Russland und China scharmützeln lieber im eigenen Land. das stimmt.
Aber wo kämpfen aktuell die USA in Südamerika?
Druckbare Version
Nachdem Putin Biden am Telefon erklärte, daß er ihn mit Hyperschallraketen von Schiffen aus innerhalb von Minuten arbeitslos machen kann, hat sich das globale Kräftegleichgewicht austariert und die USA waren plötzlich bereit für Gespräche. Sollten diese nicht zur Zufriedenheit Rußlands verlaufen, so hinge alles Weitere davon ab, was seine Militärberater Putin empfehlen.
https://de.rt.com/meinung/129964-russland-macht-ernst/
Ich frage mich, wieso Biden seit seinem Amtsantritt so auf Gewalt gebürstet ist. Auf seine Demenz alleine ist es, so denke ich, nicht zurückzuführen. Er scheint sehr unter Druck zu stehen. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst auch so zittert wie Merkel. Inzwischen sanktioniert der auch jedes Land, daß keine drittklassige US Militärausrüstung kauft.
Ich gehe davon aus, daß der eigentlich gar keine Lust auf die ganze Scheiße hat. Aber der Druck der Warhawks ist zu groß. Man muß sich nur mal anschauen wie schnell US-Präsidenten während ihrer Amtszeit altern, dann weiß man doch, daß es wohl der schlechteste Job im ganzen Land ist.
Brauchst ja nur im Internet recherchieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...ten_im_Ausland
Hier gibt es auch direkt eine Seite nur zu den Militärbasen der USA in Südamerika:
https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%...in_der_Karibik
Das will doch kein Russe und in der Ukraine wollen es nur die Juden.
Davon abgesehen ist eine mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit
gegeben das die Russische Foederation und VR China in 40-60 Jahren noch
bestehen, was man von Laendern mit westlichen Gesellschafts, Finanz- und
Wirtschaftssystem nicht behaupten kann.
Die Russen und Chinesen haben mit ihren Reformen des Sozialismus schon
vor Jahrzehnten ein allen anderen Gesellschafts- und Wirtschaftssystemen
ueberlegenes, existenz- und zukuenftsfaehiges Mischsystem geschaffen.
Beweis ist der Erfolg!
Wann marschiert Putin denn nun endlich ein? Langsam wirds langweilig.
Ach, Du mein lieber langjähriger virtueller Gesprächspartner ABAS!
Laß doch für einmal die Juden sein, wie und wo sie sind; diese Beelendeten, welche nach der Meinung vieler Ablenker seit mehr als zweitausend Jahren für alles Elend auf Erden verantwortlich gemacht wurden und noch immer werden.
Warum sollte ich das machen? Juden bzw. kapitalistischen Zionisten sind in der Ukraine,
Polen und den kleinen baltischen EU Laendern konfliktverursachende und konflikttreibende
Kraefte. Die Masse des Volkes in der Ukraine haette sich laengst wieder der Russischen
Foederation als teilautome Republik angeschlossen, wie es die Krim Ukrainer unter Jubel
bereits getan haben. Den Krimbewohner_Innen geht es jetzt richtig gut, weil seitens der
Russischen Zentralregierung durch Umverteilung fuer Gerechtigkeit und Gleichheit gesorgt
wurde.
Derweil wird die Masse des Volkes in der Ukraine immer aermer und die Juden in der
Ukraine immer reicher, was sogar durch die verjudete EU, allen voran dabei die Polen
und kleinen baltischen EU Laender sogar noch befeuert wird. Die USA sind ueberhaupt nicht
die treibende Kraft und die Israelis auch nicht, weil in den USA die Demokraten und in Israel
mittlerweile Linke die Regierungsmacht haben. Es sind die kapitalistischen Zionisten
welche die USA und die NATO wie " dumme Esel " vor den Karren spannen wollen.
Lieber ABAS!
Ich gehöre nicht zu denjenigen, welche in jedem Gebüsch einen lauernden Juden vermuten, der einen hinterrücks anspringen, niederwerfen und berauben könnte. Würde die Überschrift dieses Stranges nicht „Russland“ lauten und wäre hier die „TV-Sendung mit der Maus“ zu besprechen, dann könnte einem jeden findigen Judenhasser auffallen, daß allein schon die Bezeichnung des Nagetierchens „Maus“ irgend etwas mit den Juden zu tun haben könnte. Denn der Name der Warenhauskette Manor AG ist die Zusammenführung der abgekürzten Familiennamen „Maus“ und „Nordmann“. – Mehr hierzu dort!
Mein seliger Vater (der Geo- und Petrochemie studierte) mußte widerwillig das Handelsgeschäft seines seligen Vaters fortführen, und zwar in meiner Geburtsstadt Isfahan, im ehemaligen Persien und heutigen Iran. – Mit den dort ansässigen Juden stand er im besten Einvernehmen.
Ich bin mir bewußt, daß viele Juden Kommunisten und viele Juden Kapitalisten waren und noch immer sind. Aber die Frage, wer wen verfolgte, ausbeutete, entrechtete, verscheuchte und ermordete – die Juden andere oder andere die Juden? – dürfte von den Historikern leicht zu beantworten sein.
An dieser Stelle verweise ich auf die folgenden schriftlichen und audiovisuellen Zeugnisse:
Wikipedia: Klick!
acTVism Munich: Klack!
Gruß von Leila
Wenn es um Geschaeftemachen, Schacherei und Reibach geht haben sich die persischen Juden
und persischen Muslime schon immer gut verstanden. Das war zu Zeiten das Schahs so und
und ist auch nach Machtuebernahme der revolutionaeren Garden so geblieben. Ich weiss das
weil ich sowohl mit juedischen und muslimischen Persern im Iran als auch mit juedischen und
muslimischen Persern in Kontakt stehe, die als " Jubelperser " nach Deutschland ruebergemacht
haben.
Die juedischen und muslimischen Jubelperser machen nicht nur in Deutschland grosse Geschaefte
sondern seit mindestens 1 Jahrzehnt auch wieder zwischen Deutschland und dem Iran. Mit dem
Geschaeftsbahren gehe ich nicht konform, weil sie sich uns " Deutschen Doofkartoffeln " weit
ueberlegen fuehlen.
Wenn die EU die russischen Rohstoffe nicht mehr will - was einem Suizid gleichkommt - dann tuen sich für Russland gigantische Märkte anderswo auf.
https://tass.com/economy/1405789
Die Vollidioten der EU.
Überall setzen sie für viel Geld ihre Tussis ein, ohne Mann, Kind auch noch Georg Soros, Klaus Schwab Marionette, welche mit allen Folgen, das Z, V, Symbol verbat im Auftrage der EU Tussis. Ist die Frau, eine der vielen Moldawierinnen, die man vor über 25 Jahren verschleppte, für Kinder Prostituion als NATO, EU Geschäftsmodell? Der angebliche Lebenslauf, mit Weltbank, Harvard Schulung,Bildung etc. spricht ja für sich.
Maia Sandu
Maia Sandu (* 24. Mai 1972 in Risipeni, Rajon Fălești, damals Moldauische SSR, Sowjetunion) ist seit dem 24. Dezember 2020 Präsidentin der Republik Moldau, nachdem sie am 15. November die Stichwahl der Präsidentschaftswahl gewonnen hatte.[1] Die moldauische Ökonomin und Politikerin ist die erste Frau in diesem Amt und war zuvor bereits vom 8. Juni 2019[2] bis zum 14. November 2019 Ministerpräsidentin.[3]
Zitat:
2010 schloss sie ein Masterstudium im Fach Öffentliche Verwaltung an der Harvard Kennedy School der Harvard University ab.
https://de.wikipedia.org/wiki/Maia_SanduZitat:
Politische Laufbahn
Von 2010 bis 2012 arbeitete sie als Beraterin eines Executive Directors bei der Weltbank in Washington, D.C. Von 2012 bis 2015 war sie Bildungsministerin der Republik Moldau. Nach Zeitungsberichten erwarb sie sich in dieser Zeit eine große Popularität, weil sie konsequent gegen Korruption in den Schulen vorgegangen sei.[4]
Die korrupten EU Ratten, waren auch hier am Werke. Und vor allem der Ratten Verein: KAS, der CDU, welche ohne Geldkontrolle wie in der Ukraine, bis Albanien, hohe Geldsummen verpulverten, damit Geistig Minderbemittelte, Worshops machen können und Berichte schreiben: "Entscheidende Fortschritte" aber nur in Blödheit und Korruption
Zitat:
Der Generalsekretär der Parlamentarischen Versammlung des Europarates, Thorbjørn Jagland, schaltete die Europäische Kommission für Demokratie durch Recht (Venedig-Kommission), ein, um die jüngsten Urteile des Verfassungsgerichts zu überprüfen. Er bezeichnete die Urteile als „allem Anschein nach willkürlich“. Die Hohe Vertreterin der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, Federica Mogherini, und EU-Erweiterungskommissar Johannes Hahn äußerten, dass „die EU bereit sei, mit der aus demokratischer Sicht legitimen Regierung“ unter der neuen Ministerpräsidentin zusammenzuarbeiten.
Mal eine positive Nachricht aus Russland. Die LGBTQ-EU wird schäumen ...
Ja, "queere Menschen " denken quer, also nicht normal.
https://www.welt.de/politik/ausland/...emistisch.htmlZitat:
Russland verbietet LGBTQ+-Bewegung als „extremistisch“
Nun erreicht die queerfeindliche Politik des Kremls einen neuen Höhepunkt.
https://www.spiegel.de/ausland/lgbt-...d-c4ed07d32281
Ich frage mich jedes Mal bei diesen Berichten, warum die nicht rübermachen. Die werden hier doch mit Kusshand genommen. Heimatgefühle können es nicht sein, dafür sind die zu liberal und progressiv.
Ich muss mir nur den Typen hier ansehen und denke direkt an Berlin, nie an Moskau oder St. Petersburg... was will der überhaupt noch in Russland?
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...x51_fpy14.webp
Wladimir ist jetzt in Dubai eingetroffen. Es gab keine Verhaftung. Für einen Toten sah er ziemlich gesund aus.