Da ganz rechts, ganz klein ist der "Hockeystick".Echt beeindruckend.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Da ganz rechts, ganz klein ist der "Hockeystick".Echt beeindruckend.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es handelt sich weder um deutsche noch „EU“ „Klimabetrüger“ sondern um eine geopolitische Aktion interessierter Kreise. Der Klimabetrug beschränkt sich NICHT auf deutschland oder EU, sondern ist eine gemeinschaftliche Verschwörung ALLER Staaten dieser Erde. Weltweit gleichen sich die Aussagen zu den klimatischen Entwicklungen der Erde und den menschlichen Einfluss darauf.
Das könnte natürlich daran liegen, dass diese Beobachtungen einfach zutreffen. Das aber ist natürlich total unwahrscheinlich. Sehr viel wahrscheinlicher ist die Zusammenarbeit aller Staaten dieser Erde, die hinter verschlossenen Türen unter der Führung chinesischer und kongolesischer Juden die Versklavung der Menschheit planen!
Er ist wieder da!
Geändert von MANFREDM (29.08.2025 um 06:53 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da hast du dich erstens einer bewussten Fehlinterpretation schuldig gemacht (Neben der EU sind weitere 190 Staaten dem Abkommen beigetreten, u.a. Auch China und Indien) und zweitens hast du dich einmal mehr als absoluter Schwachkopf präsentiert, dem der Unterschied zwischen Wissenschaft und Politik nicht klar ist.
Leider bedeuten wissenschaftliche Erkenntnisse nicht zwingend auch eine entsprechende Reaktion der Politik. Siehe USA, die das erste Mal unter Trump aus dem Abkommen ausschieden, mit Biden wieder eintraten und nun mit Trump wieder ausgetreten sind… Das Forschungsergebnis auch der US-Klimaforscher hat sich aber nicht verändert.
Deine hinterfotzigen und dümmlichen Einlassungen sind nicht geeignet, meine korrekte Aussage zu widerlegen.
Er ist wieder da!
Du erbärmliche Kanalratte kennst nicht einmal die Bedeutung des Wortes "ratifizieren", reißt aber trotzdem dein stinkendes Trollmaul auf, als hättest du die Weisheit gepachtet.
Nur die EU-Staaten haben das Klimaabkommen von Paris ratifiziert. Die anderen Staaten haben lediglich unverbindliche Absichtserklärungen abgegeben. Die USA sind seit Trump wieder raus und China zockt Buntland mit CO2-Hühnerställen ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Enthüllung: Milliardenschwere CO2-Projekte in China – Ein Phantom?
Die jüngsten Berichte über die Investitionen der deutschen Bundesregierung in vermeintliche Klimaschutzprojekte in China sorgen für hitzige Diskussionen in der politischen Landschaft und unter den Steuerzahlern. Es steht der gravierende Vorwurf im Raum, dass rund 4,5 Milliarden Euro in Projekte geflossen sind, die es möglicherweise gar nicht gibt – ein Szenario, das angesichts der finanziellen Größenordnung und der Bedeutung des Klimaschutzes für ernsthafte Besorgnis sorgt.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
In deinem Artikel wird genau meine Aussage bestätigt:
Meilenstein der Evolution: Die Pflanzen könnten die Landmassen der Urerde früher als gedacht besiedelt haben. Genanalysen deuten darauf hin, dass die ersten Landpflanzen schon vor rund 515 Millionen Jahren existiert haben könnten. Damit ereignete sich einer der folgenreichsten Schritte der Evolution fast 100 Millionen Jahre früher als bisher anhand von Fossilfunden angenommen, wie die Forscher berichten. Für Atmosphäre, Geochemie und Stoffkreisläufe der Erde hatte das entscheidende Auswirkungen.
Und damit auch für die Temperatur. Deinen Blödsinn hat auch der Spinner Olliver x-mal gepostet. Noch größere Auswirkungen hat die Kontinentalverschiebung. Deswegen sind Vergleiche mit früheren Millionen Jahren Unfug. Die letzte große derartige Auswirkung war die Schließung der Landbrücke zwischen Nordamerika und Südamerika.
Allgemein galt es in der Wissenschaft als gesichert, dass sich der Wasseraustausch zwischen den beiden Weltmeeren vor mehr als 3 Millionen Jahren erstmals signifikant verringerte und vor 2,76 Millionen Jahren mit der vollständigen Schließung der Landbrücke endgültig zum Erliegen kam. Auslöser dieses geologischen Prozesses war die Kollision zweier Erdplatten, in deren Verlauf sich die Pazifische Platte allmählich unter die Karibische Platte schob, was letztlich zur Bildung des Panama-Bogens und dessen Zusammenschluss mit der Südamerikanischen Platte führte.
Alles vor dieser Zeit ist nicht vergleichbar mit heutigen Verhältnissen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.