Was stimmt mit Dir nicht? Um Gottes Willen, geht’s Dir gut??Natürlich ist diese EU keine Erlöser-EU. Dieser Typ wird eine Schwuchtel sein (vielleicht ist ja Spahn, den müssen wir im Auge behalten), aber man kann das jetzt noch nicht sagen, da er erst kurz vor der Machterlangung seinen Charakter ändert. Vorher ist er nicht als diese charismatische Person zu erkennen. Diese EU wird kein Segen für die Welt. Sondern ist eine Zuchtrute.
Und ja, dass alles ist etwas seltsam. Ich schreib das auch jetzt, damit so mancher Forist sich daran erinnert, wenn all das kommt.
Nehmt nicht dran Teil. Aber verschwendet deswegen auch nicht eure Energien in sinnlose Demos. Die können nichts abwenden. Du siehst doch, wie sehr versucht wurde, den Brexit zu verhindern. Hat nichts gebracht. Das Gleiche wird mit Donald Trump passieren. Der wird wieder gewählt und den Deep State dort besiegen, so dass die EU zum Feind der USA aufgerüstet werden muss, da hier ihre letzten Schlupflöcher sind.
Ich habe auch deswegen meine Rachegefühle beiseite gelegt. Klar kann man sagen: "Das geschieht den Angelsachsen recht, dass sie untergehen und auch den Juden!" Gott bestraft sie ja auch aus diesen Gründen, weil sie böse sind. Aber die EU mag Gottes Werkzeug sein, aber es ist keine heilige Nation Gottes. Sondern nur seine Zuchtrute.
Ich will mit meinen Beiträgen euch darauf vorbereiten, dass die EU nicht scheitert.