AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
In deinem Artikel wird genau meine Aussage bestätigt:
Meilenstein der Evolution: Die Pflanzen könnten die Landmassen der Urerde früher als gedacht besiedelt haben. Genanalysen deuten darauf hin, dass die ersten Landpflanzen schon vor rund 515 Millionen Jahren existiert haben könnten. Damit ereignete sich einer der folgenreichsten Schritte der Evolution fast 100 Millionen Jahre früher als bisher anhand von Fossilfunden angenommen, wie die Forscher berichten. Für Atmosphäre, Geochemie und Stoffkreisläufe der Erde hatte das entscheidende Auswirkungen.
Und damit auch für die Temperatur. Deinen Blödsinn hat auch der Spinner Olliver x-mal gepostet. Noch größere Auswirkungen hat die Kontinentalverschiebung. Deswegen sind Vergleiche mit früheren Millionen Jahren Unfug. Die letzte große derartige Auswirkung war die Schließung der Landbrücke zwischen Nordamerika und Südamerika.
Allgemein galt es in der Wissenschaft als gesichert, dass sich der Wasseraustausch zwischen den beiden Weltmeeren vor mehr als 3 Millionen Jahren erstmals signifikant verringerte und vor 2,76 Millionen Jahren mit der vollständigen Schließung der Landbrücke endgültig zum Erliegen kam. Auslöser dieses geologischen Prozesses war die Kollision zweier Erdplatten, in deren Verlauf sich die Pazifische Platte allmählich unter die Karibische Platte schob, was letztlich zur Bildung des Panama-Bogens und dessen Zusammenschluss mit der Südamerikanischen Platte führte.
Alles vor dieser Zeit ist nicht vergleichbar mit heutigen Verhältnissen.
Dann nehmen wir eben die letzten 50.000 oder 100.000 Jahre.Und dann? Haben sauber aufgeheizt die Cro Magnons oder?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann nehmen wir eben die letzten 50.000 oder 100.000 Jahre.Und dann? Haben sauber aufgeheizt die Cro Magnons oder?
Wir leben in einer Warmzeit, nur du bist zu blöd das zu begreifern. Da war ja der Olliver noch cleverer als du. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wir leben in einer Warmzeit, nur du bist zu blöd das zu begreifern. Da war ja der Olliver noch cleverer als du. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Lass stecken erbärmlicher Impfling.
Du hast die Kurve nicht verstanden oder gar nicht erst angesehen.
Hat eh keinen Sinn mit Dir-geh woanders trollen, Schwachmat.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du erbärmliche Kanalratte kennst nicht einmal die Bedeutung des Wortes "ratifizieren", reißt aber trotzdem dein stinkendes Trollmaul auf, als hättest du die Weisheit gepachtet.
Nur die EU-Staaten haben das Klimaabkommen von Paris ratifiziert. Die anderen Staaten haben lediglich unverbindliche Absichtserklärungen abgegeben….
Ich habe keineswegs die Weisheit „gepachtet“, ich bin ihr rechtmäßiger Eigentümer. So viel dazu in der nötigen Präzision, aber ohne schmückendes Beiwerk.
Der Rest deiner Ausführungen ist einfach nur bewusst gelogen oder völlig verblödet [unzutreffendes bitte streichen]. Die olle Motette mit den Chinageschichten ist in diesem Zusammenhang völlig uninteressant (Dieser Betrug wurde nicht von China, sondern von europäischen Mineralölfirmen verübt). Es geht darum, dass sich die Wissenschaftler rund um den Globus in Sachen Klima einig sind. Die Sorge um das Klima ist eben nicht nur eine Sache allein Deutschlands und der EU.
Wie die Regierungen damit umgehen, ist eine andere Sache und war hier nicht das Thema. Das Drama mit Trump hatte ich auch schon erwähnt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Lass stecken erbärmlicher Impfling.
Du hast die Kurve nicht verstanden oder gar nicht erst angesehen.
Hat eh keinen Sinn mit Dir-geh woanders trollen, Schwachmat.
:gp:
Ja, gib’s diesem Schwachmaten! Schade, dass Grün klemmt. Immer druff auf die Person, ist ja auch egal was dieser Nutzer schreibt, es ist eben alles total blöd. Deine Beiträge sind genauso schlecht, aber du hast dir jetzt mal das richtige Opfer für deine Spamattacken ausgesucht. Weiter, immer weiter, bis es dann nicht mehr geht… hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du erbärmliche Kanalratte kennst nicht einmal die Bedeutung des Wortes "ratifizieren", reißt aber trotzdem dein stinkendes Trollmaul auf, als hättest du die Weisheit gepachtet.
Nur die EU-Staaten haben das Klimaabkommen von Paris ratifiziert. Die anderen Staaten haben lediglich unverbindliche Absichtserklärungen abgegeben. Die USA sind seit Trump wieder raus und China zockt Buntland mit CO2-Hühnerställen ab.
https://www.kettner-edelmetalle.de/n...tom-12-06-2024
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich habe keineswegs die Weisheit „gepachtet“, ich bin ihr rechtmäßiger Eigentümer. So viel dazu in der nötigen Präzision, aber ohne schmückendes Beiwerk.
Der Rest deiner Ausführungen ist einfach nur bewusst gelogen oder völlig verblödet [unzutreffendes bitte streichen]. Die olle Motette mit den Chinageschichten ist in diesem Zusammenhang völlig uninteressant (Dieser Betrug wurde nicht von China, sondern von europäischen Mineralölfirmen verübt). Es geht darum, dass sich die Wissenschaftler rund um den Globus in Sachen Klima einig sind. Die Sorge um das Klima ist eben nicht nur eine Sache allein Deutschlands und der EU.
Wie die Regierungen damit umgehen, ist eine andere Sache und war hier nicht das Thema. Das Drama mit Trump hatte ich auch schon erwähnt.
Irgendwie hatte ich den Drang dem Nathan den Unterschied zwischen einer Ratifizierung und einer vorläufigen Absichtserklärung zu erläutern.
Aber du, Nutzer Querfront, hast es ihm auch erklärt. Gut. :)
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Für den Megagag mit deiner Sandbank haste wirklich was gut bei mir...:haha::haha:
:haha:
Zitat:
Zitat von
Nathan
:gp:
Ja, gib’s diesem Schwachmaten! Schade, dass Grün klemmt. Immer druff auf die Person, ist ja auch egal was dieser Nutzer schreibt, es ist eben alles total blöd. Deine Beiträge sind genauso schlecht, aber du hast dir jetzt mal das richtige Opfer für deine Spamattacken ausgesucht. Weiter, immer weiter, bis es dann nicht mehr geht… hrhrhr
Ist gut, wisch Dir den schaum ab, Opa!Der Trottel ist bei der Impfung umgekippt, wie Du und wirbellose Landbewohner lassen mich eiskalt.Gell, Münchhausen? Euch Waschlappen zerreisse ich zum Frühstück. Nur verbal, versteht sich- keine Gewalt!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ist gut, wisch Dir den schaum ab, Opa!Der Trottel ist bei der Impfung umgekippt, wie Du und wirbellose Landbewohner lassen mich eiskalt.Gell, Münchhausen? Euch Waschlappen zerreisse ich zum Frühstück. Nur verbal, versteht sich- keine Gewalt!
Falls du gewalttätige Unterstützung brauchst, gib mir Bescheid. Ich bin der Schläger-Ede. :hi:
Tagesschau und ZDFheute behaupteten in den letzten Tagen, dass in Deutschland die Grundwasserspiegel sinken, weshalb Wasser rationiert und besteuert werden muss. Diese Sendung zeigt amtliche Daten, wonach das alles ein riesiger Schwindel ist.
http://youtu.be/BTCVpCk1GyU?si=L6eJ3RHsh5gQm9Fg