User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
War das noch im Kindergarten oder schon "ABC-Schütze"?Zitat von Soshana
Wohl kaum "SEX" wegen "RAF-Sympatisant" - eher wegen "Zionistin" in "Little Beirut" !
Das mit der RAF haben ihr doch die netten Onkels von der Stasi und dem KGB erzählt und damit sie alles üder ihre eigene Mutter ausplaudert (und darüber heute noch glücklich ist) ein "Vanille-Eis" spendiert.
Und weil sie ausgesprochen paranoid ist und sich (Zitate) "als kleine Maus" in ihrem "Drecksloch" zu wichtig nimmt, glaubt sie durch Geheimdienste rund um die Uhr beschützt und bewacht zu sein, schläft sie angeblich immer "mit einer Pistole unterm Kopfkissen"
und sie weiß (aus russischen Quellen: Außenministerium, Geheimdienste und "Militärexperten") angeblich heute schon und "ganz sicher",
dass ihr "Viertes Tier" (siehe Buch Daniel) im August diesen Jahres seinen "3. Weltkrieg" in Odessa durchführt.
Doch - wie jeder Mensch sterben wird - wird auch irgendwann sie ihr (un)seliges Ende finden.
(könnte immer möglich sein!)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Das Verhältnis des Blutvergießens beträgt inzwischen 1:20; auf einen Toten, der während der Terrorismusbekämpfung im Donbass starb, kommen inzwischen 20 Tote, die während der russischen Spezialoperation ums Leben kamen.
Wie menschenverachtend muss dein Kalkül doch sein, dass du den Krieg der russischen Invasoren selbst jetzt noch rechtfertigst! Von den Ukrainern erwartet ihr, einfach die Waffen zu strecken und schon wäre der Krieg beendet; hattest du diesen Vorschlag auch für die pro-russischen Separatisten im Donbass parat? Einfach die Waffen niederlegen, schon hätte sich der Kampf gegen den Terrorismus erledigt?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich habe es schon der alten Forenleitung geschrieben, dass sie eine völlig falsche Methodik haben. Man muss Leute ständig aus Strängen aussperren, wo sie sich wiederholt daneben benommen haben. Forensperre sollte erst als letztes Mittel genutzt werden. Leider war die alte Forenleitung zu dumm dafür und Klopperhorst scheißt offensichtlich drauf.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Was ich anfangs mal wirklich wollte, könnte unser Admin vielleicht noch erahnen. Es war ein ehrenhafter Versuch, so viel kann ich versichern. Aber dann passierten einfach zu viele Dinge, die mich eines Besseren belehrten. Die Rolle des „Systemverteidigers“ schmeckt mir so gar nicht aber ich mache sie halt, weil ich‘s kann. So wie der Schäferhund sich an den Eiern leckt, weil er‘s kann.
Dieser Trusty hat nachgedacht, ist zum Ursprung zurück. Liegt aber dennoch falsch. Niemand bestimmt über mich, niemand beauftragt mich. Mir reichen meine Ideale völlig, ganz ohne jedweden Souffleur…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]