nix temporär - Perma Strangsperre!
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es reicht eine Strangsperre im Hauptstrang Ukraine!
Dann erledigt sich das Thema automatisch :D
Ich durfte selber schon in diesen Genuß kommen vor ein paar Jahren und das Forum wird dann recht langweilig bzw. für die bezahlten Schreiberlinge hier höchst frustrierend und uninteressant.
Was hier nicht gesehen wird ist die Unterwanderung des Forums durch orchestrierte Gruppen, die im Schwarm agieren.
Das wird immer offenkundiger.
Da die Forumsleitung diesbezüglich aus unerklärlichen Gründen inaktiv oder blind ist bleibt nur noch:
Don‘t feed the troll
Ignore!
Für welche „Schwarmmitglieder“ sähest du denn eine Strangsperre vor? Und legtest du gleichen Maßstab auch an die hiesige, pro-russische Fraktion im Strang an?
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nooo - werd' du mal wieder nüchtern!
DU bist es doch nur selber, der sich gelegentlich "im Dreck suhlt" !
in solchen Phasen von dir klingt das fast wie ein Kompliment!
Du provozierst doch ständig und wunderst Dich dann über die Reaktion ? Geh mal in Dich und versuche Dich besser zu begreifen !
-
Ok Leute - da immer wieder hier der Strangzersetzer und bezahlte Troll amendment fleißig zitiert wird und sich einige Affen weiterhin an diesem Vogel abarbeiten möchten sehe ich mich leider genötigt selbst eine Weile hier auszusteigen und keine weiteren Beiträge zu leisten.
Das ist super für amendment und seinen Anhang aber mit Sicherheit nicht fürs Forum.
Ihr werdet das (hoffentlich) mal in 2-3 Monaten verstehen.
Ich bin erstmal offline!
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Nix temporär - Perma Strangsperre!
Wer so asozial unterwegs und in einem Diskussionsforum mit irgendwelchen Tötungsfantasien gegen Foristen vorgeht hat hier nichts verloren. Jede Diskussion wird auf die persönliche Ebene gezogen. Hauptsache den Gegenüber abwerten und sein psychopatisches Ego pflegen, gerne auch mit negativen Feedback.
Ein normaler Außenstehender wird sich bei diesen aggressiven Psychos kaum die Mühe geben sich hier anzumelden und eine systemkritische Meinung abzulassen.
-
Trusty hat sich schon entschuldigt
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weist das gleiche „Grundgerüst“ auf wie ich, nur mit anderen Parametern besetzt. Deswegen kommunizieren wir auch über „Gräben hinweg“ recht gut und ordentlich miteinander. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dich dieser Trusty aufhetzen will… Es geht ihm nach seinem Bekunden um mich. Er will mich diskreditieren, weil seine fixe Idee sich ansonsten in Luft auflöst.
Ich biete an, mich mit ihm ausschließlich sachlich und themenbezogen hier im Strang auszutauschen. Macht euch ein Bild ganz ohne „Verschwörungsmystik“…
Trusty hat sich schon entschuldigt. Über Gräben hinweg ist schonmal gut und auch ich bin für ein starkes Europa, nur bin ich der Meinung das wird nur mit Russland gelingen, denn Europa darf sich den Amis nicht zum Fraß vorwerfen. Donald Trump geht es um die Bodenschätze in der Ukraine, nur darum will er den Krieg so schnell wie möglich beenden
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Verhältnis des Blutvergießens beträgt inzwischen 1:20; auf einen Toten, der während der Terrorismusbekämpfung im Donbass starb, kommen inzwischen 20 Tote, die während der russischen Spezialoperation ums Leben kamen.
Wie menschenverachtend muss dein Kalkül doch sein, dass du den Krieg der russischen Invasoren selbst jetzt noch rechtfertigst! Von den Ukrainern erwartet ihr, einfach die Waffen zu strecken und schon wäre der Krieg beendet; hattest du diesen Vorschlag auch für die pro-russischen Separatisten im Donbass parat? Einfach die Waffen niederlegen, schon hätte sich der Kampf gegen den Terrorismus erledigt?
Die einen wollten den anderen die Sprache verbieten, aber die anderen wollten den einen nicht die Sprache verbieten. Also ist klar, wer moralisch im Recht ist.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es reicht eine Strangsperre im Hauptstrang Ukraine!
Dann erledigt sich das Thema automatisch :D
Ich durfte selber schon in diesen Genuß kommen vor ein paar Jahren und das Forum wird dann recht langweilig bzw. für die bezahlten Schreiberlinge hier höchst frustrierend und uninteressant.
Was hier nicht gesehen wird ist die Unterwanderung des Forums durch orchestrierte Gruppen, die im Schwarm agieren.
Das wird immer offenkundiger.
Da die Forumsleitung diesbezüglich aus unerklärlichen Gründen inaktiv oder blind ist bleibt nur noch:
Don‘t feed the troll
Ignore!
Amendment und bluebird.
Amendment wird agressiver hier, ich merke das, lese jeden post, läuft in der Ukraine nicht nach seinem Sturkopf.
heute z B Russland entmilitarisieren
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:top: Mein Reden! Temporäre Strangsperren.
Dementi dreht in letzter Zeit agressiver auf, läuft nicht so mit den Ukros
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, der Ukro zerrt Familienväter von der Straße und der Russe hat Freiwillige. Finde den Unterschied.
Holodymyr fordert jeden Tag irgendwas. Der Russe macht. 5 Milliarrden verschwinden wieder in dubiosen Löchern.
Ihr Vögel schnallt es echt nicht. Aber gut, du findest Uschi geil!
Richtiges Karusell hat er im Kopf, noch vor Monaten, er wählt AfD, nun findet er den Kriegskanzler geil.
https://sun9-38.userapi.com/impg/msk...1ce&type=album
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du provozierst doch ständig und wunderst Dich dann über die Reaktion ?
ich provoziere äußerst selten und das auch nur bei andern Themen.
Über "Reaktionen" wundere ich mich schon lange nicht mehr
- was hätten sie denn auch "anonym" wie in einem Forum zu bedeuten? - NICHTS !
Es ist doch allenfalls als "Selbstdarstellung" der Autoren zu sehen und kann als "Belustigung" genommen werden
- "je falscher, desto lustiger" !
Versuche von Beleidigungen aus der Anonymität heraus sagen doch nur etwas über denjenigen, der sie von sich gibt.
(und du gibst damit eine Menge von dir preis!)
"Beleidigen" könnte mich hier gelegentlich nur jemand, der mich im realen Leben kennt und den ich schätze!
(das wären allerdings nicht mal "eine Hand voll" und von denen ist es noch nie geschehen)
Zitat:
Geh mal in Dich und versuche Dich besser zu begreifen !
"salvo quique"
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der war ich damals auch im Widerstand zum Honeckerregime ! Bin zu Felix und in die SED gegangen um diesen Mist zu unterwandern und dann hängte man mir noch eine versuchte Republikflucht an ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und habe erfahren das Stalin Millionen ermorden ließ, hat aber nichts mit Feliks zu tun sondern mit Ausgang in Berlin als mir das beim Biertrinken ein Professor erklärte.
Schlimm, was man dir angetan hat ...
Wo du doch schon im Widerstand zum Honeckerregime warst und "den Mist" nur unterwandern wolltest ...
,,, und dann hattest du beim Biertrinken auch noch was über Stalin erfahren!
(was in der DDR "verschwiegen" worden war und keines sonst auch nur geahnt hätte)
Nur ganz wenige hatten in der DDR schon (ganz heimlich im "Westfernsehen") mal was von Solschenizyn und "Gulag" gehört
- und da musste man doch von ausgehen, dass das nur "Feind-Propaganda" des Westens war.
Aber dir dann "versuchte Republikflucht" anzuhängen muss doch der Gipfel der Bosheit des Sytems gewesen sein.
-
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Nachtwächter sollte besser in den Bunker umziehen.:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Nachtwächter sollte besser in den Bunker umziehen.:)
Die Grundstücke in Schrobenhausen werden billiger, so wie in allen Gebieten wo Rüstungsbetriebe stehen.
Immer das Positive sehen. ;)
-
Die russische Luftabwehr benutzt chinesische Laserabwehrsysteme gegen ukrainische Drohnen.
Bei dem oben erwähnten Laserkomplex der mobilen Luftabwehrgruppe der Spezialeinsatzkräfte „Nomad“ handelt es sich um einen Kampflaserkomplex
des chinesischen Low-Altitude Laser Defending System (LASS), der insbesondere von der Bewaffneten Volkspolizei der VR China eingesetzt wird.
Entwickler und Hersteller von LASS ist wahrscheinlich die Chinese Academy of Technical Physics.
https://en.wikipedia.org/wiki/Silent...(laser_weapon)
-
„Das ist der Weg zur Hölle!" Patrik Baab über Deutschlands Absturz und Merz
https://www.youtube.com/watch?v=8KfRmNpSy9w
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist von den Allierten gemachtes Fake, das als Belastungsmaterial für Nürnberg dienen sollte. Die Allierten kannten die Tonbandtechnik nicht, also mussten sie Wachszylinder für die Fälschung verwenden.
Albert Speer widerlegt Himmler-Reden am 4. und 6. Oktober 1943 in Posen, in: Historische Tatsachen Nr. 87, S. 10 ff.
Das Dokument gibts im Internet...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Baab tritt in Videos des YouTube-Kanals Druschba FM auf,[6] der russische Kriegspropaganda in Deutschland verbreitet.[10]
https://de.wikipedia.org/wiki/Patrik_Baab
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Verhältnis des Blutvergießens beträgt inzwischen 1:20; auf einen Toten, der während der Terrorismusbekämpfung im Donbass starb, kommen inzwischen 20 Tote, die während der russischen Spezialoperation ums Leben kamen.
Wie menschenverachtend muss dein Kalkül doch sein, dass du den Krieg der russischen Invasoren selbst jetzt noch rechtfertigst! Von den Ukrainern erwartet ihr, einfach die Waffen zu strecken und schon wäre der Krieg beendet; hattest du diesen Vorschlag auch für die pro-russischen Separatisten im Donbass parat? Einfach die Waffen niederlegen, schon hätte sich der Kampf gegen den Terrorismus erledigt?
Unfassbar! Zerfetzte Kinder und Frauen sind Terrorismusbekämpfung! Dir hamse wirklich den Stiel aus der Birne gezogen!
Und nun wird ein Verhältnis von 1:20 beklagt. Ja, es sterben ukrainische Soldaten und wertewestliche Söldner. Tut mir leid für die zwangrekrutierten Leute. Um die Banderisten ausm Azowregiment nicht so. Die wollten ja „Helden“ sein.
Die zerstückelten Frauen und Kinder aus Donezk hatten sicher andere Pläne.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die einen wollten den anderen die Sprache verbieten, aber die anderen wollten den einen nicht die Sprache verbieten. Also ist klar, wer moralisch im Recht ist.
Nicht nur die Sprache. Es wurde ihr Leben gefordert. Erinnern wir uns an die Rede Poroschenkos oder die Worte der „Gasprinzessin“. Diese Demokraten sprachen davon „deren“ Kinder zu töten. Alle Russen sollen sterben sagten sie.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der hat CDU gewählt. Findet Flintenuschi geil!
Solche Luschen wählen keine AfD.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Grundstücke in Schrobenhausen werden billiger, so wie in allen Gebieten wo Rüstungsbetriebe stehen.
Immer das Positive sehen. ;)
In solchen Gegenden würde ich vorsorglich unterirdisch bauen. Sehr tief!
“Preppern“ wird neuerdings von der Regierung empfphlen. Sowas war mal voll Nazi.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das stimmt nicht; Russisch verlor nur den Status als Amtssprache!
Das ukrainische Parlament brachte im Jahr 2019 ein Sprachengesetz auf den Weg, welches die Verwendung der russischen Sprache in den offiziellen und öffentlichen Lebensbereichen reduzieren bis abschaffen soll. Der damalige ukrainische Präsident Petro Poroschenko betrachtete den Gesetzentwurf skeptisch, doch nach seiner Abwahl im Jahr 2019 wurde es mit einer Übergangsfrist von drei Jahren verabschiedet. Es enthält im Wesentlichen folgende Inhalte:
- Überregionale Zeitungen und Zeitschriften dürfen nicht mehr ausschließlich auf Russisch erscheinen. Gibt es eine russische Ausgabe, muss es auch eine ukrainische Ausgabe mit derselben Auflage geben.
- Ukrainische Buchläden müssen mindestens 50 Prozent ihres Bestands auf Ukrainischanbieten.
- Menschen, die für staatliche Behörden arbeiten, Ärzte in Krankenhäusern und Angestellte in der Dienstleistung sind dazu verpflichtet, die Bürger, Patienten und Kunden auf Ukrainisch anzusprechen. Sie dürfen dann aber offiziell Russisch sprechen, wenn der Gegenüber darum bittet.
- Diese Regel bezeichnet das Gesetz als das „Recht auf Bedienung in der Landessprache“. Wer dennoch auf Russisch angesprochen wird, kann dies bei sogenannten Sonderbevollmächtigten zum Schutz der Staatssprache melden. Dem „Täter“ droht dann eine Geldstrafe.
- Russischsprachige Filme müssen ukrainisch synchronisiert werden. Konzerte, Vorträge und alle anderen öffentlichen Veranstaltungen, die auf Russisch abgehalten werden, müssen direkt ins Ukrainische übersetzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Baab tritt in Videos des YouTube-Kanals Druschba FM auf,[6] der russische Kriegspropaganda in Deutschland verbreitet.[10]
Einmal richtig berichet, im Donbas, und dann von den SPD Ratten, ist der Kerl entsorgt worden, weil die Richtige Berichterstattung nicht kam. Wie im Auswärtigem Amte, wo man sei Ende 1998 nur noch gewünschte Berichte schreiben soll und darf
https://de.wikipedia.org/wiki/Patrik_Baab
was willst Du denn von dem SPD, FES finanzierten Spinner
Patrik Baab (* 29. Mai 1959 in Neunkirchen) ist ein deutscher Journalist und Autor.
Leben
Im Juni 1978 wurde ihm der Scheffelpreis als bester Deutschabiturient von der Literarischen Gesellschaft Karlsruhe verliehen. Er studierte von 1979 bis 1986 an der Universität Mannheim Politikwissenschaften :fizeig:und Germanistik. Er war 1985 am Lehrstuhl des Historikers Hermann Weber als Mitarbeiter tätig für eine Quellengeschichte des Parlamentarismus und der Politischen Parteien.[1][2] Auch erschien von ihm 1985 eine Rezension in der Zeitschrift Das Argument über Marx, Engels und die Ästhetik[3] und Lyrik 1979 in der Literaturzeitschrift Am Erker.[4]
Zuerst arbeitete er für den Saarländischen Rundfunk und später für den Hessischen Rundfunk, wo er nach dem Studium sein Volontariat begann.[5] Er war ab 1997 für den NDR in Kiel tätig.[6][5] Baab berichtete neben Russland, Großbritannien, dem Balkan, Polen und dem Baltikum aus Afghanistan.[5]
Baab war 2009 Mitglied des „Ehemaligen-Beirats der Friedrich-Ebert-Stiftung“:appl:.[7]
In dem 2017 publizierten Buch Im Spinnennetz der Geheimdienste stellt Baab gemeinsam mit Robert E. Harkavy eine Verbindung zwischen dem Tod Uwe Barschels und dem Mord am schwedischen Ministerpräsidenten Olof Palme sowie dem ungeklärten Tod des ehemaligen CIA-Chefs William Colby her. Diese „politischen Morde“ seien „Teil einer einzigen Geschichte“, nämlich der Iran-Contra-Affäre, und Resultat einer weltweiten „Säuberungsaktion, mit der unliebsame Zeugen und abtrünnige Helfer einer politischen Verschwörung aus dem Weg geräumt werden sollten“.[8]
Zitat:
der Legitimation von „Mord, Folter, Verstößen gegen die Humanität und das Völkerrecht“ beigetragen haben sollte, wurde Baab 2022 von der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft in Berlin der Lehrauftrag entzogen.[11]
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Hamas gehört komplett „ausradiert“ und es sollte innerhalb eines Großarabiens lediglich eine autonome Provinz „Judäa“ existieren - firmiere ich mit diesen Äußerungen wenigstens bei dir als „anerkannter Experte“? Und Butscha sollten wir den „Profis“ überlassen…
Die sog. Profis haben ja nix gefunden, was auch nur eine Beteiligung der Russen andeutet, eher sind die Anhaltspunkte, dass es ein typisches Szenario der Ukro-Armee war, so drückend, dass man diesbzgl. lieber schweigt, als einen Kommentar abzugeben. Wo kämen wir da hin, wenn die "Demokratiebrigaden" Kriegsverbrechen an den eigenen Landsleuten begingen und das unter westlicher Schirmherrschaft...^^
Nö giltst du nicht, da du (wie ich) weder in der Region bist, noch von außen Einblick in die Geschichte hast. Und wenn ein ausgfressener "Anwalt" der Palis von Hungersnot spricht, dann wage ich seine Worte auch zumindest etwas in Frage zu stellen...^^
Die Palis sind halt wie der Großteil der Muslime in der Region, sie leben von Zuwendungen und haben nie gelernt, sich selbst zu versorgen. Das Einzige, was sie können, ist "züchten" und Waffen von den üppigen Subventionen des Westens ankaufen, also reine Konsumation. Dumme Menschen finden ihr hier von der Hand in den Mund, kluge interpretieren es als Hilfe zur Selbsthilfe...
Großarabien wäre keine schlechte Idee, wenn wir ihnen dafür abringen, ihre unintegrierbaren wie kriminellen "Brüder und Schwestern", welche sich in Europa breit machen und die Sozialtöpfe belasten, zurück zu nehmen. Das wird jedoch nicht passieren, da der Islam rücksichtslosen Expansionismus mit Weltherrschaftsbestrebungen verfolgt, was sie 1683 mittels Waffengewalt nicht schafften, wollen sie nun über Fertilität erringen...
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das mit deinem Arm tut mir Leid fuer dich.
Ich hatte auch eigentlich gar nichts was ich schrieb auf dich bezogen.
Das war nur auf Jemanden bezogen, der sich in der Assoziationskette hat blicken lassen wollen.
Von euerm persoenlichen Beef, ich weiss nichtma wirklich wen du meinst, weiss ich gar nix.
Aber warum nicht klein Schreiben, erachte ich als grundsaetzlich kein Problem, natuerlich vor allem nach deiner Geschichte nicht.
guten morgen, ich meine den großgosch amendment.
das geht schon jahrelang so immer schön hinterfotzig. der hats nicht so mit frauen, die ihm widersprechen.
mir ist das mittlerweile zu blöd. :))
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Trump wird unglaubwürdig mit seiner Ansage:
Sobald er an der Macht ist, wird der Krieg in der Ukraine beendet!
Wenn man dem größten Staatsmann der Welt nicht mehr Glaube schnecken kann, wem sonst?
Trump war schon vor seiner Wahl unglaubwürdig. Vielleicht hätte er aber tatsächlich den Krieg beenden können wenn er einem Diktatfrieden in Putins Sinn zugestimmt hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Masse statt Klasse - dient der Strangzersetzung.
Lustig das ausgerechnet du jetzt über Strangzersetzung redest.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Das Elendsky an Uschis Ehrung nicht teilnehmen konnte, ist überraschend???
Weil angeblich die militärische Lage in der Ukraine seine Anwesenheit dort erforderte !
Schon merkwürden , der lässt sich doch sonst so was nicht entgehen !
Und die militärische Lage war nie gut in der Ukraine in den letzten Jahren !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ukrainische Parlament brachte im Jahr 2019 ein Sprachengesetz auf den Weg, welches die Verwendung der russischen Sprache in den offiziellen und öffentlichen Lebensbereichen reduzieren bis abschaffen soll. Der damalige ukrainische Präsident Petro Poroschenko betrachtete den Gesetzentwurf skeptisch, doch nach seiner Abwahl im Jahr 2019 wurde es mit einer Übergangsfrist von drei Jahren verabschiedet. Es enthält im Wesentlichen folgende Inhalte:
- Überregionale Zeitungen und Zeitschriften dürfen nicht mehr ausschließlich auf Russisch erscheinen. Gibt es eine russische Ausgabe, muss es auch eine ukrainische Ausgabe mit derselben Auflage geben.
- Ukrainische Buchläden müssen mindestens 50 Prozent ihres Bestands auf Ukrainischanbieten.
- Menschen, die für staatliche Behörden arbeiten, Ärzte in Krankenhäusern und Angestellte in der Dienstleistung sind dazu verpflichtet, die Bürger, Patienten und Kunden auf Ukrainisch anzusprechen. Sie dürfen dann aber offiziell Russisch sprechen, wenn der Gegenüber darum bittet.
- Diese Regel bezeichnet das Gesetz als das „Recht auf Bedienung in der Landessprache“. Wer dennoch auf Russisch angesprochen wird, kann dies bei sogenannten Sonderbevollmächtigten zum Schutz der Staatssprache melden. Dem „Täter“ droht dann eine Geldstrafe.
- Russischsprachige Filme müssen ukrainisch synchronisiert werden. Konzerte, Vorträge und alle anderen öffentlichen Veranstaltungen, die auf Russisch abgehalten werden, müssen direkt ins Ukrainische übersetzt werden.
Diese Bedingungen sind ein de facto Verbot und nicht akzeptabel für eine zivilisierte Nation. Man stelle sich vor, Österreich würde Bajuwarisch derartig erhöhen und Hochdeutsch derartig sanktionieren. Einfach nicht akzeptabel.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der hat CDU gewählt. Findet Flintenuschi geil!
Solche Luschen wählen keine AfD.
Hatte er aber vorher angekündigt , er würde das erste mal AfD wählen , kurz danach schwenkte er um auf die CDU !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In solchen Gegenden würde ich vorsorglich unterirdisch bauen. Sehr tief!
“Preppern“ wird neuerdings von der Regierung empfphlen. Sowas war mal voll Nazi.
Gusseisernes Kochgeschirr ist grad groß in Mode !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
#
Träum weiter !!
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Diese Bedingungen sind ein de facto Verbot und nicht akzeptabel für eine zivilisierte Nation. Man stelle sich vor, Österreich würde Bajuwarisch derartig erhöhen und Hochdeutsch derartig sanktionieren. Einfach nicht akzeptabel.
Nicht vergessen zu erwähnen das russische Bücher verbrannt wurden !
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Die sog. Profis haben ja nix gefunden, was auch nur eine Beteiligung der Russen andeutet, eher sind die Anhaltspunkte, dass es ein typisches Szenario der Ukro-Armee war, so drückend, dass man diesbzgl. lieber schweigt, als einen Kommentar abzugeben. Wo kämen wir da hin, wenn die "Demokratiebrigaden" Kriegsverbrechen an den eigenen Landsleuten begingen und das unter westlicher Schirmherrschaft...^^
Nö giltst du nicht, da du (wie ich) weder in der Region bist, noch von außen Einblick in die Geschichte hast. Und wenn ein ausgfressener "Anwalt" der Palis von Hungersnot spricht, dann wage ich seine Worte auch zumindest etwas in Frage zu stellen...^^
Die Palis sind halt wie der Großteil der Muslime in der Region, sie leben von Zuwendungen und haben nie gelernt, sich selbst zu versorgen. Das Einzige, was sie können, ist "züchten" und Waffen von den üppigen Subventionen des Westens ankaufen, also reine Konsumation. Dumme Menschen finden ihr hier von der Hand in den Mund, kluge interpretieren es als Hilfe zur Selbsthilfe...
Großarabien wäre keine schlechte Idee, wenn wir ihnen dafür abringen, ihre unintegrierbaren wie kriminellen "Brüder und Schwestern", welche sich in Europa breit machen und die Sozialtöpfe belasten, zurück zu nehmen. Das wird jedoch nicht passieren, da der Islam rücksichtslosen Expansionismus mit Weltherrschaftsbestrebungen verfolgt, was sie 1683 mittels Waffengewalt nicht schafften, wollen sie nun über Fertilität erringen...
Satellitenbilder vom 19. März 2022 zeigen, dass die Leichen schon lange vor dem Rückzug des russischen Militärs auf den Straßen von Butscha lagen.
aus:https://www.bpb.de/kurz-knapp/taegli...en-in-butscha/
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Diese Bedingungen sind und waren akzeptabel, weil:
1. Es seit 1991 zur Selbstfindung, zur Identitätsbildung und zur Stabilisierung diese damals neuen, souveränen Staates dienen sollte.
2. Der pro-russische Einfluss nachweislich von Moskau immer wieder "am Laufen" gehalten wurde. Russland hatte es nie aufgegeben, mittels der pro-russischen Separatisten "einen Fuß in der Tür zur Ukraine" zu haben, damit diese Tür sich nicht schließt.
3. Gerade du solltest für jedwedes Bestreben nach Unabhängigkeit, Eigenständigkeit und Souveränität doch vollstes Verständnis haben...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hatte er aber vorher angekündigt , er würde das erste mal AfD wählen , kurz danach schwenkte er um auf die CDU !
Das hast du gut im Gedächtnis behalten! Und genau so war es auch. Aber willst du einen der Gründe wissen, warum ich letztlich die AfD nicht gewählt habe?
Hier, bitte sehr: Das wart ihr!
Wie kann ich euch hier bekämpfen, mich für ein zusammenwachsendes Europa aussprechen, für die Schaffung und Beibehaltung einer Unabhängigkeit von den Hegemonialmächten USA und Russland eintreten und dann wie ihr diejenige Partei wählen, die das alles nicht will?
Ich teile einzig die Einstellung der AfD zur Migration und vielleicht noch einen innenpolitischen Konsens, das war's dann aber auch schon.