-
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich ist diese EU keine Erlöser-EU. Dieser Typ wird eine Schwuchtel sein (vielleicht ist ja Spahn, den müssen wir im Auge behalten), aber man kann das jetzt noch nicht sagen, da er erst kurz vor der Machterlangung seinen Charakter ändert. Vorher ist er nicht als diese charismatische Person zu erkennen. Diese EU wird kein Segen für die Welt. Sondern ist eine Zuchtrute.
Und ja, dass alles ist etwas seltsam. Ich schreib das auch jetzt, damit so mancher Forist sich daran erinnert, wenn all das kommt.
Nehmt nicht dran Teil. Aber verschwendet deswegen auch nicht eure Energien in sinnlose Demos. Die können nichts abwenden. Du siehst doch, wie sehr versucht wurde, den Brexit zu verhindern. Hat nichts gebracht. Das Gleiche wird mit Donald Trump passieren. Der wird wieder gewählt und den Deep State dort besiegen, so dass die EU zum Feind der USA aufgerüstet werden muss, da hier ihre letzten Schlupflöcher sind.
Ich habe auch deswegen meine Rachegefühle beiseite gelegt. Klar kann man sagen: "Das geschieht den Angelsachsen recht, dass sie untergehen und auch den Juden!" Gott bestraft sie ja auch aus diesen Gründen, weil sie böse sind. Aber die EU mag Gottes Werkzeug sein, aber es ist keine heilige Nation Gottes. Sondern nur seine Zuchtrute.
Ich will mit meinen Beiträgen euch darauf vorbereiten, dass die EU nicht scheitert.
Was stimmt mit Dir nicht? Um Gottes Willen, geht’s Dir gut??
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du wirst dich wundern. Die BRD wird die USA, England und Israel vernichten. Natürlich nicht allein, sondern im Verbund mit der EU, die BRD wird aber die bestimmende Macht dort werden. Der Deep State verliert die USA an Donald Trump, die werden dann die EU als Gegenmacht aufrüsten. All dies steht kurz bevor.
Aus dem Grund können die Demonstranten auch nicht siegen.
Ich betrachte deine "Prophezeiungen" ja mit einer gewissen Sympathie, aber auch (deinetwegen) mit etwas Sorge ... Meinst du nicht, daß diese Staatssimulation BRD schon viel zu kaputt ist, innerlich - also moralisch und sozial - um als Quasi-Weltmacht irgendetwas zu reißen?
Deine Vision hat zwar was von dieser amüsanten Hitlersatire, wo ER als Antirassist nach Israel kommt, aber in der Realität ist Deutschland seiner immanenten Sonderrolle wegen zu verletzlich und war es schon immer, um die erste Geige zu spielen, nicht mal als Anti-Großmacht. Die BRD mag durch Softpower einen gewissen Einfluß haben, nur um Stärke zu zeigen, fehlt ihr schlicht das geeignete Personal. Herrschende politische Korruption und systemische Insolvenzverschleppung schrecken starke Persönlichkeiten ab. Einen Heiko Maas kann niemand ernst nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Vielleicht glaubt es auch nur an das Lied der "Linde"
dort wird das so Prophezeit, auch das mit den 1.000 Jahren.
Aber bevor das Szenario eintritt wird es ziemlich ekelig.
Da kann was dran sein, auch Geister kennen ja die Zukunft in einem gewissen Maße. Wer weiß, was so mancher Seher gesehen hat? Deutschland wird noch einmal die Chance zur Revanche bekommen und sie nutzen.
Aber glaub mir, die Welt nach einem Atomkrieg ist nicht mehr lebenswert. Dann wird es Zeit, dass der wahre Erlöser wieder kommt.
Ich halte dieses Jahrzehnt für das wichtigste seit der Sintflut.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich betrachte deine "Prophezeiungen" ja mit einer gewissen Sympathie, aber auch (deinetwegen) mit etwas Sorge ... Meinst du nicht, daß diese Staatssimulation BRD schon viel zu kaputt ist, innerlich - also moralisch und sozial - um als Quasi-Weltmacht irgendetwas zu reißen?
Deine Vision hat zwar was von dieser amüsanten Hitlersatire, wo ER als Antirassist nach Israel kommt, aber in der Realität ist Deutschland seiner immanenten Sonderrolle wegen zu verletzlich und war es schon immer, um die erste Geige zu spielen, nicht mal als Anti-Großmacht. Die BRD mag durch Softpower einen gewissen Einfluß haben, nur um Stärke zu zeigen, fehlt ihr schlicht das geeignete Personal. Herrschende politische Korruption und systemische Insolvenzverschleppung schrecken starke Persönlichkeiten ab. Einen Heiko Maas kann niemand ernst nehmen.
Deswegen werden sich ja alle so verwundern. Keiner hat die EU auf der Rechnung. Alle sagen, dass es zum großen Showdown zwischen den USA und Russland oder China kommt. Die Bibel sagt absolut NICHTS dazu.
Um es klar zu sagen, wenn ich rein rational daran gehe, dann sehe ich, wie unglaublich das alles klingt! ;)
Aber seit Corona ist Schluss damit. Man kann das nicht mehr rein rational erklären. Hinter all dem steckt auch meiner Meinung nach nicht der eine große Plan, der alles erklärt, sondern Satans Hass auf alle Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was stimmt mit Dir nicht? Um Gottes Willen, geht’s Dir gut??
Mir geht es besser als je zuvor. Sonst hätte ich vermutlich schon schwerste Depressionen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da kann was dran sein, auch Geister kennen ja die Zukunft in einem gewissen Maße. Wer weiß, was so mancher Seher gesehen hat? Deutschland wird noch einmal die Chance zur Revanche bekommen und sie nutzen.
Aber glaub mir, die Welt nach einem Atomkrieg ist nicht mehr lebenswert. Dann wird es Zeit, dass der wahre Erlöser wieder kommt.
Der Herr wird uns strafen!:)
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Deswegen werden sich ja alle so verwundern. Keiner hat die EU auf der Rechnung. Alle sagen, dass es zum großen Showdown zwischen den USA und Russland oder China kommt. Die Bibel sagt absolut NICHTS dazu.
Um es klar zu sagen, wenn ich rein rational daran gehe, dann sehe ich, wie unglaublich das alles klingt! ;)
Aber seit Corona ist Schluss damit. Man kann das nicht mehr rein rational erklären. Hinter all dem steckt auch meiner Meinung nach nicht der eine große Plan, der alles erklärt, sondern Satans Hass auf alle Menschen.
:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Herr wird uns strafen!:)
Oh ja.
Es sei denn, wir können gerechtfertigt vor ihn treten.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was sagen denn deine Maurer-Kollegen? Haben die auch keinen Plan? Und reagieren nur? :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh ja.
Es sei denn, wir können gerechtfertigt vor ihn treten.
Ich kann. Bei Euch Armen Sündern bin ich nicht sicher...:)
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist interessant, was ein paar Wochen Lockdown und Zwangsdaheimsein und drohende Einbußen im Privathaushalt, etc. aus Menschen machen können. Und CoViD-19 soll per se Schäden im Zentralnervensystem verursachen können. Wenn ich mich im Zigeunersaucenland so umsehe, drehen langsam alle hohl.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man darf sich imo nicht zu sehr in solche Dinge hineinsteigern. Ob es Haß ist, der die sog. Eliten antreibt, ist eine gute Frage; ich glaube es nicht; jedenfalls kein Haß im emotionalen Sinne. Klar ist auch für mich, daß die EU auf ein totalitäres, antidemokratisches Gebilde zutreibt und die BRD bestrebt ist, in der EU aufzugehen - um die ewige deutsche Frage ein für alle Mal zu beenden. Nur sind ja nicht alle europäischen Völker und Regierungen derartig pathologisch drauf.
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Es ist interessant, was ein paar Wochen Lockdown und Zwangsdaheimsein und drohende Einbußen im Privathaushalt, etc. aus Menschen machen können. Und CoViD-19 soll per se Schäden im Zentralnervensystem verursachen können. Wenn ich mich im Zigeunersaucenland so umsehe, drehen langsam alle hohl.
Ich verstehe dich. Wirklich.
Aber wenn all das so kommt, bedenke, was du hier gelesen hast. Mehr will ich gar nicht.
Und all das wird so kommen.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Daß es bald sehr eklig wird glaube ich auch. Aber an eine darauf folgende Besserung glaube ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Aber ehrlich Du, jetzt knallen hier reihenweise die User durch. Mannmannmann...
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Man darf sich imo nicht zu sehr in solche Dinge hineinsteigern. Ob es Haß ist, der die sog. Eliten antreibt, ist eine gute Frage; ich glaube es nicht; jedenfalls kein Haß im emotionalen Sinne. Klar ist auch für mich, daß die EU auf ein totalitäres, antidemokratisches Gebilde zutreibt und die BRD bestrebt ist, in der EU aufzugehen - um die ewige deutsche Frage ein für alle Mal zubeenden. Nur sind ja nicht alle europäischen Völker und Regierungen derartig pathologisch drauf.
Es werden ja auch nicht die 27 Staaten sein, sondern 10 Staaten aus der EU werden ein Kerneuropa bilden, dieses wird die gigantische Supermacht. Ein Europa der 2 Geschwindigkeiten sozusagen. Die Länder, die nicht mitmachen, werden wohl nicht austreten, aber in Zukunft am Katzentisch sitzen.
Vor ein paar Tagen stand die Einstimmigkeit auf Messers Schneide, als es um die Verteilung von Corona-Hilfen gegen Rechtstaatlichkeit ging. Es wird der Tag kommen, da wird diese Brandmauer fallen.
Ich sehe all dies. Wer natürlich nicht weiß, auf was er achten muss, der sieht das nicht. Ist ja nur eine kleine Sache. Aber eine, die gigantische Auswirkungen hat.
Und nein, du musst dir keine Sorgen machen um mich. Meinen Hass auf alle Menschen habe ich überwunden. Jetzt, wo ich weiß, was ihnen blüht, tun mir sogar die Engländer leid. Du liest ja seit Corona auch keinen Hass von mir mehr auf England. Sag nicht, das ist dir noch nicht aufgefallen? :D
Aber man muss Gottes Zorn zulassen und sich nicht auf Seiten Englands stellen, denn die haben das in gewissen Weise ja selbst über sich gebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es werden ja auch nicht die 27 Staaten sein, sondern 10 Staaten aus der EU werden ein Kerneuropa bilden, dieses wird die gigantische Supermacht. Ein Europa der 2 Geschwindigkeiten sozusagen. Die Länder, die nicht mitmachen, werden wohl nicht austreten, aber in Zukunft am Katzentisch sitzen.
Vor ein paar Tagen stand die Einstimmigkeit auf Messers Schneide, als es um die Verteilung von Corona-Hilfen gegen Rechtstaatlichkeit ging. Es wird der Tag kommen, da wird diese Brandmauer fallen.
Ich sehe all dies. Wer natürlich nicht weiß, auf was er achten muss, der sieht das nicht. Ist ja nur eine kleine Sache. Aber eine, die gigantische Auswirkungen hat.
Und nein, du musst dir keine Sorgen machen um mich. Meinen Hass auf alle Menschen habe ich überwunden. Jetzt, wo ich weiß, was ihnen blüht, tun mir sogar die Engländer leid. Du liest ja seit Corona auch keinen Hass von mir mehr auf England. Sag nicht, das ist dir noch nicht aufgefallen? :D
Aber man muss Gottes Zorn zulassen und sich nicht auf Seiten Englands stellen, denn die haben das in gewissen Weise ja selbst über sich gebracht.
Auf welche kleine Sache muss man denn achten?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Deutschland hat seine Chancen stets versaut und wird sie auch weiter immer wieder versauen.
Die Anständigkeit, das Ehrgefühl sind es die Deutschland alles verbauen. In einer Welt voller Verbrecher und Lumpen muß man zwangsläufig untergehen wenn man ehrlich spielt und sich an die Regeln von Moral und Anstand hält.
In dieser verbrecherischen Schweinewelt werden die gewissenlosen Trickser und Betrüger immer siegen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auf welche kleine Sache muss man denn achten?
Es wird ein Mann in Deutschland (oder auch Österreich) an die Macht kommen, der vorher eine tödliche Wunde erlitten hat. Das heißt, er hat ein politisches Aus erlitten, welches so gewaltig war, dass man dachte, der wird nie wieder was werden.
Israel wird eine vernichtende militärische Niederlage gegen eine unbekannte Nation erleiden. Aber es wird nicht zerstört. Die Juden werden den Tempelberg besetzen und dort wie in alten Zeiten Schlachtopfer erbringen und höchstwahrscheinlich auch einen 3. Tempel bauen.
Die EU wird eine EU der 2 Geschwindigkeiten, die 10 führenden Staaten oder Staatengruppen (BENELUX könnte als ein Staat gezählt werden, da es kleine Länder sind) werden ihre Macht diesem am Anfang genannten Deutschen (oder Österreicher) übertragen. Dieser Mann hat keine eigenen Kinder, kann aber adoptierte Kinder haben oder zum Schein verheiratet sein, aber in Wahrheit interessiert er sich nicht für Frauen, er ist wohl schwul. Ob er offensichtlich schwul ist oder nicht, kann man deswegen nicht sagen.
Und die Beziehungen zwischen den USA und England zur EU werden feindselig werden. Der harte Brexit am 31.12.2020 und die Wiederwahl Donald Trumps am 3.11.2020 sehe ich deswegen auch nicht zufällig so nah beieinander.
Achtet auf diese Sachen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Deutschland hat seine Chancen stets versaut und wird sie auch weiter immer wieder versauen.
Die Anständigkeit, das Ehrgefühl sind es die Deutschland alles verbauen. In einer Welt voller Verbrecher und Lumpen muß man zwangsläufig untergehen wenn man ehrlich spielt und sich an die Regeln von Moral und Anstand hält.
In dieser verbrecherischen Schweinewelt werden die gewissenlosen Trickser und Betrüger immer siegen.
So ist es. Selbst der heutige Teufel in Menschengestalt, Adolf Hitler, war im Grunde viel zu naiv, um gegen seine ausgekochten Feinde zu bestehen. Vielleicht hätte er sich das ein oder andere von den listigen Italienern abschauen sollen. Kämpfen konnten sie nicht, hätten sie sich wenigstens anderweitig nützlich machen können.
-
Der Grundsatz das Recht und Gesetz fuer Alle gelten scheint aufgehoben!
Mittlerweile solle Jeder begriffen haben das Grossveranstaltungen bis Ende Oktober diesen Jahres
verboten sind. Grund des Verbotes ist das die Kontaktverfolgung der Teilnehmer und Einhaltung von
Hygieneregelungen nicht moeglich sind. ist, sollen mindestens bis Ende Oktober 2020 nicht stattfinden.
Wenn die Verbote fuer kommerzielle und kulturelle Veranstaltungen gelten duerfen dabei politische
Grossveranstaltungen (Demonstrationen) nicht ausgenommen werden.
Werden Grundrechte durch Versammlungsverbote eingeschraenkt duerfen den Veranstaltern un
Teilnehmern von politischen Demonstrationen seitens des Staates keine " Extrawuerstchen "
gebraten werden. Das Vorgehen des Staates muss schluessig und fuer Alle nachvollziehbar sein.
Meiner Ansicht nach sollte man die angekuendigte " Politische Demonstration " verbieten weil absehbar
ist das sie es sich um eine Grossveranstaltung wird. Dem Grunde nach wird die " Demo " nichts anderes
als ein Ersatz fuer andere ausgefallene und verbotene Veranstaltungen an denen eine Minderheit von
Zwangsneurotikern ihre Befindlichkeiten oeffentlich ausfeiern.
Der " Tag der Freiheit " ist nichts anderes als der " Carneval der Culturen ", der " Cristopher-Street-Day "
oder die ehemalige " Love Parade "! Der Staat sollte Haerte zeigen, die angekuendigte Demonstration
behoerdlich untersagen und falls sich der Veranstalter und Teilnehmer nicht daran halten strafrechtlich
gegen die Rechtsbrecher vorgehen. Knueppel aus dem Sack! Alle niederknueppeln, festnehmen und
die Personalien feststellen. Alle Festgenommenen muessen sich selbstverstaendlich einen Zwangstest
auf SARS-Covid20 Befall unterziehen und bleiben solange in Haft bis das Ergebnis vorliegt.
Wenn es um die Volksgesundheit und Sicherheit geht muss der Staat auch mal gegen eine Minderheit
mit robusten Mitteln vorgehen. Ignoranten, Dummkoepfe und Provokateure brauchen die Knute.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es wird ein Mann in Deutschland (oder auch Österreich) an die Macht kommen, der vorher eine tödliche Wunde erlitten hat. Das heißt, er hat ein politisches Aus erlitten, welches so gewaltig war, dass man dachte, der wird nie wieder was werden.
Israel wird eine vernichtende militärische Niederlage gegen eine unbekannte Nation erleiden. Aber es wird nicht zerstört. Die Juden werden den Tempelberg besetzen und dort wie in alten Zeiten Schlachtopfer erbringen und höchstwahrscheinlich auch einen 3. Tempel bauen.
Die EU wird eine EU der 2 Geschwindigkeiten, die 10 führenden Staaten oder Staatengruppen (BENELUX könnte als ein Staat gezählt werden, da es kleine Länder sind) werden ihre Macht diesem am Anfang genannten Deutschen (oder Österreicher) übertragen. Dieser Mann hat keine eigenen Kinder, kann aber adoptierte Kinder haben oder zum Schein verheiratet sein, aber in Wahrheit interessiert er sich nicht für Frauen, er ist wohl schwul. Ob er offensichtlich schwul ist oder nicht, kann man deswegen nicht sagen.
Und die Beziehungen zwischen den USA und England zur EU werden feindselig werden. Der harte Brexit am 31.12.2020 und die Wiederwahl Donald Trumps am 3.11.2020 sehe ich deswegen auch nicht zufällig so nah beieinander.
Achtet auf diese Sachen.
Wird wohl eine soziale Monarchie werden mit einem Regenten, der ein großes Herz und großes Verständnis für Hartz-IV-Empfänger hat.
https://www.wandtattoo.de/ratgeber/b...wandtattoo.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Achtet auf diese Sachen.
Die Wahl Trumps und der Brexit kamen im historischen Kontext auch quasi zeitgleich.
Liegt aber eher an der starken Bindung der beiden, die weltweit ihresgleichen sucht.
Oder aber in UK und in USA herrscht noch echte Demut vor dem selbstbewussten und mündigen Wähler einer Demokratie.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Die Wahl Trumps und der Brexit kamen im historischen Kontext auch quasi zeitgleich.
Liegt aber eher an der starken Bindung der beiden, die weltweit ihresgleichen sucht.
Oder aber in UK und in USA herrscht noch echte Demut vor dem selbstbewussten und mündigen Wähler einer Demokratie.
Es gibt ja die VT, daß Orwell uns nicht warnen wollte, sondern die "multipolare Welt" netterweise ankündigte. UK gehört dann mit den USA zu Ozeanien, EU plus Rußland sind Eurasien und - natürlich - China steht an der Spitze von Ostasien. Diese Mächte spielen dann für den Rest der Geschichte Menage a trois mit wechselnden Stimmungslagen.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Es kann tatsächlich sein, dass die Wahlen des Brexits und Donald Trumps zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte des Westens wirklich Wahlen waren, die gegen die Elite waren und sogar (so seltsam das auch klingt) umgesetzt wurden. Wahrscheinlich waren die so voller Hybris, dass sie dachten, mit ein bisschen Framing kriegen wir das gedreht und wahren dabei den demütigen Anschein.
Deswegen halte ich Donald Trump ja auch für echt und nicht einen weißen Obama.
Ich sehe darin auch die Macht Gottes, wie er sie vorführt und sie auslacht, weil er ihre Weltherrschaftspläne zunichte macht. Wer nicht an Gott glaubt, der denkt wahrscheinlich wirklich, dass da ein gigantischer Masterplan hinter steckt. Und versteht nicht, warum die Elite nicht einfach wie in den guten alten Tagen den Willen des Volkes ignoriert. Welcher US-Präsident sagte nochmal, dass manche Entscheidungen viel zu wichtig für das Land seien, um es dem Volk in einer Wahl zu überlassen? So wäre früher darüber hinweggegangen, aber Gott lässt das nicht mehr zu.
Selbst Israel fesselt sich dieser Zeit ja im absolut paranoiden Corona-Wahn. Manch Antisemit hält deswegen ja den Corona-Hoax für echt, denn wenn die Juden das machen, dann muss es ja wahr sein. Ich sehe darin, wie schnell Gott sie wieder auf den Boden der Tatsachen holen kann.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es gibt ja die VT, daß Orwell uns nicht warnen wollte, sondern die "multipolare Welt" netterweise ankündigte. UK gehört dann mit den USA zu Ozeanien, EU plus Rußland sind Eurasien und - natürlich - China steht an der Spitze von Ostasien. Diese Mächte spielen dann für den Rest der Geschichte Menage a trois mit
wechselnden Stimmungslagen.
Und am Ende des "Films" stellt sich heraus, dass sie alle Drei in Wahrheit unter einer Decke steckten und jeder für sich auf ein gemeinsames Ziel hingearbeitet hat, obwohl es immer so aussah als seien es Erzfeinde. Die Zuschauer verlassen fasziniert und schockiert zugleich den Kinosaal. Und träumen schon längst von der baldigen Besiedelung des Weltalls: One Mankind, One Universe!
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es gibt ja die VT, daß Orwell uns nicht warnen wollte, sondern die "multipolare Welt" netterweise ankündigte. UK gehört dann mit den USA zu Ozeanien, EU plus Rußland sind Eurasien und - natürlich - China steht an der Spitze von Ostasien. Diese Mächte spielen dann für den Rest der Geschichte Menage a trois mit wechselnden Stimmungslagen.
Nicht nur er, auch über Aldous Huxleys Schöne neue Welt sagt man sowas.
Da könnte was dran sein. Aber wir sehen gerade diese netten Ankündigungen scheitern. Die angelsächsische Weltherrschaft ist gerade dabei, sich aufzulösen. Bei den USA sieht man das jetzt nur in Ansätzen, aber Englands Abstieg kann man doch gar nicht mehr übersehen. Den größten Wirtschaftseinbruch in der Corona-Krise und durch den Brexit können sie nicht an die EU-Töpfe voller deutsches Geld.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es kann tatsächlich sein, dass die Wahlen des Brexits und Donald Trumps zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte des Westens wirklich Wahlen waren, die gegen die Elite waren und sogar (so seltsam das auch klingt) umgesetzt wurden. Wahrscheinlich waren die so voller Hybris, dass sie dachten, mit ein bisschen Framing kriegen wir das gedreht und wahren dabei den demütigen Anschein.
Ich sehe darin auch die Macht Gottes, wie er sie vorführt und sie auslacht, weil er ihre Weltherrschaftspläne zunichte macht. Wer nicht an Gott glaubt, der denkt wahrscheinlich wirklich, dass da ein gigantischer Masterplan hinter steckt. Und versteht nicht, warum die Elite nicht einfach wie in den guten alten Tagen den Willen des Volkes ignoriert. Welcher US-Präsident sagte nochmal, dass manche Entscheidungen viel zu wichtig für das Land seien, um es dem Volk in einer Wahl zu überlassen? So wäre früher darüber hinweggegangen, aber Gott lässt das nicht mehr zu.
Selbst Israel fesselt sich dieser Zeit ja im absolut paranoiden Corona-Wahn. Manch Antisemit hält deswegen ja den Corona-Hoax für echt, denn wenn die Juden das machen, dann muss es ja wahr sein. Ich sehe darin, wie schnell Gott sie wieder auf den Boden der Tatsachen holen kann.
Du schreibst ja selbst, dass es seltsam klingt und du, wenn du nicht selber dran glauben wollen würdest, es selbst auch nicht glauben würdest.
Insofern harren wir mal die nächsten Jahre so der Dinge und warten ab was passiert und wieviel davon eintritt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Unterschied zwischen den USA und Israel ist das in Israel die Regierungskritiker nicht
das Wesentliche aus den Augen verlieren und den missratenen Primier " Bibi the King "
(Benjamin Netanyhu) loswerden wollen, weil gegen den Gauner wg. einer Vielzahl von
Strafdelikten (Betrugs, Untreue und Bestechlichkeit) Anklage erhoben wurde.
Das sie dem Drecksack zusaetzlich noch Amtsversagen wg. der Coronakrise zum
Vorwurf machen ist lediglich ein kleines " Give-Away " fuer den Drecksack.
Die Juden konzentrieren sich eben auf das Wesentliche. Derweil lassen sich die Amis und
die Brasilianer von den Nebelgranaten ihrer missratenen Regierungsfuehrer ablenken.
Deutschland nehme ich mal aussen vor, weil man der Deutschen Regierung zwar Vieles
vorwerfen kann, aber kein Regierungsversagen in Bezug auf behoerdlichen Massnahmen
zur Bewaeltigung der Coronkrise.
So wie ich das sehe faellt in Israel der Kopf von des Schurken " Bibi the King " frueher
als die Koepfe der Schurken Donald Trump in den USA und Javir Messias Bolsonaro in
Brasilien.
Zitat:
ISRAEL
Tausende protestieren gegen Premier Netanjahu und seinen Corona-Kurs
Die Demonstranten fordern den Rücktritt des Regierungschefs
Tausende Israelis haben an mehreren Orten des Landes gegen Korruption und das Krisenmanagement von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in der Corona-Pandemie protestiert. Nach Angaben eines Sprechers der Polizei vom Samstagabend nahmen an einer Demonstration nahe der offiziellen Residenz des 70-Jährigen in Jerusalem mehr als
7000 Menschen teil.
Die Demonstranten forderten den Rücktritt des Regierungschefs. Zu einer Kundgebung an der Privatresidenz Netanjahus in der Küstenstadt Caesarea erschienen nach Angaben der Polizei rund 1000 Menschen.
Demonstriert wurde daneben etwa auch in Tel Aviv. Von den Organisatoren der Proteste lagen zunächst keine Teilnehmerzahlen vor. Die Polizei war mit Hunderten Beamten im Einsatz, nachdem am Dienstag bei einem Anti-Netanjahu-Protest in Tel Aviv Demonstranten von mutmaßlichen Rechten angegriffen wurden.
Seit Wochen wird in Israel gegen Netanjahu demonstriert. In der Corona-Krise werden ihm unter anderem vorschnelle Lockerungen und eine mangelnde Vorbereitung auf eine zweite Welle vorgehalten. Die Arbeitslosigkeit in dem Land liegt bei mehr als 20 Prozent.
Gegen Netanjahu läuft zudem ein Gerichtsverfahren. Er ist wegen
Betrugs, Untreue und Bestechlichkeit angeklagt. Viele Israelis wollen nicht akzeptieren, dass Netanjahu trotz des Prozesses weiter im Amt ist. Der Ministerpräsident streitet alle Vorwürfe ab. (dpa)
https://www.juedische-allgemeine.de/...n-corona-kurs/
-
Zitat:
Zitat von
solg
Du schreibst ja selbst, dass es seltsam klingt und du, wenn du nicht selber dran glauben wollen würdest, es selbst auch nicht glauben würdest.
Insofern harren wir mal die nächsten Jahre so der Dinge und warten ab was passiert und wieviel davon eintritt.
Ja, absolut. Ich weiß, wie absurd ich hier klinge.
Denn würde ich das nicht glauben, denke ich auch, was man geraucht haben muss, um sowas zu denken. Aber ich will es so oft wie möglich schreiben, damit es so viele Foristen lesen und sich dann daran erinnern, wenn all das eintritt.
Tut mir leid, wenn ich deine Postings etwas dazu missbrauche, du kennst das ja alles schon, es geht also weniger zu dir, denn zu den Mitforisten und Gästen, die es lesen sollen! (-;
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Achtet auf diese Sachen.
Wie kommst Du auf solche Sachen?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Unterschied zwischen den USA und Israel ist das in Israel die Regierungskritiker nicht
das Wesentliche aus den Augen verlieren und den missratenen Primier " Bibi the King "
(Benjamin Netanyhu) loswerden wollen, weil gegen den Gauner wg. einer Vielzahl von
Strafdelikten (Betrug, Bestechung, Vorteilsnahme, Noetigung im Amt) Anklage erhoben
wurde. Das sie dem Drecksack zusaetzlich noch Amtsversagen wg. der Coronakrise zum
Vorwurf machen ist lediglich ein kleines Give-Away.
Die Juden konzentrieren sich eben auf das Wesentliche. Derweil lassen sich die Amis und
die Brasilianer von den Nebelgranaten ihrer missratenen Regierungsfuehrer ablenken.
Deutschland nehme ich mal aussen vor, weil man der Deutschen Regierung zwar Vieles
vorwerfen kann, aber kein Regierungsversagen in Bezug auf behoerdlichen Massnahmen
zur Bewaeltigung der Coronkrise.
So wie ich das sehe faellt in Israel der Kopf von " Bibi the King " frueher als die Koepfe
der Gauener Donald Trump in den USA und Javir Messias Bolsonaro in Brasilien.
f
Ich glaube nicht, dass Bibi fällt. Er ist so drauf, dass er den Tempelberg wirklich besetzen könnte, um seinen Gerichtsprozess zu sabotieren. Deswegen konnten ihn auch nicht zig Neuwahlen beseitigen. Der Mann hat noch eine Aufgabe zu erfüllen. Benny Gantz scheint mir dafür weniger geeignet.
Eigentlich will Netanjahu ja nur durchhalten, bis in Israel ein neuer Präsident gewählt wird. Denn in dem Amt wäre er lebenslang (sogar als Expräsident) vor der Korruptionsanklage sicher. Aber bis dahin muss er durchhalten und wird immer verrückter. Die Demos könnten ihn wirklich zu so manch einer Wahnsinnstat hinreißen. Vor neuen Annexionen ist er ja erst mal zurück geschreckt. Als ob er die Bibel kennt und wisse, dass das Israels Ende bedeute, denn dies ist Gottes Anklage gegen Juda. Land zu besetzen, welches er Israel nicht versprochen habe.
Nur, wenn die Demos größer werden, dann kann er wieder ausrasten.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
http://www.nachfolgejesu.com/Vortrae...20Linde....pdf
dann stell das lied doch ein, und es gibt von ihr noch mehr.
was mir in bitterster seele weh tut ist, daß die bavariabuche nach hunderten von jahren das zeitliche gesegnet hat, sie ist tot.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bavaria-Buche
ich habe sie noch in ihren schönen und gesunden zeiten gesehen. :hd:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:isgut::isgut:
-
Zitat:
Zitat von
marion
:isgut::isgut:
hex :D
gute nacht bis morscha
-
Zitat:
Zitat von
solg
So ist es. Selbst der heutige Teufel in Menschengestalt, Adolf Hitler, war im Grunde viel zu naiv, um gegen seine ausgekochten Feinde zu bestehen. Vielleicht hätte er sich das ein oder andere von den listigen Italienern abschauen sollen. Kämpfen konnten sie nicht, hätten sie sich wenigstens anderweitig nützlich machen können.
Das lese ich erst jetzt, interessant, dass du genau die Italiener ansprichst. Genau die sind es nämlich, die die ganze Welt in Staunen versetzen. Deutschland wird aber die Macht sein, die dahinter steht.
Zitat:
"Seht, ihr Verächter, und verwundert euch und werdet zunichte! denn ich tue ein Werk zu euren Zeiten, welches ihr nicht glauben werdet, so es euch jemand erzählen wird."
Denn siehe, ich will die Chaldäer erwecken, ein bitteres und schnelles Volk, welches ziehen wird, soweit die Erde ist, Wohnungen einzunehmen, die nicht sein sind,
https://www.bibel-online.net/buch/lu.../habakuk/1/#12
https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/habakuk/1/
Das hatten Paulus und Habakuk geschrieben und zwar nicht für damals, sonst hätte Paulus das nicht zitiert, wo Babylon mit den alten Chaldäern längst untergegangen war. Die Chaldäer sind die heutigen Italiener. Deswegen war es auch unmöglich für Salvini, aus der EU auszutreten. Wir kennen ja alles die italienischen Heldengeschichten und machen uns darüber lustig. Nun, ich tue es noch heute und weiß echt nicht, wie es passieren kann, dass diese Italiener auf einmal solche echten Helden werden. Aber sie werden es werden. Deutschland wird aber die bestimmende Macht sein. Ich kenne nicht alle 10 Nationen, die Teil dieser Super-EU sind, aber Deutschland und Italien müssen Teil davon sein.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie kommst Du auf solche Sachen?
Durch die wahre Kirche Gottes. Warum ich ihr glaube? Sie sagte, der Euro würde nicht scheitern, und das 2010, wo alle sagten, dass zumindest in Griechenland er scheitert. Denn der Euro sei keine Währung, sondern der Kitt, der die Staaten Europas zu mehr Einheitlichkeit zwingt. Damals habe ich das noch verlacht. Schließlich glaubte ich einem Greenspan mehr und seinen Worten zum Euro. Doch es kam anders. Griechenland ohne Euro hätte 50 Jahre für die Reformen gebraucht, die es in den letzten 10 Jahren tat.
Sie sprachen vom Brexit, als es das Wort Brexit noch gar nicht gab. Da war ich schon vorsichtiger und hatte interessiert die Entwicklung abgewartet. Und was soll ich schreiben, der Brexit kommt, und das wohl härter, als alle sich das vorstellen konnten!?! May hat gekämpft, um das abzuwenden, aber sie ist gescheitert.
Sie sprachen, dass Donald Trump gewählt werden muss, damit die Beziehungen zur EU schlechter und schlechter werden. Schau dir die Beziehungen heute zwischen der EU und den USA an. Das habe ich ihnen schon geglaubt. Und den Rest, den ich von ihnen hier geschrieben habe, glaube ich auch.
Außerdem kann ich keine Fehler in ihrer Bibelexegese finden, so sehr ich auch danach suche. Sie wissen auch alles. Es gibt keine Rätsel und keine Widersprüche bei ihnen. Das habe ich noch nie bei einer Kirche gesehen. Meiner norwegischen Geburtskirche habe ich den Rücken gekehrt, die können nicht so klar die Bibel verstehen, wie die Kirche Gottes.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Durch die wahre Kirche Gottes. Warum ich ihr glaube? Sie sagte, der Euro würde nicht scheitern, und das 2010, wo alle sagten, dass zumindest in Griechenland er scheitert. Denn der Euro sei keine Währung, sondern der Kitt, der die Staaten Europas zu mehr Einheitlichkeit zwingt. Damals habe ich das noch verlacht. Schließlich glaubte ich einem Greenspan mehr und seinen Worten zum Euro. Doch es kam anders. Griechenland ohne Euro hätte 50 Jahre für die Reformen gebraucht, die es in den letzten 10 Jahren tat.
Sie sprachen vom Brexit, als es das Wort Brexit noch gar nicht gab. Da war ich schon vorsichtiger und hatte interessiert die Entwicklung abgewartet. Und was soll ich schreiben, der Brexit kommt, und das wohl härter, als alle sich das vorstellen konnten!?! May hat gekämpft, um das abzuwenden, aber sie ist gescheitert.
Sie sprachen, dass Donald Trump gewählt werden muss, damit die Beziehungen zur EU schlechter und schlechter werden. Schau dir die Beziehungen heute zwischen der EU und den USA an. Das habe ich ihnen schon geglaubt. Und den Rest, den ich von ihnen hier geschrieben habe, glaube ich auch.
Außerdem kann ich keine Fehler in ihrer Bibelexegese finden, so sehr ich auch danach suche. Sie wissen auch alles. Es gibt keine Rätsel und keine Widersprüche bei ihnen. Das habe ich noch nie bei einer Kirche gesehen. Meiner norwegischen Geburtskirche habe ich den Rücken gekehrt, die können nicht so klar die Bibel verstehen, wie die Kirche Gottes.
Kennst Du Kreuzer noch? Das war ein psychotisch Depressiver der Nachts in Ekstase das Forum mit seinem Gottes-Wahn vollgespamt hat. Ehrliche Frage jetzt, brauchst Du Hilfe? Kann ich was für Dich tun?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kennst Du Kreuzer noch? Das war ein psychotisch Depressiver der Nachts in Ekstase das Forum mit seinem Gottes-Wahn vollgespamt hat. Ehrliche Frage jetzt, brauchst Du Hilfe? Kann ich was für Dich tun?
Du meinst heizer? :D
Natürlich, der war aber schon ein bisschen irre. Aber ich schreibe doch nur politische Entwicklungen, die passieren. Er sprach ständig von Daten, wann Jesus wieder kommt, das ist Unsinn. Von mir wirst du niemals ein Datum lesen, weil ich das nicht weiß. Kein Mensch weiß das, jeder, der was anderes behauptet, lügt. Ich glaube nur, dass alles das noch dieses Jahrzehnt passiert. Wann genau, keine Ahnung!?! Man kann es nur eingrenzen, aber nicht exakt den Tag und die Stunde wissen.
Mir geht es richtig gut.
Vorher war ich etwas wütend, als ich noch gewählt hatte. Seit ich das überwinden konnte, fühle ich mich freier. Und helfen tust du mir, dir all diesen "verrückten Kram" hier zu merken. Und dann dich daran zu erinnern, wenn er passiert und dann eventuell die Konsequenzen zu ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gib ihm was gegen die Pilze.