Wir werden die Innenstadt heute meiden...und viele andere Familien sicher auch.
Weil die Kanaken wieder Bürgerkrieg spielen müssen. In die Kirche kann man ja auch nicht mehr.
So weit sind wir eben, im #bestenDeutschlandallerZeiten
Wir werden die Innenstadt heute meiden...und viele andere Familien sicher auch.
Weil die Kanaken wieder Bürgerkrieg spielen müssen. In die Kirche kann man ja auch nicht mehr.
So weit sind wir eben, im #bestenDeutschlandallerZeiten
Ist wie Krieg hier !!! So stelle ich mir Krieg vor, nur das keine Häuser einstürzen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn man hier die Terrassentür aufmacht, macht man sie gleich wieder zu, so laut ist es und es ist gerade mal 18.18 Uhr.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich hab mal in Deutschland live miterlebt, wie eine türkische Familie in Nürnberg Silvester feiert. Die hatten sicher Feuerwerk für tausende Euro eingekauft (keine Übertreibung!) und stundenlang geballert, wie die Geisteskranken. Die ganzen Böller in Mauerritzen, Mülleimer, Zigarettenautomaten usw. gestopft, um zu sehen, was zerrissen wird und was heile bleibt. Absolut asozial. Als die alle fertig waren, war am nächsten Morgen der ganze Platz mit einer ganzen Schicht Schnipsel aus diesem Roten China-Seidenpapier überzogen, in das die Böller eingewickelt sind. Diese asiatischen Halbaffen scheinen doch tatsächlich das ganze Jahr über Geld zu sparen, um es dann an Silvester in die Luft zu jagen. Die Müllabfuhr hat an Neujahr ihre wahre Freude mit dem Überbleibsel. Auch die Deutsche Post und die Automatenhersteller melden immer mehr gesprengt8e Objekte.