-
AW: Silvesternacht-Krawalle!
Feuerwerkskörper gehören in die Hände verantwortungsvoller, zivilisierter Erwachsener.
Irgendwie war das früher auch alles kein Problem gewesen.
In der Hand dieser unzivilisierten Wilden wird mir aber Angst und Bange. Die zünden Raketen in der Hand ab und verschießen sie waagrecht und was weiß ich noch alles.
Völlig untragbar das alles, mit diesen Affen.
Wir werden schon bald wieder über Feuerwerksverbote sprechen, denn es geht einfach nicht mehr.
Feuerwerk ist im Grunde genommen Sprengstoff oder kann sehr leicht zu Sprengkörpern zusammengefügt werden.
In den Händen einer Affengesellschaft ist das leider nicht mehr möglich.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Schon blöd für Ali. Nun muss er sich mit der verbliebenen Hand den Arsch abwischen und auch noch Essen. Das ist haram.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Bonzenviertel würden sie vermutlich schon vor dem Abschaum beschützen.
Dieser "Staat" wird noch so runterkommen, dass selbst dafür Eier, Motivation und Mittel fehlen.
War im gewaltigen Römischen Reich während der Untergangsphase auch nicht anders. Da war keiner da, der die Nobilitas schützen konnte oder schützen wollte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Villa_...(Burgweinting)
"...Knochenfunde im Brunnen der Villa deuten auf Raubzüge im 3. Jahrhundert hin. Die eingeschlagenen Schädel der vermutlich römischen Gutsfamilie waren teilweise skalpiert worden."
https://vici.org/vici/26524/
"Um die Mitte des 3. Jahrhunderts wurden, wahrscheinlich bei einem Überfall von Germanen, mindestens 13 Individuen getötet, zerstückelt und anschließend in die beiden Brunnen des Hofes geworfen."
Wenn ein "Imperium", oder eine "Kultur" untergeht und Barbaren die abgelebte, dekadente alte "Herrenschicht" verdrängen läuft es immer nach dem selben Muster ab.
Die alten Buntland-Bonzen haben fertig und ihre Brut wird keine gute Zukunft haben.
-
-
Es geht munter weiter :
Krawall auch in Neukölln. Mehrere Personen feuerten gegen Mitternacht Feuerwerksbatterien auf Wohnhäuser, Fahrzeuge und Geschäfte im Bereich an Reuter- und Donaustraße.
Heftige Detonationen erschütterten die Gegend. Statt in großer Höhe explodierte das Feuerwerk auf dem Bürgersteig.
https://www.bz-berlin.de/berlin/pank...-mit-feuerwerk
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Weil die LEute in den Behörden genauso naiv sind wie du ?
Nein! Behörden & Politiker sind nicht naiv. Sie sind auch nicht dümmer als andere, lediglich korrupter (käuflicher).
-
Bei uns ist auch Krawall.
Und zwar lassen besonders besorgte Eltern ihre Hosenscheißer nahezu pausenlos jetzt schon böllern.
Besonders besorgt? Klar. Die Pisser müssen doch rechtzeitig früh ins Bett damit die Alten saufen können.
-
Der Schützenverein Neukölln wünscht allen Rechtgläubigen ein gutes Neues Jahr.
https://i.postimg.cc/76BnjLMn/photo-...1-16-59-46.jpg
-
In Berlin ist die Hölle los !!!
Bin nur 200 m von der Highdeck Siedlung weg !
Das lässt sich nur mit Metallica und viel Bier ertragen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wo war noch mal dieses Gebäude mit Unterführung, wo die Moslems letztes Silvester einen Bus drunter abgefackelt haben?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich habe gehört das es seit 2015 zu den " eingeschleppten Bräuchen " gehört und wir uns damit abfinden müssen , wegen Integration und so , verstehste !
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Wo war noch mal dieses Gebäude mit Unterführung, wo die Moslems letztes Silvester einen Bus drunter abgefackelt haben?
Highdecksiedlung. Bei mir um die Ecke !
Aber das ist keine Unterführung. Hausüberbau über die Straße!
https://up.picr.de/46865149gg.jpeg
Bildquelle : privat
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hier sehr ruhig. Die Tschechen machen schon jetzt mehr Feuerwerk als in Dunkelbayern.
---
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Highdecksiedlung. Bei mir um die Ecke !
Naja, lassen wir uns überraschen, was das Drecksgesindel dieses Jahr anstellt. An deiner Stelle würde ich heute nicht mehr aus dem Haus gehen. Die müssen heute ihren Hass auf die Juden abreagieren. Soshana wird heuer sicher auch nimmer rausgehen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann plan mal ein, mit Bella herzukommen beim nächsten Jahreswechsel.
Hier auf Kuhdorf ist Totenstille
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Naja, lassen wir uns überraschen, was das Drecksgesindel dieses Jahr anstellt. An deiner Stelle würde ich heute nicht mehr aus dem Haus gehen. Die müssen heute ihren Hass auf die Juden abreagieren. Soshana wird heuer sicher auch nimmer rausgehen.
Metallica auf den Ohren und viel kühles Bier. Bin sicher in meinen 4 Wänden !
-
Zitat:
Zitat von
purple
Dann plan mal ein, mit Bella herzukommen beim nächsten Jahreswechsel.
Hier auf Kuhdorf ist Totenstille
Nächstes Jahr bin ich mit Bella im Harz oder an der Ostsee.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nächstes Jahr bin ich mit Bella im Harz oder an der Ostsee.
Oder irgendwann mal
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Sie wohnt in Berlin Neukölln Nord. Schlimmste Ecke. Sie wohnt am Anfang der Sonnenallee, ich am Ende.
-
Zitat:
Zitat von
purple
... Hier auf Kuhdorf ist Totenstille
So ist es.
---
-
Wir werden die Innenstadt heute meiden...und viele andere Familien sicher auch.
Weil die Kanaken wieder Bürgerkrieg spielen müssen. In die Kirche kann man ja auch nicht mehr.
So weit sind wir eben, im #bestenDeutschlandallerZeiten
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hier sehr ruhig. Die Tschechen machen schon jetzt mehr Feuerwerk als in Dunkelbayern.
---
Ist das Bayrischer Wald ? Cham ?
-
Ist wie Krieg hier !!! So stelle ich mir Krieg vor, nur das keine Häuser einstürzen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist das Bayrischer Wald ? Cham ?
Hier werden bei Beginn der Dunkelheit die Bürgersteige hochgeklappt.
Wir werden nachher auf den Berg steigen 900 Meter und Richtung Osten sehen, wie letztes Jahr.
Das ist ein eindrucksvolles Schauspiel.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hier werden bei Beginn der Dunkelheit die Bürgersteige hochgeklappt.
Wir werden nachher auf den Berg steigen 900 Meter und Richtung Osten sehen, wie letztes Jahr.
Das ist ein eindrucksvolles Schauspiel.
---
Hier schaut man eher beunruhigend nach Westen, nach Berlin Neukölln.
-
Wenn man hier die Terrassentür aufmacht, macht man sie gleich wieder zu, so laut ist es und es ist gerade mal 18.18 Uhr.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn man hier die Terrassentür aufmacht, macht man sie gleich wieder zu, so laut ist es und es ist gerade mal 18.18 Uhr.
Setz dich doch in den Strandkorb.
---
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So stelle ich mir eure Reaktion vor, wenn die Musel euch in ein paar Jahren ueberrennen.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
So stelle ich mir eure Reaktion vor, wenn die Musel euch in ein paar Jahren ueberrennen.
Bist Du nicht auch ein "Musel"?
Ich plädiere für scharf schießen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hab mal in Deutschland live miterlebt, wie eine türkische Familie in Nürnberg Silvester feiert. Die hatten sicher Feuerwerk für tausende Euro eingekauft (keine Übertreibung!) und stundenlang geballert, wie die Geisteskranken. Die ganzen Böller in Mauerritzen, Mülleimer, Zigarettenautomaten usw. gestopft, um zu sehen, was zerrissen wird und was heile bleibt. Absolut asozial. Als die alle fertig waren, war am nächsten Morgen der ganze Platz mit einer ganzen Schicht Schnipsel aus diesem Roten China-Seidenpapier überzogen, in das die Böller eingewickelt sind. Diese asiatischen Halbaffen scheinen doch tatsächlich das ganze Jahr über Geld zu sparen, um es dann an Silvester in die Luft zu jagen. Die Müllabfuhr hat an Neujahr ihre wahre Freude mit dem Überbleibsel. Auch die Deutsche Post und die Automatenhersteller melden immer mehr gesprengt8e Objekte.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
https://www.youtube.com/shorts/FmXC0gWB2FU
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Was soll das?
https://www.gstatic.com/ac/cb/youtube_logo_v2.svgEin Google-Unternehmen
Bevor Sie zu YouTube weitergehen
Wir verwenden Cookies und Daten, um
- Google-Dienste zu erbringen und zu betreiben
- Ausfälle zu prüfen und Maßnahmen gegen Spam, Betrug und Missbrauch zu ergreifen
- Zielgruppeninteraktionen zu messen und Websitestatistiken zu erhalten, damit wir verstehen, wie unsere Dienste verwendet werden, und die Qualität dieser Dienste verbessern können
Wenn Sie „Alle akzeptieren“ auswählen, verwenden wir Cookies und Daten auch, um
- neue Dienste zu entwickeln und zu verbessern
- Werbung auszuliefern und ihre Wirkung zu messen
- personalisierte Inhalte anzuzeigen, abhängig von Ihren Einstellungen
- personalisierte Werbung anzuzeigen, abhängig von Ihren Einstellungen
Wenn Sie „Alle ablehnen“ auswählen, verwenden wir Cookies nicht für diese zusätzlichen Zwecke.
Nicht personalisierte Inhalte und Werbung werden u. a. von Inhalten, die Sie sich gerade ansehen, und Ihrem Standort beeinflusst (welche Werbung Sie sehen, basiert auf Ihrem ungefähren Standort). Personalisierte Inhalte und Werbung können auch Videoempfehlungen, eine individuelle YouTube-Startseite und individuelle Werbung enthalten, die auf früheren Aktivitäten wie auf YouTube angesehenen Videos und Suchanfragen auf YouTube beruhen. Sofern relevant, verwenden wir Cookies und Daten außerdem, um Inhalte und Werbung altersgerecht zu gestalten.
Wählen Sie „Weitere Optionen“ aus, um sich zusätzliche Informationen anzusehen, einschließlich Details zum Verwalten Ihrer Datenschutzeinstellungen. Sie können auch jederzeit g.co/privacytools besuchen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Was soll ich deiner Meinung machen ? Ich bin gebürtiger Berliner und wähle bestimmt nicht links.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ich hab mal in Deutschland live miterlebt, wie eine türkische Familie in Nürnberg Silvester feiert. Die hatten sicher Feuerwerk für tausende Euro eingekauft (keine Übertreibung!) und stundenlang geballert, wie die Geisteskranken. Die ganzen Böller in Mauerritzen, Mülleimer, Zigarettenautomaten usw. gestopft, um zu sehen, was zerrissen wird und was heile bleibt. Absolut asozial. Als die alle fertig waren, war am nächsten Morgen der ganze Platz mit einer ganzen Schicht Schnipsel aus diesem Roten China-Seidenpapier überzogen, in das die Böller eingewickelt sind. Diese asiatischen Halbaffen scheinen doch tatsächlich das ganze Jahr über Geld zu sparen, um es dann an Silvester in die Luft zu jagen. Die Müllabfuhr hat an Neujahr ihre wahre Freude mit dem Überbleibsel. Auch die Deutsche Post und die Automatenhersteller melden immer mehr gesprengt8e Objekte.
Ich bin letztes Jahr mit dem Fahrrad nach Köln Chorweiler gefahren, haben mir das aus der Nähe angeschaut. Kleine Araberkinder, welche ihren stolzen Eltern eine Feuerwerksshow präsentierten. Dort wurde geknallt bis zum abwinken, völlig rücksichtslos Knallzeug in die Menge geworfen. Und ja, es waren ausschließlich Goldstücke.
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich bin letztes Jahr mit dem Fahrrad nach Köln Chorweiler gefahren, haben mir das aus der Nähe angeschaut. Kleine Araberkinder, welche ihren stolzen Eltern eine Feuerwerksshow präsentierten. Dort wurde geknallt bis zum abwinken, völlig rücksichtslos Knallzeug in die Menge geworfen. Und ja, es waren ausschließlich Goldstücke.
Du sollst dich freuen, du Rassist! Mehr Dummogradie geht nicht
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich denke der wird sowieso nichts arbeiten. Dann braucht der Krüppel auch keine Hände.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich denke der wird sowieso nichts arbeiten. Dann braucht der Krüppel auch keine Hände.
F4 explodiert in seiner Hand ?
Tja wenn man so dumm ist !
-
Tja Leute, was soll ich aus Berlin berichten ? Es ist laut, ohne Ende laut.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Tja Leute, was soll ich aus Berlin berichten ? Es ist laut, ohne Ende laut.
https://up.picr.de/46865809gd.jpeg
Metallica und kühles Bier !