User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 720 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

sunbeam
    Gast

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich ist diese EU keine Erlöser-EU. Dieser Typ wird eine Schwuchtel sein (vielleicht ist ja Spahn, den müssen wir im Auge behalten), aber man kann das jetzt noch nicht sagen, da er erst kurz vor der Machterlangung seinen Charakter ändert. Vorher ist er nicht als diese charismatische Person zu erkennen. Diese EU wird kein Segen für die Welt. Sondern ist eine Zuchtrute.

Und ja, dass alles ist etwas seltsam. Ich schreib das auch jetzt, damit so mancher Forist sich daran erinnert, wenn all das kommt.

Nehmt nicht dran Teil. Aber verschwendet deswegen auch nicht eure Energien in sinnlose Demos. Die können nichts abwenden. Du siehst doch, wie sehr versucht wurde, den Brexit zu verhindern. Hat nichts gebracht. Das Gleiche wird mit Donald Trump passieren. Der wird wieder gewählt und den Deep State dort besiegen, so dass die EU zum Feind der USA aufgerüstet werden muss, da hier ihre letzten Schlupflöcher sind.

Ich habe auch deswegen meine Rachegefühle beiseite gelegt. Klar kann man sagen: "Das geschieht den Angelsachsen recht, dass sie untergehen und auch den Juden!" Gott bestraft sie ja auch aus diesen Gründen, weil sie böse sind. Aber die EU mag Gottes Werkzeug sein, aber es ist keine heilige Nation Gottes. Sondern nur seine Zuchtrute.

Ich will mit meinen Beiträgen euch darauf vorbereiten, dass die EU nicht scheitert.
    Was stimmt mit Dir nicht? Um Gottes Willen, geht’s Dir gut??

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Du wirst dich wundern. Die BRD wird die USA, England und Israel vernichten. Natürlich nicht allein, sondern im Verbund mit der EU, die BRD wird aber die bestimmende Macht dort werden. Der Deep State verliert die USA an Donald Trump, die werden dann die EU als Gegenmacht aufrüsten. All dies steht kurz bevor.

Aus dem Grund können die Demonstranten auch nicht siegen.
    Ich betrachte deine "Prophezeiungen" ja mit einer gewissen Sympathie, aber auch (deinetwegen) mit etwas Sorge ... Meinst du nicht, daß diese Staatssimulation BRD schon viel zu kaputt ist, innerlich - also moralisch und sozial - um als Quasi-Weltmacht irgendetwas zu reißen?

Deine Vision hat zwar was von dieser amüsanten Hitlersatire, wo ER als Antirassist nach Israel kommt, aber in der Realität ist Deutschland seiner immanenten Sonderrolle wegen zu verletzlich und war es schon immer, um die erste Geige zu spielen, nicht mal als Anti-Großmacht. Die BRD mag durch Softpower einen gewissen Einfluß haben, nur um Stärke zu zeigen, fehlt ihr schlicht das geeignete Personal. Herrschende politische Korruption und systemische Insolvenzverschleppung schrecken starke Persönlichkeiten ab. Einen Heiko Maas kann niemand ernst nehmen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Vielleicht glaubt es auch nur an das Lied der "Linde"
    dort wird das so Prophezeit, auch das mit den 1.000 Jahren.

Aber bevor das Szenario eintritt wird es ziemlich ekelig.
    Da kann was dran sein, auch Geister kennen ja die Zukunft in einem gewissen Maße. Wer weiß, was so mancher Seher gesehen hat? Deutschland wird noch einmal die Chance zur Revanche bekommen und sie nutzen.

Aber glaub mir, die Welt nach einem Atomkrieg ist nicht mehr lebenswert. Dann wird es Zeit, dass der wahre Erlöser wieder kommt.

Ich halte dieses Jahrzehnt für das wichtigste seit der Sintflut.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich betrachte deine "Prophezeiungen" ja mit einer gewissen Sympathie, aber auch (deinetwegen) mit etwas Sorge ... Meinst du nicht, daß diese Staatssimulation BRD schon viel zu kaputt ist, innerlich - also moralisch und sozial - um als Quasi-Weltmacht irgendetwas zu reißen?

Deine Vision hat zwar was von dieser amüsanten Hitlersatire, wo ER als Antirassist nach Israel kommt, aber in der Realität ist Deutschland seiner immanenten Sonderrolle wegen zu verletzlich und war es schon immer, um die erste Geige zu spielen, nicht mal als Anti-Großmacht. Die BRD mag durch Softpower einen gewissen Einfluß haben, nur um Stärke zu zeigen, fehlt ihr schlicht das geeignete Personal. Herrschende politische Korruption und systemische Insolvenzverschleppung schrecken starke Persönlichkeiten ab. Einen Heiko Maas kann niemand ernst nehmen.
    Deswegen werden sich ja alle so verwundern. Keiner hat die EU auf der Rechnung. Alle sagen, dass es zum großen Showdown zwischen den USA und Russland oder China kommt. Die Bibel sagt absolut NICHTS dazu.

Um es klar zu sagen, wenn ich rein rational daran gehe, dann sehe ich, wie unglaublich das alles klingt!

Aber seit Corona ist Schluss damit. Man kann das nicht mehr rein rational erklären. Hinter all dem steckt auch meiner Meinung nach nicht der eine große Plan, der alles erklärt, sondern Satans Hass auf alle Menschen.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit Dir nicht? Um Gottes Willen, geht’s Dir gut??
    Mir geht es besser als je zuvor. Sonst hätte ich vermutlich schon schwerste Depressionen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Da kann was dran sein, auch Geister kennen ja die Zukunft in einem gewissen Maße. Wer weiß, was so mancher Seher gesehen hat? Deutschland wird noch einmal die Chance zur Revanche bekommen und sie nutzen.

Aber glaub mir, die Welt nach einem Atomkrieg ist nicht mehr lebenswert. Dann wird es Zeit, dass der wahre Erlöser wieder kommt.

Ich halte dieses Jahrzehnt für das wichtigste seit der Sintflut.
    Der Herr wird uns strafen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Deswegen werden sich ja alle so verwundern. Keiner hat die EU auf der Rechnung. Alle sagen, dass es zum großen Showdown zwischen den USA und Russland oder China kommt. Die Bibel sagt absolut NICHTS dazu.

Um es klar zu sagen, wenn ich rein rational daran gehe, dann sehe ich, wie unglaublich das alles klingt!

Aber seit Corona ist Schluss damit. Man kann das nicht mehr rein rational erklären. Hinter all dem steckt auch meiner Meinung nach nicht der eine große Plan, der alles erklärt, sondern Satans Hass auf alle Menschen.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Herr wird uns strafen!
    Oh ja.
    Es sei denn, wir können gerechtfertigt vor ihn treten.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was sagen denn deine Maurer-Kollegen? Haben die auch keinen Plan? Und reagieren nur?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Oh ja.
    Es sei denn, wir können gerechtfertigt vor ihn treten.
    Ich kann. Bei Euch Armen Sündern bin ich nicht sicher...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer