User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Na, dann haben wir ja zumindest eine Gemeinsamkeit! Hoffentlich warst du nicht auch da. [Links nur für registrierte Nutzer]
Könnte nachträglich noch den Abend versauen.
Ich geh davon aus, dass ich das Todesvirus schon hatte. Hatte im Herbst / Winter 2019 / 2020 sehr viel mit Chinareisenden zu tun auf der Arbeit. Ist nur so ein Gefühl. Hier und da mal ein bisserl gefröstelt. War letztes Jahr im Januar / Februar. Sonst nix.
Hab mich bis jetzt hervorragend um die "Maßnahmen" gedrückt. Mir kommt kein Chemikalienbeutel ins Gesicht! Ich will nicht krank werden! Mir geht es blendend!
Die sollen mir mit ihrem Bockmist vom Bein bleiben. Die haben ja noch nichtmal eine standardisierte Vorgabe zur Handhabung des PCR-Tests. Jeder macht was er will, und kriegt dann die Zahlen, die er braucht!
Jetzt kannste wieder "Führerposen" üben. Schönen Tag noch!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel