AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Shithole NRW. Zwangstests zur Teilnahme am öffentlichen Leben starten in mehreren Städten.
https://www.wa.de/nordrhein-westfale...-90260331.html
Zitat:
. Update vom 26. März, 6.44 Uhr: Wie der Kölner Stadtanzeiger aus Regierungskreisen erfuhr, sollen Modellprojekte für Öffnungen ab dem 6. April aufgebaut werden. Weiter heißt es, dass der Kreis Warendorf, Winterberg, Aachen und Köln zu den ausgewählten Modellkommunen gehöre. Am Donnerstag hatte NRW-Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart (FDP) gesagt, es habe viele Bewerbungen gegeben. Bauministerin Ina Scharrenbach (CDU), es sei praktisch jede kreisfreie Stadt und jeder Kreis daran interessiert. Offiziell bestätigt sind die Modellkommunen noch nicht. Die Stadt Soest hatte die Offerte vom Land bekommen*, Corona-Modellkommune in Nordrhein-Westfalen zu werden.
Ich hoffe auf viele Verweigerer, auch wenn es mir bei der eingeschüchterten Herde unwahrscheinlich erscheint.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn man denkt, der Schwachsinn kann nicht mehr gesteigert werden......
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Selten dämliche Idee und längst wieder zurück auf den Müll gelegt.
Im letzten Jahr haben das alle größeren Firmen gemacht. Und aus gutem Grund wieder abgeschafft
Aha! Mal wieder eine Luege! Welche groesseren Unternehmen sollen das gewesen sein? Vielleicht
gibt es Fotos mit Exif Originaldatein davon damit das Datum genau zugeordnet werden kann.
Medienberichte waeren auch nicht schlecht. Dir Luegenbaron scheint keine Luege dreist genug
zu sein. Es wird Zeit das Baustellen und Kneipen wieder aufmachen damit Du unter Deinesgleichen
Deine Hirngespinste verbreiten kannst.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Mal wieder eine Luege! Welche groesseren Unternehmen sollen das gewesen sein! Vielleicht
gibt es Fotos mit Exif Originaldatein davon damit das Datum genau zugeordnet werden kann.
Medienberichte waeren auch nicht schlecht. Dir Luegenbaron scheint keine Luegen dreist genug
zu sein.
Porsche, K + S, BASF, BGE.....
Tickst Du jetzt völlig aus? Bilder?
Fahr hin und melde Dich beim Pförtner, dann weißt Du es.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich hatte offiziell schon Corona nach positivem Test und Quarantäne.
War mir schon länger klar, dass die Tests positiv sind und einen mit Corona infizieren. :D
Zitat:
Zitat von
KatII
Masern soll ja eine Kinderkrankheit sein, die für Erwachsene sehr schlimm sein kann. Hat man sie in der Kinheit gehabt, ist man damit durch. Ja, es soll Menschen geben, die Masernpartys veranstalten, ist deren private Sache. Nachvollziehbar ist es.
Es gab mal eine Zeit, da musste ein Kind regelrecht einige Kinderkrankheiten durchmachen, damit das Immunsystem aufgebaut und trainiert wird. Heute ist dieses uralte Wissen komplett verloren gegangen. Kinderkrankheiten werden nur noch als Strafe für Asoziale betrachtet. Und das rächt sich irgendwann. Mit Corona genau das Gleiche. Gerade Menschen aus Dritte-Welt-Länder wollen das nicht verstehen, weil die die ganze Degeneration im Schnelldurchlauf machen, und Impfverweigerung für Teufelszeug halten. Dabei ist es genau umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Porsche, K + S, BASF, BGE.....
Tickst Du jetzt völlig aus? Bilder?
Fahr hin und melde Dich beim Pförtner, dann weißt Du es.
Das ist kein Beweis fuer Deine Behautung die ich hier nochmal zitiere:
Zitat:
" Im letzten Jahr haben das alle größeren Firmen gemacht. Und aus gutem Grund wieder abgeschafft "
Bringe triftige Beweise mit validen Quellen fuer Deine Behauptung das im letzten Jahr alle
groesseren Firmen in Deutschland installierte Termographiekameras hatten und wieder
abgeschafft haben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist starrsinnig und beisst Dich an Deiner Behauptung fest wie ein Kampfhund.
Dein Vorgehen und Verhalten ist mir zu impulsiv, um nicht zu sagen primitiv!
Verstehe. Warum genau?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist kein Beweis fuer Deine Behautung die ich hier nochmal zitiere:
Bringe triftige Beweise mit validen Quellen fuer Deine Behauptung das im letzten Jahr alle
groesseren Firmen in Deutschland installierte Termographiekameras hatten und wieder
abgeschafft haben.
Schlaf Deinen Rausch aus. Mußt ja nicht arbeiten
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Als Kind hatte ich alles durch, Masern, Röteln, Windpocken. Und voilà, ich lebe immer noch.
Ich auch. Dazu noch Scharlach. Als meine Mutter mit Anfang 30 Mumps hatte, sollten wir uns anstecken, damit wir es nicht als Erwachsene bekommen. Aber es passierte nicht. In den 70er Jahren gab es noch ein gewisses Pflichtprogramm, was man regelrecht durchzumachen hatte. Einige davon waren eher Kür als Pflicht. Aber man wäre niemals als Aussätziger behandelt worden, im Gegensatz zu heute. Das mit den Impfungen gegen Kinderkrankheiten kam gegen Anfang der 80er Jahre auf. Wer das nicht wollte, wurde schon schräg angesehen.