Es werden ja auch nicht die 27 Staaten sein, sondern 10 Staaten aus der EU werden ein Kerneuropa bilden, dieses wird die gigantische Supermacht. Ein Europa der 2 Geschwindigkeiten sozusagen. Die Länder, die nicht mitmachen, werden wohl nicht austreten, aber in Zukunft am Katzentisch sitzen.
Vor ein paar Tagen stand die Einstimmigkeit auf Messers Schneide, als es um die Verteilung von Corona-Hilfen gegen Rechtstaatlichkeit ging. Es wird der Tag kommen, da wird diese Brandmauer fallen.
Ich sehe all dies. Wer natürlich nicht weiß, auf was er achten muss, der sieht das nicht. Ist ja nur eine kleine Sache. Aber eine, die gigantische Auswirkungen hat.
Und nein, du musst dir keine Sorgen machen um mich. Meinen Hass auf alle Menschen habe ich überwunden. Jetzt, wo ich weiß, was ihnen blüht, tun mir sogar die Engländer leid. Du liest ja seit Corona auch keinen Hass von mir mehr auf England. Sag nicht, das ist dir noch nicht aufgefallen?
Aber man muss Gottes Zorn zulassen und sich nicht auf Seiten Englands stellen, denn die haben das in gewissen Weise ja selbst über sich gebracht.