AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn ein Staat ständig Planungen aufweist, andere Staaten mittels Atombomben etc. zerstören zu wollen und diese damit offen und für die ganze Welt ersichtlich bedroht, wie kann man dann auf die Idee kommen, daß die bedrohten Staaten das nicht um jeden Preis verhindern wollen?
Das erklärt mir sicher gleich jemand....
Wie lange hört man sich im privaten Bereich existenzvernichtende Drohungen/Absichten an?
Bedrohen die arabischen Besatzer und deren Handlanger nicht das gesamte persische Volk
mit Religionsstrafen?
Israel bedroht die ganze Welt mit der Samson-Option.
Vom Iran ist mir nichts dergleichen bekannt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ging um deine Aussage, du beziehst dich nicht auf jüdische Medien.
Mit Aussagelogik hast du es nicht so.
Nur weil BILD, SPIEGEL, Berliner Zeitung usw. in Deutschland herausgegeben werden, heißt es nicht, daß hinter diesen Presserzeugnissen keine einflussreichen Juden und Zionisten stehen.
---
Die BERLINER ZEITUNG unter dem Verleger Holger Friedrich scheint mir BSW-nah zu sein...wenn man ein paar Monate die Tendenz der meisten Artikel beobachtet, entsteht dieser Eindruck...also eine interessante Sache.
Jetzt hat Friedrich noch die WELTBÜHNE neu gestartet.
Zitat:
„Chamenei darf nicht weiter existieren“
Die Tötung von Iran-Diktator Ali Chamenei zählt jetzt zu den Kriegszielen Israels
Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz (69) erklärte am Donnerstag die Tötung von Ober-Mullah Ali Chamenei (86) zum Kriegsziel.
Katz erklärte: „Ein Diktator wie Chamenei, der an der Spitze eines Landes wie dem Iran steht und die Zerstörung Israels zu seiner Aufgabe gemacht hat, darf nicht weiter existieren. Die IDF wurde instruiert. Um alle unsere Ziele zu erreichen, darf dieser Mann absolut nicht weiter leben.“
Die Aussage ist eine Reaktion auf die letzten Angriffe des Irans auf Israel: Ein Krankenhaus im Süden des Landes ist getroffen worden. Mindestens 40 Menschen seien bei dem Angriff in Beersheba verletzt worden, mindestens zwei von ihnen schwer.
Katz bezeichnete den Iran-Machthaber als „modernen Hitler“.
Israel erklärt Chamenei zum Kriegsziel: „Darf nicht weiter existieren“ | Politik | BILD.de
Wer nicht bereit ist, dieser Propaganda durch Revisionismus den Stecker zu ziehen, trägt an den Massakern im Gaza, dem Überfall auf den Iran und der bevorstehenden Eskalation eine Mitschuld.
Das gilt vor allem für das mehr als ambivalent handelnde Rußland, USA, GB, UNO, NATO, EU und westliche Demokratien ohnehin, aber auch jene, die in Web-Foren oder außerhalb ohne den Schatten eines kritischen Gedankens die Siegerpropaganda nachblöken, sind davon nicht ausgenommen.
In Teheran darf man sich fragen, ob es nicht besser gewesen wäre, dort weiterzumachen, wo Mahmud Ahmadinejad aufgehört hat, statt auf dem Gebiet der Geschichtsschreibung mit den Mächten der Hölle zu kollaborieren?
Zitat:
„Chamenei darf nicht weiter existieren“
So hat sich Laurent Fabius schon über Bachar al Assad geäußert.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du solltest Brunhilde einmal fragen, ob Hinterlader deiner Kategorie, die sogar User entsprechenden Avancen gemacht haben,
noch ganz klar im Oberstübchen sind?
Ja, unvergesslich auch hier im HPF deine tollen Männerbilder, die du "uns" hier vorgeführt hattest. :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Der Satz wirkt weniger wie ein Zeichen echter Intelligenz und mehr wie ein unbeholfener Versuch, Eindruck zu schinden. Wenn jemand wirklich klug ist, zeigt sich das oft subtiler – durch klare Gedanken, gute Argumente und weniger Selbstlob."
:dg:
Sicher sicher, du kleiner Hinterlader.
Eindruck schinden liegt mir fern, ich schrieb ja in dem entsprechenden Austausch,
dass man dein Gegenüber nie unterschätzen sollte.
Du bist so eine dümmliche Nummer, die mich schon im PSW genervt hatte, weil ich auf deine Avancen nicht
eingegangen bin. So gesehen hattest du mich auch hier im HPF sofort wieder ins Herz geschlossen, worauf ich dir
den zusätzlichen Namen "Morsklette" gegeben hatte.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe nur gesagt, dass man unter den Arabern die Juden- und Israelhasser aus Gaza und der "Westbank" zum Beispiel nach Syrien umsiedeln sollte....
Du lügst oder bist senil, such es dir aus. Du hast die Angriffe gegen die Palis gerechtfertigt, bejubelt und noch mehr Härte gefordert!
Du hast gefordert sie sollen gehen, sonst müssen sie sich nicht beschweren, wenn sie drauf gehen. Gehts noch Menschenverachtender, Soshana?
Wie war das eigentlich damals im Warschauer Ghetto? Folge ich Deiner Argumentation, war das alles legitim und rechtens.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"Frauenunterdrückung" ist Teil des Hasses.
Normalerweise sind die Geschlechter von der Natur/Gott in Symbiose erzeugt, jedes Geschlecht hat Aufgaben, die es nur in der Gemeinschaft zwischen Mann, Frau, Familie und erweitert Volk zur Blüte bringen kann.
Es war die jüdische Idee, eine Feindschaft zwischen Mann und Frau zu konstruieren (ausgehend von den Hass-Religionen) und später in der sog. Emanzipationsbewegung.
Wenn man die Hass-Religionen durch Umerziehung entfernt, muss man aber ein neues Konzept, außer platten Materialismus lehren.
Der (jüdische) Materialismus sagt:
- daß Gott und Mensch getrennt sind, d. h. Gott nur Gott und nicht zugleich auch Mensch ist (Denkmöglichkeit des Atheismus),
- daß der Beobachter und der Gegenstand der Beobachtung getrennt, d. h. selbständige Existenzen sind,
- daß der Geist eine Funktion der Materie ist,
- daß Wahrheit nur die durch Erfahrung (gesellschaftliche Praxis) vermittelte Widerspiegelung (Abbildung) der selbständigen objektiven Welt in unserem Bewußtsein ist
- daß das Sein das Bewußtsein bestimmt (Materialismus) und allein die gesellschaftliche Praxis das Kriterium der Wahrheit ist (Karl Marx)
Der Tod der Religionen erzeugt Materialismus, das ist nur die Spitze des jüdischen Denkens.
Was in die Köpfe rein muss, ist die Wiederrichtung der völkischen Vielfalt, die Gott und seine Geschöpfe nicht mehr getrennt sieht, somit die Völker bewahren will,
die Harmonie zwischen den Schöpfungen anerkennt und nicht aufbrechen will (Kritische Theorie).
Am ehesten eigenen sich dazu die indischen oder alteuropäischen Religionen, nicht aber die monotheistischen Wüstenreligionen.
---
In vielen Punkten stimme ich Dir zu.
Allerdings hat die Emanzipationsbewegung (Schwarzer und Co.) nicht zwangsläufig einen religiösen Ursprung.
Und man sollte sie unbedingt getrennt von der feministischen Bewegung betrachten.
Ich bin in der feministischen Bewegung aktiv und bezeichne mich als Feminist. Mit der Bildzeitungs-Mitarbeiterin Schwarzer und ähnlichen Gestalten haben wir nichts gemein.
Der Feminismus setzt sich für die Gleichstellung aller Menschen ein und gegen Sexismus und die Diskriminierung von Frauen. Feminist_innen kritisieren, dass auch heute noch die meiste Macht in den Händen von Männern liegt.
Die Hass-Religionen sind verantwortlich für die unfassbar hohe Anzahl von Femiziden weltweit.
Harmonie und Respekt sollten im Zusammenleben der Geschlechter an oberster Stelle stehen.
Die althergebrachte Rollenverteilung (Frau ins Haus und an den Herd / Mann außerhalb des Hauses und ins Berufsleben und in Machtpositionen) muss dafür unbedingt aufgehoben werden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sicher sicher, du kleiner Hinterlader.
Eindruck schinden liegt mir fern, ich schrieb ja in dem entsprechenden Austausch,
dass man dein Gegenüber nie unterschätzen sollte.
Du bist so eine dümmliche Nummer, die mich schon im PSW genervt hatte, weil ich auf deine Avancen nicht
eingegangen bin. So gesehen hattest du mich auch hier im HPF sofort wieder ins Herz geschlossen, worauf ich dir
den zusätzlichen Namen "Morsklette" gegeben hatte.
Der Name „Helene“ würde auch noch passen….
Zitat:
Zitat von
Hakim
Die Banken nehmen keinen Einfluss darauf, was mit ihrem Geld gemacht wird. Und niemand zwingt die Länder, so schlecht zu wirtschaften, daß sie dauernd neue Kredite benötigen. Was bringt Länder wie Deutschland oder die USA dazu, die Terroristen durchzufüttern? Passt woanders ein böser Diktator nicht, wird das Land totsanktioniert und hungernde Kinder ringen ihnen kein Tränchen ab, aber die Hamas darf hassen und morden.
Doch, die Banken der Zionisten bestimmen die Politik und nicht die machtlosen Hampelmänner und Schwätzer in den Parlamenten. Die Hamas ist zudem ein guter Südenbock, der aber ansonsten völlig ungefährlich ist
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was für ein Unsinn.
Mir sind viele HEILIGE STAATEN (Orte) bekannt, jeder Kulturstaat, aber Israel gehört nicht dazu, Israel hatte NIE Kultur.
Sie sind abgestumpft, Ihnen wurde vieles erklärt, und Sie springen, mit Anlauf, weiterhin gegen die Wand.
Hinweis:
Ich kannte und kenne viele Mosaisten.
Und keiner hat mir je widersprochen.
Mit einer Ausnahme des Rabbiners, der mich auf öffentlicher Straße beleidigt und angegriffen hat.
Aber an unterentwickelten Rabbinern werde ich meine olympischen Fäuste des Pankration nicht beschmutzen, damit Sokrates folgend.
Es sind die Pseudochristen, die meinen etwas zu wissen, und mir widersprechen wollen.