-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich hab mal wieder Mist geschrieben. Tyrannen I und II habe ich, plus das Terroristen-Deck, das die Amis im Irakkrieg rausgegeben haben. Liegen hier offen rum und provozieren immer wieder nette Reaktionen von gutmenschlichen Bekannten.
Das Irak/Terroristen-Blatt nehme ich generell zu Team-Building-Events mit. Falls mal ein Kartenspiel gebraucht wird für dumme Aktivitäten.
Was läuft bzw. liegt eigentlich noch so bei Dir zu Hause rum? Massenmörder, Tyrannen...... :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was läuft bzw. liegt eigentlich noch so bei Dir zu Hause rum? Massenmörder, Tyrannen...... :schreck:
Ein Robo-Staubsauger.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ein Robo-Staubsauger.
Vor dem hätte ich am meisten Angst
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich habe die cam grad im W-LAN eingerichtet, man muß dazu die APP "IPC360" aus dem Playstore auf dem Smartphone installieren,
bei Bewegung bekommt man eine Warnmedlung aufs smartphone (bei aktiver internet verbindung) und kann sich das Live-Bild angucken
und die Kamera schwenken,
mit Speicherkarte oder Cloud kann man sich die Bilder nachträglich angucken, ist aber nicht nötig, Hauptsache man bekommt eine Meldung
wenn sich was in der Wohnung bewegt und kann es dann live sehen,
genau das was ich wollte :dg:
Stell die Cam doch ins Schlafzimmer und lass uns alle teilhaben. Gibt es auch eine Frau rumpelgepumpel? Das wäre noch viel spannender. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vor dem hätte ich am meisten Angst
Ich auch.
Ich habe zwei Paar Schuhe (natürlich viel mehr, aber es geht nur um die zwei), die bis aus die Farbe vollkommen identisch sind. Eins grau, eins schwarz. Beides Wildleder-Mokassins derselben Marke in derselben Größe. Die grauen schiebt er durch die gesamte Wohnung, vor den schwarzen hat er Angst und fährt großzügig drumherum.
Und Anlehnung an Asterix’ Römer nenne ich ihn (den Staubsauger, nicht das Schuhwerk) “Gutzufus”.
Ansonsten sind angsteinflößend nur der überdimensionale Teddybär und der Inhalt der lange nicht mehr geleerten Gemüseschublade im Kühlschrank. Letzteres war nie Gemüse, entwickelt aber langsam eine Intelligenz.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich auch.
Ich habe zwei Paar Schuhe (natürlich viel mehr, aber es geht nur um die zwei), die bis aus die Farbe vollkommen identisch sind. Eins grau, eins schwarz. Beides Wildleder-Mokassins derselben Marke in derselben Größe. Die grauen schiebt er durch die gesamte Wohnung, vor den schwarzen hat er Angst und fährt großzügig drumherum.
Und Anlehnung an Asterix’ Römer nenne ich ihn (den Staubsauger, nicht das Schuhwerk) “Gutzufus”.
Ansonsten sind angsteinflößend nur der überdimensionale Teddybär und der Inhalt der lange nicht mehr geleerten Gemüseschublade im Kühlschrank. Letzteres war nie Gemüse, entwickelt aber langsam eine Intelligenz.
Ich hatte mal einen ausprobiert. Witzigerweise wich er der Katze aus, nicht aber dem Hund. Der Hund gewann und ich hatte eine längere Diskussion mit dem Verkäufer.
-
hauptproblem, und das wussten schon die chinesen, geister kommen nicht über stufen... :)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hatte mal einen ausprobiert. Witzigerweise wich er der Katze aus, nicht aber dem Hund. Der Hund gewann und ich hatte eine längere Diskussion mit dem Verkäufer.
Im Ernst, für Allergiker wie mich ist das Dingen nicht schlecht, weil er einfach öfter mal durchfahren kann. Wenn er nicht ständig clevere Wege finden würde, sich irgendwo einzusperren (Türen zuschieben und dann jammern), wäre das Ding klasse. So amüsieren sich meine Kollegen (“Gutzufus ended the job stuck”), und generell ist er eher Hilfe denn Ärgernis.
Man wird halt faul. Wischt man halt die Krümel einfach vom Tisch, der macht es schon. Aber Faulheit ist ja nichts schlechtes.
-
Zitat:
Zitat von
Zyankali
hauptproblem, und das wussten schon die chinesen, geister kommen nicht über stufen... :)
“Gutzufus ended the job stuck at a cliff.” Meistens eine Teppichkante.
-
kante, stufe, das ist doch trivial.... :)
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Im Ernst, für Allergiker wie mich ist das Dingen nicht schlecht, weil er einfach öfter mal durchfahren kann. Wenn er nicht ständig clevere Wege finden würde, sich irgendwo einzusperren (Türen zuschieben und dann jammern), wäre das Ding klasse. So amüsieren sich meine Kollegen (“Gutzufus ended the job stuck”), und generell ist er eher Hilfe denn Ärgernis.
Man wird halt faul. Wischt man halt die Krümel einfach vom Tisch, der macht es schon. Aber Faulheit ist ja nichts schlechtes.
Faulheit führt zu Erfindungen.
Genies fallen viele Dinge ein, um Arbeit zu vermeiden.
Wir sind übrigens wieder back to the roots gegangen: Putzfrau
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ach, in den letzten paar Tagen viel zu viel.
Flüge in den Sommerurlaub, die ersten Hotelnächte in selbigem, ein neues Handy (dringend nötig), zwei Bücher und vorhin zwei Bier am Luxemburger Flughafen. Letzteres war zwar der kleinste Betrag in der Aufzählung, aber mit Abstand das überteuertste. *grummel*
Haben die am Airport keine VIP-Lounge ?
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Haben die am Airport keine VIP-Lounge ?
Nicht auf dem Ticket.
-
Ich habe gestern einen neuen Aktivkohlefilter für die Dunstabzugshaube bestellt. Obwohl ich das regelmäßig mache bin ich jedesmal aufs Neue entsetzt, was das kostet. Urlaubsreisen und Roboter und zwei Biere sind da einfach nicht mehr drin. Heute war dann auch gleich Ruhetag.
-
3999 Euro für meinen sehnlichsten Traum. Ich hab mir heute die Muschikerze von Gwyneth Paltrow gekauft. Hab gleich 2000 Stück bestellt. Nebenbei hab ich der Transen-Chefin Klump und dem Schwuchtelboss Elton John noch ein Schnippchen geschlagen
Meine Hütte hat jetzt ein angenehmes Aroma...:big boss:
Gwyneth Paltrow verkauft Duftkerze mit Vagina-Geruch
Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (47) bietet in ihrem Online-Shop eine sehr persönliche Duftkerze an. Produktbezeichnung: „This smells like my vagina candle“ – auf Deutsch: Das-riecht-wie-meine-Vagina-Kerze!
https://www.bild.de/unterhaltung/leu...7498.bild.html
Verkaufs-Schlager: Elton John kaufte palettenweise Gwyneth Paltrows Vagina-Kerze
https://web.de/magazine/unterhaltung...kerze-34380334
Heidi Klum ganz heiß auf Paltrows Vagina-Kerze
https://www.bild.de/unterhaltung/leu...7024.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos/kerze-r...ild/2.bild.jpg
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
https://i0.web.de/image/424/34380424...elton-john.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Homo-Outing hättest du auch billiger haben können...
-
Nur eine e-mail bekommen,dass der Owner des von mir bestellten Arpartment,demnächst in der Karibik,succesful mein Kreditkartenkonto belastet hat.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Dein Homo-Outing hättest du auch billiger haben können...
Billig überlasse ich Dir.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Sind Thaimassagen nicht irgendwie Teilmassagen ... also für untenrum? Die haben doch so kleine Fingerchen, da kommt man sich bestimmt pädophil vor. Ich hab davon ja nur gehört.
Wie gesagt: Es gibt solche und solche Thai-Massage-Salons ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
3999 Euro für meinen sehnlichsten Traum. Ich hab mir heute die Muschikerze von Gwyneth Paltrow gekauft. Hab gleich 2000 Stück bestellt. Nebenbei hab ich der Transen-Chefin Klump und dem Schwuchtelboss Elton John noch ein Schnippchen geschlagen
Meine Hütte hat jetzt ein angenehmes Aroma...:big boss:
[B][SIZE=3][FONT=georgia]
Gwyneth Paltrow verkauft Duftkerze mit Vagina-Geruch
...„This smells like my vagina candle“ – auf Deutsch: Das-riecht-wie-meine-Vagina-Kerze!
Da ergeben sich ja die tollsten Geschäftsideen, z.B. für eine Pimmel-Kerze mit dem Namen
..."This smells like my lousy cock candle"
-
67 Euro für Lebensmittel und AAA Akkus
-
ich muß! morgen geld ausgeben. :cool:
keilriemen und thermostat. was das wieder kostet?:?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was will der Elton damit? Das ist irgendwie verstörend.
Der stellt die wahrscheinlich in die Zimmer, die seine Kumpels nicht betreten sollen ... das ist wie mit diesen elektrischen Störsendern, die Katzen vom Grundstück vertreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Was will der Elton damit? Das ist irgendwie verstörend.
Der stellt die wahrscheinlich in die Zimmer, die seine Kumpels nicht betreten sollen ... das ist wie mit diesen elektrischen Störsendern, die Katzen vom Grundstück vertreiben.
:haha:
-
2 Karten für das neue Musical "Die Eiskönigin", Start März 2021.
180 €.
-
Bezahlung für Kundendienst für ein Haushaltsgerät
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Nicht auf dem Ticket.
Du solltest Dich sowieso schämen, am Flughafen tststs...., Gretaleugnerin.
-
1 Liter Milch
3 Liter Bier
0,2 Liter Mundwasser
100 Gramm Knoblauchdressing
(ich muss morgen zum Zahnarzt)
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ganz im Gegenteil, Faulheit macht erfinderisch!
-
Zitat:
Zitat von
Don
Du solltest Dich sowieso schämen, am Flughafen tststs...., Gretaleugnerin.
Ich bin tatsächlich mit einer verhältnismäßig “grünen” Turboprop geflogen. :dd:
Und ich bin kein Gretaleugner. Die existiert echt.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ganz im Gegenteil, Faulheit macht erfinderisch!
Ganz genau. Das Rad, der Kran, Pferde reiten...:dg:
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Finch
2 Hemden, 1 Jacke.
Wo ? Breuninger Exquisit oder Metzingen Outlet-City ? Oder kaufst du bei Chez Georges ?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wo ? Breuninger Exquisit oder Metzingen Outlet-City ? Oder kaufst du bei Chez Georges ?
Ich gestehe: online bei Hirmer. :D
-
Eine Flasche Scotch, zwei Energydosen, Apfelschorle und Zuzahlung zu meinen Leckereien aus der Apotheke.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Eine Flasche Scotch, zwei Energydosen, Apfelschorle und Zuzahlung zu meinen Leckereien aus der Apotheke.
Apropos: den Whisky habe ich nicht bekommen. Nächste Woche neuer Versuch
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Apropos: den Whisky habe ich nicht bekommen. Nächste Woche neuer Versuch
Achja, siehste. Queen Margot ... 3 Jahre gereift, 6,99 Euro. In der Preisklasse findest du nix Besseres. Ist kein Single Malt, klar ... aber Discounter führen sowas eh nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Achja, siehste. Queen Margot ... 3 Jahre gereift, 6,99 Euro. In der Preisklasse findest du nix Besseres. Ist kein Single Malt, klar ... aber Discounter führen sowas eh nicht.
Du schriebst doch, daß es den bei Lidl gäbe?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du schriebst doch, daß es den bei Lidl gäbe?
Ja, genau. Ich wollt ja eigentlich den 5'er oder 8'er ... aber die gabs nicht. Der 3'er ist Geschmackssache, die einen sagen so und die anderen so. Allerdings gehts hier um einen Scotch für sieben Euro, das muss man bedenken. Gibts im Lidl, jepp.