User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 720 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist interessant, was ein paar Wochen Lockdown und Zwangsdaheimsein und drohende Einbußen im Privathaushalt, etc. aus Menschen machen können. Und CoViD-19 soll per se Schäden im Zentralnervensystem verursachen können. Wenn ich mich im Zigeunersaucenland so umsehe, drehen langsam alle hohl.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen werden sich ja alle so verwundern. Keiner hat die EU auf der Rechnung. Alle sagen, dass es zum großen Showdown zwischen den USA und Russland oder China kommt. Die Bibel sagt absolut NICHTS dazu.

Um es klar zu sagen, wenn ich rein rational daran gehe, dann sehe ich, wie unglaublich das alles klingt!

Aber seit Corona ist Schluss damit. Man kann das nicht mehr rein rational erklären. Hinter all dem steckt auch meiner Meinung nach nicht der eine große Plan, der alles erklärt, sondern Satans Hass auf alle Menschen.
    Man darf sich imo nicht zu sehr in solche Dinge hineinsteigern. Ob es Haß ist, der die sog. Eliten antreibt, ist eine gute Frage; ich glaube es nicht; jedenfalls kein Haß im emotionalen Sinne. Klar ist auch für mich, daß die EU auf ein totalitäres, antidemokratisches Gebilde zutreibt und die BRD bestrebt ist, in der EU aufzugehen - um die ewige deutsche Frage ein für alle Mal zu beenden. Nur sind ja nicht alle europäischen Völker und Regierungen derartig pathologisch drauf.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Es ist interessant, was ein paar Wochen Lockdown und Zwangsdaheimsein und drohende Einbußen im Privathaushalt, etc. aus Menschen machen können. Und CoViD-19 soll per se Schäden im Zentralnervensystem verursachen können. Wenn ich mich im Zigeunersaucenland so umsehe, drehen langsam alle hohl.
    Ich verstehe dich. Wirklich.

Aber wenn all das so kommt, bedenke, was du hier gelesen hast. Mehr will ich gar nicht.

Und all das wird so kommen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Vielleicht glaubt es auch nur an das Lied der "Linde"
    dort wird das so Prophezeit, auch das mit den 1.000 Jahren.

Aber bevor das Szenario eintritt wird es ziemlich ekelig.
    Daß es bald sehr eklig wird glaube ich auch. Aber an eine darauf folgende Besserung glaube ich nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich Du, jetzt knallen hier reihenweise die User durch. Mannmannmann...

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man darf sich imo nicht zu sehr in solche Dinge hineinsteigern. Ob es Haß ist, der die sog. Eliten antreibt, ist eine gute Frage; ich glaube es nicht; jedenfalls kein Haß im emotionalen Sinne. Klar ist auch für mich, daß die EU auf ein totalitäres, antidemokratisches Gebilde zutreibt und die BRD bestrebt ist, in der EU aufzugehen - um die ewige deutsche Frage ein für alle Mal zubeenden. Nur sind ja nicht alle europäischen Völker und Regierungen derartig pathologisch drauf.
    Es werden ja auch nicht die 27 Staaten sein, sondern 10 Staaten aus der EU werden ein Kerneuropa bilden, dieses wird die gigantische Supermacht. Ein Europa der 2 Geschwindigkeiten sozusagen. Die Länder, die nicht mitmachen, werden wohl nicht austreten, aber in Zukunft am Katzentisch sitzen.

Vor ein paar Tagen stand die Einstimmigkeit auf Messers Schneide, als es um die Verteilung von Corona-Hilfen gegen Rechtstaatlichkeit ging. Es wird der Tag kommen, da wird diese Brandmauer fallen.

Ich sehe all dies. Wer natürlich nicht weiß, auf was er achten muss, der sieht das nicht. Ist ja nur eine kleine Sache. Aber eine, die gigantische Auswirkungen hat.

Und nein, du musst dir keine Sorgen machen um mich. Meinen Hass auf alle Menschen habe ich überwunden. Jetzt, wo ich weiß, was ihnen blüht, tun mir sogar die Engländer leid. Du liest ja seit Corona auch keinen Hass von mir mehr auf England. Sag nicht, das ist dir noch nicht aufgefallen?

Aber man muss Gottes Zorn zulassen und sich nicht auf Seiten Englands stellen, denn die haben das in gewissen Weise ja selbst über sich gebracht.

sunbeam
    Gast

Es werden ja auch nicht die 27 Staaten sein, sondern 10 Staaten aus der EU werden ein Kerneuropa bilden, dieses wird die gigantische Supermacht. Ein Europa der 2 Geschwindigkeiten sozusagen. Die Länder, die nicht mitmachen, werden wohl nicht austreten, aber in Zukunft am Katzentisch sitzen.

Vor ein paar Tagen stand die Einstimmigkeit auf Messers Schneide, als es um die Verteilung von Corona-Hilfen gegen Rechtstaatlichkeit ging. Es wird der Tag kommen, da wird diese Brandmauer fallen.

Ich sehe all dies. Wer natürlich nicht weiß, auf was er achten muss, der sieht das nicht. Ist ja nur eine kleine Sache. Aber eine, die gigantische Auswirkungen hat.

Und nein, du musst dir keine Sorgen machen um mich. Meinen Hass auf alle Menschen habe ich überwunden. Jetzt, wo ich weiß, was ihnen blüht, tun mir sogar die Engländer leid. Du liest ja seit Corona auch keinen Hass von mir mehr auf England. Sag nicht, das ist dir noch nicht aufgefallen?

Aber man muss Gottes Zorn zulassen und sich nicht auf Seiten Englands stellen, denn die haben das in gewissen Weise ja selbst über sich gebracht.
    Auf welche kleine Sache muss man denn achten?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Da kann was dran sein, auch Geister kennen ja die Zukunft in einem gewissen Maße. Wer weiß, was so mancher Seher gesehen hat? Deutschland wird noch einmal die Chance zur Revanche bekommen und sie nutzen.

Aber glaub mir, die Welt nach einem Atomkrieg ist nicht mehr lebenswert. Dann wird es Zeit, dass der wahre Erlöser wieder kommt.

Ich halte dieses Jahrzehnt für das wichtigste seit der Sintflut.
    Deutschland hat seine Chancen stets versaut und wird sie auch weiter immer wieder versauen.

Die Anständigkeit, das Ehrgefühl sind es die Deutschland alles verbauen. In einer Welt voller Verbrecher und Lumpen muß man zwangsläufig untergehen wenn man ehrlich spielt und sich an die Regeln von Moral und Anstand hält.

In dieser verbrecherischen Schweinewelt werden die gewissenlosen Trickser und Betrüger immer siegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auf welche kleine Sache muss man denn achten?
    Es wird ein Mann in Deutschland (oder auch Österreich) an die Macht kommen, der vorher eine tödliche Wunde erlitten hat. Das heißt, er hat ein politisches Aus erlitten, welches so gewaltig war, dass man dachte, der wird nie wieder was werden.

Israel wird eine vernichtende militärische Niederlage gegen eine unbekannte Nation erleiden. Aber es wird nicht zerstört. Die Juden werden den Tempelberg besetzen und dort wie in alten Zeiten Schlachtopfer erbringen und höchstwahrscheinlich auch einen 3. Tempel bauen.

Die EU wird eine EU der 2 Geschwindigkeiten, die 10 führenden Staaten oder Staatengruppen (BENELUX könnte als ein Staat gezählt werden, da es kleine Länder sind) werden ihre Macht diesem am Anfang genannten Deutschen (oder Österreicher) übertragen. Dieser Mann hat keine eigenen Kinder, kann aber adoptierte Kinder haben oder zum Schein verheiratet sein, aber in Wahrheit interessiert er sich nicht für Frauen, er ist wohl schwul. Ob er offensichtlich schwul ist oder nicht, kann man deswegen nicht sagen.

Und die Beziehungen zwischen den USA und England zur EU werden feindselig werden. Der harte Brexit am 31.12.2020 und die Wiederwahl Donald Trumps am 3.11.2020 sehe ich deswegen auch nicht zufällig so nah beieinander.

Achtet auf diese Sachen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutschland hat seine Chancen stets versaut und wird sie auch weiter immer wieder versauen.

Die Anständigkeit, das Ehrgefühl sind es die Deutschland alles verbauen. In einer Welt voller Verbrecher und Lumpen muß man zwangsläufig untergehen wenn man ehrlich spielt und sich an die Regeln von Moral und Anstand hält.

In dieser verbrecherischen Schweinewelt werden die gewissenlosen Trickser und Betrüger immer siegen.
    So ist es. Selbst der heutige Teufel in Menschengestalt, Adolf Hitler, war im Grunde viel zu naiv, um gegen seine ausgekochten Feinde zu bestehen. Vielleicht hätte er sich das ein oder andere von den listigen Italienern abschauen sollen. Kämpfen konnten sie nicht, hätten sie sich wenigstens anderweitig nützlich machen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer