Seit wann gehört eigentlich die thermische Endverwertung von Kraftfahrzeugen zu den #Silvester -Bräuchen?
Ich habe gehört das es seit 2015 zu den " eingeschleppten Bräuchen " gehört und wir uns damit abfinden müssen , wegen Integration und so , verstehste !
Naja, lassen wir uns überraschen, was das Drecksgesindel dieses Jahr anstellt. An deiner Stelle würde ich heute nicht mehr aus dem Haus gehen. Die müssen heute ihren Hass auf die Juden abreagieren. Soshana wird heuer sicher auch nimmer rausgehen.
Naja, lassen wir uns überraschen, was das Drecksgesindel dieses Jahr anstellt. An deiner Stelle würde ich heute nicht mehr aus dem Haus gehen. Die müssen heute ihren Hass auf die Juden abreagieren. Soshana wird heuer sicher auch nimmer rausgehen.
Metallica auf den Ohren und viel kühles Bier. Bin sicher in meinen 4 Wänden !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Sie wohnt in Berlin Neukölln Nord. Schlimmste Ecke. Sie wohnt am Anfang der Sonnenallee, ich am Ende.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.