User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
ich provoziere äußerst selten und das auch nur bei andern Themen.
Über "Reaktionen" wundere ich mich schon lange nicht mehr
- was hätten sie denn auch "anonym" wie in einem Forum zu bedeuten? - NICHTS !
Es ist doch allenfalls als "Selbstdarstellung" der Autoren zu sehen und kann als "Belustigung" genommen werden
- "je falscher, desto lustiger" !
Versuche von Beleidigungen aus der Anonymität heraus sagen doch nur etwas über denjenigen, der sie von sich gibt.
(und du gibst damit eine Menge von dir preis!)
"Beleidigen" könnte mich hier gelegentlich nur jemand, der mich im realen Leben kennt und den ich schätze!
(das wären allerdings nicht mal "eine Hand voll" und von denen ist es noch nie geschehen)
"salvo quique"Geh mal in Dich und versuche Dich besser zu begreifen !
Geändert von Ennea Silvio P. (31.05.2025 um 00:51 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Schlimm, was man dir angetan hat ...
Wo du doch schon im Widerstand zum Honeckerregime warst und "den Mist" nur unterwandern wolltest ...
,,, und dann hattest du beim Biertrinken auch noch was über Stalin erfahren!
(was in der DDR "verschwiegen" worden war und keines sonst auch nur geahnt hätte)
Nur ganz wenige hatten in der DDR schon (ganz heimlich im "Westfernsehen") mal was von Solschenizyn und "Gulag" gehört
- und da musste man doch von ausgehen, dass das nur "Feind-Propaganda" des Westens war.
Aber dir dann "versuchte Republikflucht" anzuhängen muss doch der Gipfel der Bosheit des Sytems gewesen sein.
Geändert von Agenoras (31.05.2025 um 01:24 Uhr)
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die russische Luftabwehr benutzt chinesische Laserabwehrsysteme gegen ukrainische Drohnen.
Bei dem oben erwähnten Laserkomplex der mobilen Luftabwehrgruppe der Spezialeinsatzkräfte „Nomad“ handelt es sich um einen Kampflaserkomplex
des chinesischen Low-Altitude Laser Defending System (LASS), der insbesondere von der Bewaffneten Volkspolizei der VR China eingesetzt wird.
Entwickler und Hersteller von LASS ist wahrscheinlich die Chinese Academy of Technical Physics.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
„Das ist der Weg zur Hölle!" Patrik Baab über Deutschlands Absturz und Merz
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Geändert von Virtuel (31.05.2025 um 01:55 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer