AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Vielleicht hängt es auch mit der Ernüchterung zusammen, wer da alles ins Land gekommen ist und welche Verhaltensweisen die "Schutzsuchenden" an den Tag legen. Eine Bekannte von uns arbeitet in Bremen ehrenamtlich bei den "Tafeln", wählt die Grünen, hält sich für wahnsinnig weltoffen und tolerant, macht aber aufgrund diverser Erfahrungen in den vergangenen Wochen Äußerungen, die man eher von "Pegida"-Anhängern erwarten würde. Und ich muss zugeben, dass ich mir eine gewisse Genugtuung nicht verkneifen kann.
Es war von vornherein absolut klar, wer da ins Land kommt.
Wer das nicht wußte, ist lebensunfähig.
Zitat:
Zitat von
Jariko
Hier ein Überblick über aktuelle Zahlen
"Auf die vier Länder Albanien, Kosovo, Serbien und Mazedonien entfielen im Oktober deutschlandweit gerade mal 2,44 Prozent der registrierten Flüchtlinge. Diese Prozentzahl sei in etwa auf NRW übertragbar, sagt das NRW-Innenministerium. Damit ist die Zahl der Asylbewerber vom Balkan deutlich zurückgegangen. Im September waren noch rund 6,5 Prozent aller Flüchtlinge aus Balkan-Staaten. Und aufs ganze Jahr betrachtet 17,39 Prozent. Genau gegenläufig ist die Entwicklung der Flüchtlingszahlen aus Syrien. In den ersten zehn Monaten kamen zusammengenommen 32,13 Prozent der Flüchtlinge aus dem arabischen Land. Im Oktober waren es hingegen fast 50 Prozent (48,93 Prozent). Auch in absoluten Zahlen ist der Rückgang deutlich. Im Oktober kamen aus den vier Balkanländern zusammen gut 4.400 Asylbewerber. Einen Monat vorher waren es noch rund 10.000 - bundesweit."
Was hierbei hingegen fehlt sind die genauen Zahlen der Unregistrierten und das sind lt. Gabriel 40-50%, sprich hunderttausende!
30% (Tendenz steigend) kommen aus Afghanistan !
AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems
Zitat:
Zitat von
Marlen
Das solltest Du vor jeden Deiner Beiträge reinmachen
Viel Spass in meiner igno-Mülltonne! :haha: :und tschüss:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gab seit Bestehen des Menschen keine Schwarzen und Orientalen dieser Menge in Europa.
Rede doch keinen Unsinn.
Sag mal, wann in der Historie Millionen Schwarzafrikaner in Europa lebten, oder Millionen Semiten,
und warum sich diese ethnologische Transformationen wieder umkehren soll?
In Amerika entstehen aus den Mischlingen auch keine Indianer mehr.
---
Das ist kein Widerspruch. Ich meinte nur, daß es zu einem neuen Dunklen Zeitalter kommen könnte...in welchem die kulturelle Entwicklung stillsteht, oder sich sogar rückwärts bewegt.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Es fliessen sicher wieder einige Kontingente an Syrern wieder ab, die Befriedung dort macht grosse Fortschritte, während die Enttäuschung über die BRD nicht größer sein könnte.
Hoffen wir auf die Russen und ihren Befriedungsprozeß. Vielleicht müssen sie dereinst auch Deutschland befrieden...ähm, befreien...wiedermal...:)
Zitat:
Zitat von
Nereus
Warum Mundschutz und Hygiene-Handschuhe beim Verteilen von Mars-Schokoriegeln?
Weil die "Flüchtlinge" Krankheiten mitbringen, die in Deutschland bisher eigentlich kaum noch eine Rolle spielten, z. B. die Tuberkulose.
Besonders gefährlich und gefürchtet ist die kaum behandelbare multiresistente Tuberkulose (z.B. in osteuropäischen Ländern weit verbreitet), die zu 90 % nach langem Siechtum tödlich verläuft, an ihr kann man sich sogar in der Warteschlange beim Einkaufen anstecken, weil sich die Keime durch die Luft verbreiten:
http://www.huffingtonpost.de/2015/11...n_8458896.html
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
Bestmann
OK das werde ich nicht weiter verfolgen ,ich und meine Familie waren "Nutznießer "
1945 waren wir fast verhungert ,ohne Wohnung im Alten Luftschutzbunker ,
und dann etwas später ,als alle glaubten ,es geht nun aufwärts kam die Blockade !
Ohne die Luftbrücke wäre Berlin nicht zu halten gewesen .
Stimmt.
Zitat:
Ob uns als Kinder das gut bekommen wäre? :schreck:
Nein, viele Menschen wären wohl verhungert.
Trotzdem bleibe ich dabei:
Die Luftbrücke nach Berlin war keine Freundschaftsleistung sondern vor allem ein Teil des kalten Krieges - Westberlin sollte unbedingt als Vorposten gehalten werden.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Vielleicht hängt es auch mit der Ernüchterung zusammen, wer da alles ins Land gekommen ist und welche Verhaltensweisen die "Schutzsuchenden" an den Tag legen. Eine Bekannte von uns arbeitet in Bremen ehrenamtlich bei den "Tafeln", wählt die Grünen, hält sich für wahnsinnig weltoffen und tolerant, macht aber aufgrund diverser Erfahrungen in den vergangenen Wochen Äußerungen, die man eher von "Pegida"-Anhängern erwarten würde. Und ich muss zugeben, dass ich mir eine gewisse Genugtuung nicht verkneifen kann.
Die wird beim nächsten Mal trotzdem wieder die Grünen wählen, wetten?
Zitat:
Pfefferspray fast ausverkauft: Nachfrage nach Reizgas in Deutschland steigt rasant
In Deutschland bekommt man Pfefferspray nur noch mit wochenlanger Wartezeit. Die Bestellungen sind in nur zwei Monaten um 600 Prozent gestiegen. Verängstigte Bundesbürger haben nach Herstellerangaben die Regale leer gekauft. Der angebliche Grund: die Flüchtlingskrise.
Die Deutschen rüsten privat massiv auf. Nach FOCUS-Informationen kommt es bundesweit zu erheblichen Lieferschwierigkeiten von Reizgas-Sprühdosen, sogenannten Pfeffersprays. „Die Angst geht um“, erklärt Kai Prase, Geschäftsführer der Firma DEF-TEC Defense Technology GmbH in Frankfurt, einem der großen Produzenten von Abwehrmitteln. „Wir sind seit etwa sechs bis sieben Wochen praktisch ausverkauft.“
Im Vergleich zum Vorjahr seien die Bestellungen in den vergangenen zwei Monaten um mehr als 600 Prozent gestiegen. Nur noch Teillieferungen seien möglich, sagte Prase dem FOCUS. Die Wartezeit liege inzwischen bei etwa fünf Wochen. Als Grund geben Hersteller und Händler an, derenorme Zuzug von Flüchtlingenin den vergangenen Wochen verunsichere offenbar viele Menschen.
http://www.focus.de/finanzen/news/un...d_5067456.html
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das ist kein Widerspruch. Ich meinte nur, daß es zu einem neuen Dunklen Zeitalter kommen könnte...in welchem die kulturelle Entwicklung stillsteht, oder sich sogar rückwärts bewegt.
Hoffen wir auf die Russen und ihren Befriedungsprozeß. Vielleicht müssen sie dereinst auch Deutschland befrieden...ähm, befreien...wiedermal...:)
Die Russen sollen ihre Atombomben auf uns abschiessen um diesem Elend ein Ende zu bereiten.