User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20555 von 21636 ErsteErste ... 19555 20055 20455 20505 20545 20551 20552 20553 20554 20555 20556 20557 20558 20559 20565 20605 20655 21055 21555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.541 bis 205.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    ... aber im Rückblick "doch nur als 'Widerstand'. um Honeckerwitze zu erfinden"

Schließlich war er doch schon immer "linksliberal" und seit dem "Prager Frühling" 1968 war er "linker Sozialdemokrat".
    Er hatte das SED-Regime (wohl schon im Kindergarten) als "stalinistisch" durchschaut, allerdings ohne damals zu wissen, was das ist
    - denn soetwas wurde doch "verheimlicht" !!!
    Doch er wollte als Kommunist "das ganze System" von innen her aushöllen.
    Ich war selber beim Feliks. Ich wollte ja studieren. Kunst. Drei Jahre verpflichtet und gleich mit 18 weg.

Blöderweise hatte ich aber durch meine Großmutter doch ganz andere Sichtweise bzgl. der Roten Armee.
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich jetzt genötigt oder provoziert fühlen diesen Forenvernichtern zu antworten aber tue es nicht - egal was sie schreiben!

Nutzt bitte die Ignore-Funktion oder bittet Klopper mal mit dem eisernen Besen für Ordnung zu sorgen.
    (Passiert leider nicht).
    Die Lügner vernichten und ich bin das jedenfalls nicht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Soshana
    Damals spuerte ich schon, dass es mit der DDR als Staat bergab gehen wuerde. 2 Verhoere mit der Stasi, die ich als Kind mitmachen durfte, haben mir auch diese Vergewisserung gegeben.

Wenn die Stasi schon Angst vor einem Kind, wie mich hatte, dann sagt das doch alles aus !

Mit dem Zerfall der Sowjetunion hatte ich so ab 1984 gerechnet. [...]
    War das noch im Kindergarten oder schon "ABC-Schütze"?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin 2 Mal in der DDR als Kind von der Stasi verhoert worden. Werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.
    Thema war meine Mutter. Die haben mich immer wegen meiner Mutter ausgefragt… [...]
    Das Problem war, dass damals schon meine Loyalitaet nur Israel galt.

Das fing schon in der Kindheit an, weil mich meine Mutter zur Zionistin erzog bzw. darauf hinwies, dass Israel fuer mich irgendwann ueberlebenswichtig werden wuerde…bzw. werden koennte…

Meine Mutter hat sehr weit im Voraus gedacht.
    Mir ist schon bewusst, dass ich fuer meine eigenen politischen Ueberzeugungen am Ende mit dem Leben bezahlen muss.

Nicht ohne Grund schlafe ich nur mit ner Pistole unterm Kopfkissen.

Ich werde ja nicht ohne Grund engmaschig seit Jahren geheimdienstlich observiert und rechne jeden Tag mit dem Zugriff des SEK.
    Wohl kaum "SEX" wegen "RAF-Sympatisant" - eher wegen "Zionistin" in "Little Beirut" !

Ich sehe zwar die Gefahr des 3. Weltkrieges, ausgeloest durch die faschistischen Globalisten, die auch schon die RAF bekaempft hat, am Himmel aufsteigen, bin aber der Meinung, dass diese Gefahr noch in der BRD und EU abgewendet werden kann.
    [...]
    Dafuer stehe ich schon ein.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit der RAF sollte man nicht hier schreiben, habe ich mal gelöscht.
    Wenn ich mir das systemkritische Lager ansehe, springen mir nur negative Visionen ins Auge oder die Sehnsucht nach der Vergangenheit (BRD der 70'er, DDR, Drittes Reich, Kaiserreich).

Das ist ein großes Problem, weil es ein selbstverstärkender mentaler Prozess ist.
    [...]
    Das mit der RAF haben ihr doch die netten Onkels von der Stasi und dem KGB erzählt und damit sie alles üder ihre eigene Mutter ausplaudert (und darüber heute noch glücklich ist) ein "Vanille-Eis" spendiert.

Und weil sie ausgesprochen paranoid ist und sich (Zitate) "als kleine Maus" in ihrem "Drecksloch" zu wichtig nimmt, glaubt sie durch Geheimdienste rund um die Uhr beschützt und bewacht zu sein, schläft sie angeblich immer "mit einer Pistole unterm Kopfkissen"
    und sie weiß (aus russischen Quellen: Außenministerium, Geheimdienste und "Militärexperten") angeblich heute schon und "ganz sicher",
    dass ihr "Viertes Tier" (siehe Buch Daniel) im August diesen Jahres seinen "3. Weltkrieg" in Odessa durchführt.

Doch - wie jeder Mensch sterben wird - wird auch irgendwann sie ihr (un)seliges Ende finden.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Bis ich die interessanten Beiträge hier durch habe, reicht es mir meistens nur noch für 1-2 eigene Kommentare pro Tag.
    Ich sende dir eine kopie meiner ignore-list. Dann ist alles schön übersichtlich und die wenigen guten Beiträge auf die du dich konzentrieren kannst führen locker zu 5 posts am Tag

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich war selber beim Feliks. Ich wollte ja studieren. Kunst. Drei Jahre verpflichtet und gleich mit 18 weg.

Blöderweise hatte ich aber durch meine Großmutter doch ganz andere Sichtweise bzgl. der Roten Armee.
    Wir hatten das gleiche Schicksal und müssen uns nicht belehren lassen von "Besserwessis" ! Wer schickt die eigentlich ? Der VS ?
    Die neue Stasi welche Ossis verunglimpft ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Thema ist doch nur noch Makulatur. Diesen Irren musst du jeden Tag von Neuem erklären, was abgelaufen ist. Die negieren 14.000 tote Zivilisten im Donbass und auch die toten Kinder der „Allee der Engel“.

Jeden verschissenen Tag kommen diese Spasten wieder damit an. Stehen lassen? Ohne Widerwort?
    Das Verhältnis des Blutvergießens beträgt inzwischen 1:20; auf einen Toten, der während der Terrorismusbekämpfung im Donbass starb, kommen inzwischen 20 Tote, die während der russischen Spezialoperation ums Leben kamen.

Wie menschenverachtend muss dein Kalkül doch sein, dass du den Krieg der russischen Invasoren selbst jetzt noch rechtfertigst! Von den Ukrainern erwartet ihr, einfach die Waffen zu strecken und schon wäre der Krieg beendet; hattest du diesen Vorschlag auch für die pro-russischen Separatisten im Donbass parat? Einfach die Waffen niederlegen, schon hätte sich der Kampf gegen den Terrorismus erledigt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Lügner vernichten und ich bin das jedenfalls nicht !
    Ok - das ist gut. Dann stell Dich jetzt nicht so an und sei tapfer!
    Vielleicht hast du wirklich was und ich war jetzt nicht nett zu dir.
    Das tut mir leid - ich entschuldige mich!

Ist Ernst gemeint.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ich könnte mich jetzt genötigt oder provoziert fühlen diesen Forenvernichtern zu antworten aber tue es nicht - egal was sie schreiben!

Nutzt bitte die Ignore-Funktion oder bittet Klopper mal mit dem eisernen Besen für Ordnung zu sorgen.
    (Passiert leider nicht).
    Ich habe es schon der alten Forenleitung geschrieben, dass sie eine völlig falsche Methodik haben. Man muss Leute ständig aus Strängen aussperren, wo sie sich wiederholt daneben benommen haben. Forensperre sollte erst als letztes Mittel genutzt werden. Leider war die alte Forenleitung zu dumm dafür und Klopperhorst scheißt offensichtlich drauf.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    amendment ist bestimmt alles Andere als ein Zersetzer.
    Dafuer ist sein Geist zu hoch und seine Post Frequenz zu niedrig.
    Was ich anfangs mal wirklich wollte, könnte unser Admin vielleicht noch erahnen. Es war ein ehrenhafter Versuch, so viel kann ich versichern. Aber dann passierten einfach zu viele Dinge, die mich eines Besseren belehrten. Die Rolle des „Systemverteidigers“ schmeckt mir so gar nicht aber ich mache sie halt, weil ich‘s kann. So wie der Schäferhund sich an den Eiern leckt, weil er‘s kann.

Dieser Trusty hat nachgedacht, ist zum Ursprung zurück. Liegt aber dennoch falsch. Niemand bestimmt über mich, niemand beauftragt mich. Mir reichen meine Ideale völlig, ganz ohne jedweden Souffleur…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ok - das ist gut. Dann stell Dich jetzt nicht so an und sei tapfer!
    Vielleicht hast du wirklich was und ich war jetzt nicht nett zu dir.
    Das tut mir leid - ich entschuldige mich!

Ist Ernst gemeint.
    Ich wurde zur Ehrlichkeit erzogen und verlange das auch von anderen, aber anonym scheißen hier so einige auf Anstand, verleumden und provozieren. Im wirklichen Leben kommen die jedenfalls nicht klar mit solchen Meinungen ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer