User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5077 von 15787 ErsteErste ... 4077 4577 4977 5027 5067 5073 5074 5075 5076 5077 5078 5079 5080 5081 5087 5127 5177 5577 6077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.761 bis 50.770 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Masern soll ja eine Kinderkrankheit sein, die für Erwachsene sehr schlimm sein kann. Hat man sie in der Kinheit gehabt, ist man damit durch. Ja, es soll Menschen geben, die Masernpartys veranstalten, ist deren private Sache. Nachvollziehbar ist es.
    Nachvollziehbar: ja. Verständnis dafür: nein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das war `78! Ich hab sie in Saarbrücken gesehen!

Ich hab gerade deine Frage nach der "Masernparty" gelesen. Wieviele Windeln brauchst du eigentlich so in einer Woche?

Ende der 80er war unser Ältester noch im Kindergarten. Es ging auf das jährliche Sommerfest zu. Die Kinder hatten alles eingeübt, und dann... bang! Der Älteste fing sich die Masern ein. Als Einziger. 2 Tage später das Fest.

Meldung im Kindergarten. Und die Bemerkung, dass er tottraurig wäre, weil er das Fest verpasst. Er durfte mitmachen. Der Kindergarten wußte Bescheid, der Pastor wußte Bescheid, die anderen Eltern und anwesende Gäste.

War ein schönes Fest. Für alle. Ohne Tote, ohne Panik und ohne Windeln!

Und sowas will Staatenlenker spielen!
    damals war man auch noch nicht Sacrotan Clean

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Masern soll ja eine Kinderkrankheit sein, die für Erwachsene sehr schlimm sein kann. Hat man sie in der Kinheit gehabt, ist man damit durch. Ja, es soll Menschen geben, die Masernpartys veranstalten, ist deren private Sache. Nachvollziehbar ist es.
    Geht so. Ich hab meine Kinder dagegen impfen lassen - und gegen einiges anders mehr. Fand ich praktischer.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot :

blau: Nimm dir ne Kaschi und geh auf Carolajagd und erschieße jede Carola persönlich, nimm den Psychopaten ABAS mit zur Jagd, er kann dir ja die Munikästen zum nachladen der Magazine schleppen ihr habt echt nicht mehr alle Latten Zaun, hier wird gerade dafür der Test gemacht, wie weit der Plödmichel mitspielen wird (vermutlich wird er sogar mitspielen)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Du 1989 ueber die Mauer geklettert bist um Dir im Westen Deine 100 DM Judaslohn fuer den Verrat
    am eigenen Volk, am Sozialismus und der DDR Regierung abzuholen, scheinst Du auf der Westseite der
    Mauer kraeftig auf den Kopf gefallen zu sein und bleibende Gehirnschaeden erlitten zu haben. Aber egal!
    Als Verstand und Zurechnungsfaehigkeit unter den Menschen verteilt wurden habt ihr Frauen leider ganz
    hinten in der Schlage gestanden und es hat nur noch fuer " Titten " gereicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    damals war man auch noch nicht Sacrotan Clean
    So isses!!! Es wurde penibel darauf geachtet, dass der erste Sandkuchen auch "probiert" wurde!

Heute bekämen Elter 1 und 2 einen Herzkasper.

Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass die krank sein wollen, um bloß nicht aufzufallen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

DeRus Vermutung, dass die Krankheit im Test liegt, scheint echt wahr zu sein.

Seit man immer mehr Kinder testet, werden auf einmal auch immer mehr Kinder krank:

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    DeRus Vermutung, dass die Krankheit im Test liegt, scheint echt wahr zu sein.

Seit man immer mehr Kinder testet, werden auf einmal auch immer mehr Kinder krank:

Zuerst hat man die Alten in Panik gehetzt/versetzt und mit dem Stöffchen zwangsbeglückt.

Nachdem das so gut gelaufen ist hat man sich jetzt eine andere Bevölkerungsschicht ausgesucht/-erkoren.

Beide haben für sie „Politclowns“ einen erheblichen Vorteil. Die Einen können oder wollen sich nicht mehr wehren, die Anderen sind schon von Kindesbeinen an Gehirngewaschen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Ungeimpfter KANN Überträger des Virus sein, was ist daran nicht zu verstehen? Nix mit Fake News...
    ein geimpfter eben auch, was gibt es daran nicht zu verstehen?

schreibst du doch selber, oder kapierst du dich selber nicht?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das sagt jemand, der keine Ahnung, sich nicht informiert...genau mein Humor. Natürlich ist es gut, das Menschen wie du geimpft werden und die Ratten im Labor entlasten, danke dafür.
    Informationsvideos, von Ärzten, die die Menschen über die Risiken der Impfung aufklären, werden bei Youtube gelöscht. Es gibt nur einen einzigen Sender, der Donnerstags alle Fachleute reden lässt, und dabei kann sich jeder eine Meinung bilden.
    Bereits Biontech hat eingeräumt, das die Impfung keine Lösung ist, wenn sie nicht jedes Jahr wiederholt wird. Selbst in Altenheimen hat es direkt nach der Impfung Todesfälle gegeben.
    Wie Einstein schon sagte, die Dummheit der Menschen ist unendlich...
    Ich fühle mich belehrt. Besten Dank.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Geht so. Ich hab meine Kinder dagegen impfen lassen - und gegen einiges anders mehr. Fand ich praktischer.
    Als Kind hatte ich alles durch, Masern, Röteln, Windpocken. Und voilà, ich lebe immer noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer